Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 02.09.2014 20:33Ich ncikte udn sagte Ich bring dir gleich denen tee willst noch kekse haben? fragte ich sie udn lächelte.

von Elya am 02.09.2014 20:40Nein aber danke. sagte ich und ging ins Wohnzimmer, dort setzte ich mich auf die Couch und kuchelte mcih in eine Decke.

von Jason am 02.09.2014 20:48Ich wartete darauf das ihr Tee fertig wurde. dan schüttete ich alles in eine Große tasse dann ging ich ebenfalls in Wohnzimmer und sah zu Elya. Ich hob ihre Beine an und setzte mich hin. Den legte ich ihre füße auf meine Beine und gab ihr den tee.

von Elya am 02.09.2014 20:50Ich nahm den Tee und musste lächeln. Er tat das alles so verständlich, so, als ob er mcihs chon ewig keennen würde. Ich trank etwas von dem Tee und schloss die Augen. Er tat gut. Dann stellte ich ihn bei seite und sah ihn an.

von Jason am 02.09.2014 21:04Ich lächelte sie an und sagte Der Tag war eigendlich wunderschön gewesen. sagte ich schließlich nach ein paar minuten. Mann musste einfach das was geschen war ignoriren und schon war dies eigendlich ein schöner tag. Ich lächelte sie an.

von Elya am 02.09.2014 21:06Ich trank weiter von meinem tee und sah ins Feuer. In zwischen war mir warm geworden. Ich stellte die Leere Tasse bei seite und sah Jason an. Ja das war er. sagte ich und rutchte näher an ihn heran und legte sanft meine Lippen auf seine.

von Jason am 02.09.2014 21:09Elya küsste mich udn ich erwiederte ihren kuss samft. Ich schloß automatisch meine Augen. Viele meiner Gefühle überolten mich und ich legte samft meine hand auf ihre Wange.

von Elya am 02.09.2014 21:17Ich scloss die AUgen und atmete durch die Nase weiter. ich küsste ihn weiter und genoss das Gefühl der verliebtheit.

von Jason am 03.09.2014 06:23Ich küsste sie weiter und strich samft über ihre Wange. Sie war besonders, ich wollt sie nicht verlieren.

von Elya am 03.09.2014 06:29Nach einer Weiler löste ich mich von ihm und lächelte. Dann legte ich meinen Kopf azf seine Brust.

Antworten