Das Haus von Jason
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Das Haus von Jason
from Elya on 01/11/2015 12:48 PMOkay. sagte ich und lächelte. Meine Arme waren um seinen Halsgeschlungen, damit ich irgendwie das Gefühl von halt hatte.

from Jason on 01/10/2015 11:44 PMIch sah sie an und lächelte "oder ich hebe dich hoch " was ich darauf auch tat. Mit einem schrit war ich aus dem Haus hinaus und stannt am ende des Garten. Ich sah sie an "Wenn dir schlecht wird sagst du was oka?"
( bin jetzt off)

from Elya on 01/10/2015 11:42 PMIch schluckte l "Okay" sagte ich und sah ihn an. "Dann los." Sagte ich. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte. Also wartete ich.

from Jason on 01/10/2015 11:37 PMIch grinste und nickte Okay. Ich sah sie an udn sagte Damit es schneller geht nehme ich dich aber hucke pack. Ich grinste sie an udn strich eine strähne aus ihrem gesicht.

from Elya on 01/10/2015 11:34 PMIch lächelte. Dann zeig mir deine Lieblingsorte. Auf ein Piknick habe ich nciht so lust. Das haben wir schon gemacht. sagte cih und lächelte.

from Jason on 01/10/2015 11:33 PMIch hatte unsere Hände verschrenkt und ich sah sie an. Vieleicht Pcikniken oder ich zeig dir ein wenig die gegend. So die besten Orte. Außer dem wolltest du ja m,al auf meinem Rücken sitzten wenn cih laufe. Ich grinste sie breit an.

from Elya on 01/10/2015 11:23 PMIch lächelte und drehte mcih dann zu Faun um. Ich srich ihm über seinen Hals und nahm dann Jasons Hand und ging mit ihm zum huas. Also was möchtest du heute machen? fragte ich.

from Jason on 01/10/2015 11:21 PM(Ganzerlich? KP XD aber die bekommt dohc nen Jungen oder?)
ich sah sie an und als wir uns lösten lächtete ich sie an. Auf ihre Ausage sagte ich nur Du brachst dich nicht bedanken. ICh fan dden Arbend gestern auch wunderschön. Mehr als das. Ich strihc über ihre Wange und sah in ihre Augen in dne ich mcih verlor.

from Elya on 01/10/2015 11:18 PMWir küssten uns eine Weile, doch dann meldete sich meine Lunge das sie luft brauchte und ich musste mich von jason lösen. Ich sah auf seine Brust. Ich fand es etwas erbärmlich aber ich konnte auch ncihts dagegen machen. Danke für den Abend gestern. sagte cih mit einem kleinen lächeln. Dann sah ich ihm in die Augen. Das alles heir war neu und das wusste er und ich muste mich auch erstmal an das alles gewöhnen.
(Wann soll sie entführt werden? Wir sollten dafür dann acuh ncoh einen Thead erstellen)

from Jason on 01/10/2015 11:10 PMICh beugte mich etwas zu ihr hinunter so das sie nciht mehr ganz so stark auf den Zehenspitzen stannt. ICh erwiederte den kuss und zog sie an mihc. Mien herz fing an zu klopfen und ihc schloß ebenfalls meine Augen.

Reply