Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 04.09.2014 06:31

Ich merkte wie die küsse intensiver wurden und als sie meinen Nacken kraulte fing mein herz an zu rassen. Samft drückte ich sie an mich. Ich legte meine hände auf ihre hüfte und küsste sie weiter.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 04.09.2014 06:37

Wir lagen lange so da. Küssend, uns sanft berühren,  aber irgendwann musste ich dann doch navh luft schnappen.  Ich sah ihn an und lächelte.  Außerdem versuchte ich meinen Atem unter kontrolle zu bekommen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 04.09.2014 06:42

Ich versuchte mein Herz wieder unterkontrole zu brigen und sagte zu Elya "Schön Artmen ein und aus." murmelte ich leise. Ich strich eine strähne aus ihrem Gesicht und gab ihr ein kuss auf die Stirn.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 04.09.2014 07:12

Ich lachte kurz dann brachte ich meinen Atem unter kontrolle.  " Danke. " flüsterte ich und sah ihn an. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 04.09.2014 07:28

Ich brachte mein Herz unterkontrolle und ich strich samft über ihren Wange. Ich nahm nur noch sie war. Ich bekamm nixhts mehr mit.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 04.09.2014 10:24

"Was ist? " Fragte ich als er mich so ansah. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 04.09.2014 14:42

Ich sah sie an und lächelte. Ich fing langdam an den rest um uns wieder warm zu nehmen. "Ales in ordnung."sagte ich und nahm sie in meine arme.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 05.09.2014 12:22

Ich lächelte und schloss für einen Kurzen Moment die Augen. Das freut mich. sagte ich und genoss diesen Moment, in dem er mich im arm hielt und ich das gefühl hatte mir könnte nichts passieren.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.09.2014 12:37

Ich drückte sie an mcih. Hier bei mir konnte ihr nichts Passieren. Die einzige gefahr hier war ich. Samft strich ich über ihren rücken.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.09.2014 12:41

Ich lächelte und schloss die Augen. cih genoss diesen Moment mit ihm und öffnete sie erst wieder, als ih ihn küsste, um seine Lippen zu finden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum