Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 06.01.2015 22:30

Ich lächelte und strich über seine Wange. Ich war froh ihn zu lieben. " Brauchst du Blut?" Fragte ich und sah ihn an. Ich wusste nicht genau was das bedeutete. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 22:24

Ich sah sie an und lächelte. Das sie keine angst vor mir hatte beruhigte mich. Als sie Dan auch noch meine hervor tragenden Adern küsste lächelte ich verlegen."Ich liebe dich auch so wie du bist. "  Dan sagte ich "Okay. Wenn der Vampir dir keine angst macht " meine Adern trAtem nun ganz heraus und meine Zähne tauchten ebenfalls auf.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 22:01

Ich war froh als er sein Gesicht wieder zu mir drehte. "Jason. Ich liebe dich so wie du bist. Also verstecke nichts von dir. Ich habe keine Angst vor dir. Auch nicht vor dem Vampir in dir. Also bitte unterdrücke ihn nicht. " sagte ich und lächelte.  Ich küsste sanft die Adern und legte mich dann wieder mit dem Kopf auf das Kissen. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 21:58

"Okay, dann ist gut. Ich fand es wunderschön" ich sah sie an. Als meine Adern erforschten sah ich kurz weg. Ich hatte mich die ganze zeit zusammen gerießen. Da ab und zu daß tauschen ihres Blutes zu hören war aber ich wollte der versuchung Wiedersehen. Was ich schafte doch nun traten sie hervor was ich grauenvoll fand. Als sie jedoch daß überstrichen sah ich sie wieder an und lächelte leicht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:50

Ich selbst war außer atem. Doch das er es ebenfalls war verwunderte mich etwas. Ich lächelte und erwiederte seinen Kuss.  Ich schloss die Augen umd sah ihn dann an, Als er sich von mir gelöst hatte. Woeder hatte er diesen nachdenklichen Blick. "Jason ich fand es wunderschön und ich habe es gewollt und nicht nur wegen dir getan. " flüsterte ich und lächelte.  Dann traten seine Adern um die Augen hervor. Ich strich sanft uber sein Gesicht. Er hatte sich die ganze Zeit zusammen genommen. Es musste anstrengend gewesen sein, nicht mein Blut zu trinken. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 21:44

Mein Atem war schnell. Mein Herz schlug stark und kräftig gegen meine Brust. Ich sah Elya in die Augen und murmelte "Wow." Es war wunderschön gewesen. Und einzigartig ich strich über ihre wange und legte meine Lippen noch einmal sanft auf ihre. Ich war froh gewesen das es für sie okay gewesen war. Schlimm wäre es gewesen wenn sie es nicht gewollt hätte und mir es zur liebe getan hätte. Damit könnte ich nicht leben.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:38

Ich kicherte leise und genoss seine Berührungen. Ich war bereit den nächsten Schritt zu machen. Dies war nun der nächste Schritt. Ich spürte seine Küsse auf meinem Körper und ich öffnete schließlich meinen BH. Ich zog sein Gesicht zu mir und küsste ihn sanft.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 21:26

Ich lächelte in den Kuss und hauchte dann zurück "Ich liebe dich auch Elya" ich strich nun wieder über ihre Seite und küsste sie wieder diesmal leidenschaftlicher. Ich strich über ihren Oberschenkel. Ich genoss ihre Berührung und genoss an sich jeden Moment. Ich löste mich von ihr und fing wieder an ihren Hals sanft zu küssen. Ich neckte sie auch sanft und nur ein wenig mit meinen Zähnen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:22

Mein Atem ging schneller und ich zog schließlich seine Hose aus, so das wir beide nur ncoh in Unterwäsche da lagen. Ich liebe dich Jason. hauchte ich ehe ich ihn erneut küsste und ihn an mich drückte. Meine Hand war in seinen Haaren Vergraben, die andere strich über seine Brust,.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 21:14

Ich erwiderte den leidenschaftlichen Kuss und spielte etwas mit ihrer Zunge. Ich drückte sie sanft an mich und meine Hand strich über ihre Seite und Bauch hinauf wieder zu ihrem Gesicht. Ich strich darauf über ihre wange und fuhr durch ihre Haare und ließ meine eine Hand in ihren Haaren.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum