Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 06.01.2015 21:09

Meine Hand glitt in seinen Nacken udn drückte sein Gesicht an meins. ich küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge und gab ihm somit zu verstehen, das all das Okay war. Mir war vielleicht etwas kalt, aber das war auch alles.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 21:07

ICh küsste weiter ihren hals und lag nun auf irh meine Arme stützte ich neben ihrem Kopf ab dann küsste ich ihre Wange und legte meine Lippen wieder auf ihre. Ich genoss diesen mOment in vollen zügen. Sie sagte nicht und so mit nahm ich an das das grade ebenfür die okay war.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 21:01

Ich dachte erst, das diese zuneigung vorbei war, doch dann küsste er ich meinen Arm hinauf. Ich schloss die Augen und genoss jede einzige Berührung. Ich seuftzte leise als er an meinem Hals angekommen war. Ich öffnete die Augen und lächelte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 20:54

Ich hatte dne Zungenkuss genau so leidenschaftlich erwiedert und hatte ihr gesicht in die Hände genommen. Als sie sich löste merkte ich sofort das sie nur Luft gebraucht hatet die ich da ihc so gesehen Tod war nciht rbuchte. Als sie sihc dann in die Mitte des Bettes legte sah ich kurz zu ihr dan, spürte ich irhe Hand die über meinen Arm strich. Sie weit ich wusste war dort eine kleine Narbe zusehen. Ich hatte die Augen geschloßen. Ich war nun ebenfalls mehr in die Mitte gerutscht. Dann nahm ich ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. Ich küsste ihren Arm hinauf und verteilte einige kusse auf ihrer Schulter. Dann küsste ich ihren Hals sanft. Wenn sie das nciht wollte konnte sie mcih einfach weg drücken. Oder ihrgend etwas sagen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 20:48

Ich küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge, bis mir der Atem weg blieb und ich mcih von ihm lösen muste. Aber ich wusste, das ich nichts sagen musste, weil er mich kannte. Er kannte mich gut genug um zu wissen, das ich Luft brauchte. Ich atemte ein Paar mal tief ein und aus und stand auf. Ich legte mich in die Mitte des Bettes und sah ihn dann an. Ich konnte mit meiner Hand seinen Arm berühren und strich sanft darüber.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 20:45

Als sie meinen Hals hinab küsste auf miene Schultern seufste ich leise auf. ICh hatte jeden kuss genossen. Als sie mich an sah und lächelte lächelte ich zurück- Mein blick fiel auf eine Narbe auf irher Schulter. Es waren mehrere Naben zu sehen ich fuhr kurz eine Nach bevor sie mich wieder küsste und ich diesen erwiederte.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 20:39

Ich kraulte seinen Nacken. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und begann seinen Hals hinab zu seinen Schultern zu küssen. Dann sah ich ihn an. Ich lächelte kurz. Mir war es etwas peinlich, das er die ganzen Narben sehen muste. Aber das verging schnell. Ich legte schließlich meine Lippen wieder auf seine.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 20:37

Ich zog ihr das Oberteil aus und löste mich kurz von ihr. Ich sah wie sie luft hörte. Ich lächelte sie an udn küsste sie wieder. ICh legte meien Hand auf irhen Oberschenkel und die andere Hand legte ich auf ihre Wange. ICh küsste sie weiter und legte meine ganzen Gefühle hinein diese dne Kuss vertieften. Es fühlte sich gut an.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 20:33

Ich küsste ihn weiter. Als er mich hochhob verharrte ich kurz. Dann küsste ich ihn weiter. Es fühlte sich so gut an. Ich hielt mich an seinen Schultern fest, da meine Sauerstoffzufuhr etwas benachteiligt war. Aber ich wollte nicht das diese zweisam keit, diese begierde nach seiner berührung und nach seiner Liebe.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.01.2015 20:24

Ich fuhr nun unter ihr Ober teil und fuhr über ihre Seite. Ihre Haut war weich und warm. Ich kontrolierte mich wieder da ich ihr nciht weh tun wollte. Schneller als ich wollte hob ich sie hoch setzte mich aufs Bett und sie auf meinen Schoß. ICh stupste mit meienr Zunge an ihre Lippen und meine Hand fuhr unter ihrem Hand höher.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum