Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 06.01.2015 20:20Ich küsste ihn energischer und es machte mir ncihts, das zwischen uns kein platz mehr war. im gegenteil. Ich strich das Hemd über seine Schultern und es fiel schließlich zu boden. Meine Hände wanderten, von seinem Bauch, über seine Brust, hinaufzu seinen Schultern. Zu seinem Nacken und den Rücken hinunter. Er war sehr muskolös. Die Männer früher hatten immer geprahlt aber bei ihm war das echt udn das zwischen und war auch anders. es fühlte sich gut an.

von Jason am 06.01.2015 20:14Ich küsste sie sanft weiter. Als sie mein Hemd aufknöpfte bekamm ich eine leichte Gänsehaut genau so wie sie über meine Muskeln strich. ICh strich vorsichtig und sanft über ihre Seite und zog sie enger an mich. Zwischen uns war kein Platz mehr was mich nicht störte.

von Elya am 06.01.2015 20:10Ich atmete durch die Nase und hoffte das ich mich zusammen reißen konnte. Das war halt der nachteil am Mensch sein. Ich knopfte vorsichtig sein Hemd auf, während wir uns küssten und strich dann mit meinen Händen über seinen nackten udn markellos schönen Oberkörper.

von Jason am 06.01.2015 20:02Ich lächelte sie an als sie sagte das es okay war. ICh folgte ihr zum Bett und als sie mich küsste erwiederte ich den kuss und legte meine Hände auf irhe Hüften. Cih zog sie an mich und schloß meine Augen.

von Elya am 06.01.2015 19:45Ja aber natürlich. sagte ich und sah mich kurz um. Dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm zum Bett. Dann drehte ich mcih wieder zu ihm um udn legte meine Lippen auf seine. Ich chloss die AUgen und kraulte ihn im Nacken.

von Jason am 06.01.2015 12:57Ich hatte das Gefühl das ich sie nicht aufhören könnte zuküssen. Als sie sich von mir löste sah ich in ihre Augen und nickte auf ihre frage "Okay" ich grinste sie an und hob sie kurzer Hand hoch. Sie war wirklich leicht. Ich ging mit ihr in unser mein damaliges Zimmer. Dort ließ ich sie wieder hinunter und sagte "Ich hoffe das Zimmer ist okay" ich sah mich um. Zum Glück hatte ich aufgeräumt.

von Elya am 06.01.2015 12:49Ich wusste nicht wie mir geschah, aber schon wie am Vormittag bekam ich dieses Gefühl, das ich unmöglich aufhören konnte ihn zu küssen. Ich löste mich vorsichtig von ihm. Wollen wir nach oben gehen? fragte ich vorsichtig. Ohne mein Gesicht von seinem zu lösen.

von Jason am 06.01.2015 12:43Bei ihr war ich Ansicht entspannter. Einfach ihre Art das sie so ruhig war und so entspannt. Das sie da war beruhigte mich einfach. Bei ihr könnte i h das Rauschen des Blutes abstellen. Ich zog sie näher an mich und ließ meine Hände kurz noch auf ihrer Hüfte ruhen. Ich küsste sie sanft weiter. Sie war das besste was mir je passiert war.

von Elya am 06.01.2015 12:40Ich lächelte. Er wirkte entspannt. Entspannter als bei der Feier. Ich vermuitete das dies mit dem Blut geruch zu tun hatte. Aber das er bei mir so ruhig bleiben konnte. Warscheinlich musste er sich sehr bemühen. Dann küsste er mich. Ich schloss die Augen udn erwiederte seinen Kuss. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals um halt zu haben.

von Jason am 06.01.2015 12:38Ich lächelte sie an und lehnte meine Stirn an ihre. Ich Schloß kurz meine Augen als sie über meine Brust strich. Dann küsste ich sie sanft.

Antworten