Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 12.12.2014 16:53Ich lächelte und nahm das Kleid. Ich ging langsam die Stufen hinunter und sah ihn an. Du siehst umwerfend aus Liebster.sagte ich und gab ihm einen Kus auf die Wange. Bis gleich. sagte ich und ging ins Bad. Ich duschte und zog dann das Kleid an. ich machte mir die Haare und steckte sie mir zurecht. Dann kam ich raus und ging hinunter.
(Frisur ein anständiges Kleid hab ich noch nicht gefunden....)

von Jason am 12.12.2014 16:48Ich zog sie noch einmal an mcih und küsste sie. Dann sagte ich Okay ich sag dir bescheid. Ich ging dan ins BAdd duschte mich und zog mir dan den Anzug an. Dann gelte ich mir etwas die haare trat heraus und sagte laut. Das Bad ist frei!

von Elya am 12.12.2014 16:42Ich lächelte. Das Kleid war wunderschön. Ich nickte. Wenn ich eins wusste, dann wie man sich am besten Kleidete, wenn man ausging. Das hatte man mir Jahre lang eingeprügelt. Okay gut. Dann geh du zu erst ins Bad. Ich werde länger brauchen. sagte cih mit einem Lächeln. ich legte sanft meine Lippen auf seine und lächelte.

von Jason am 12.12.2014 16:37Wie wärs mit dem Kleid auf dem Dachboden dieses Ballkleid. ICh lächelte stannt von Sofer auf und zog sie mit mir. Dann ging ich mti ihr hoch wo ich dan sagte Das? Ich nichte zu dem kleid.

von Elya am 11.12.2014 20:02Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und lächelte. Liebend gern Jason. flüsterte ich und küste ihn. Ich schloss die Augen und liß den Kuss andauern. Aber was soll ich nur anziehen? fragte ich und sah ihn an. Darüber, das die Leute wieder kommen könnten, die mich jagten machte ich mir momentan keine Gedanken.

von Jason am 27.10.2014 07:11Naja früher ware ich öffters so. Aber mitleer weile nicht mehr. ICh sah sie4 an und lächelte. Also.. Demnäst ist da so ein BAll um genau zu sein heute Abend. Willst du mit mir da hin gehen? fragte ich sie und lächelte breit.

von Elya am 27.10.2014 05:35Ich sah ihn an. " Wie gut das du nicht mehr so bist. " sagte ich

von Jason am 26.10.2014 15:20mh.. ich nickte und sah sie an. Du wirst es kaum glauben aber früher war ich mal so.

Antworten