Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Roxane
Gelöschter Benutzer

Re: Das Haus von Jason

von Roxane am 08.09.2014 20:48

Ich habe nie Briefe Bekommen. Ich.....ich stand auf und riss mir das Stück Holz aus dem Bauch. Die WUnde wuchs sofort wieder zu. Ich spuckte ncoh mal Blut und sah meinen bruder an. Du hast also mich nciht gesucht weil cih meinen eigenen Weg wählen sollte? Ich hätte dich gebracuht. Ich habe Jahre lang auf der STraße gelebt, weil cih ncihts hatte. knurrte ich.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 20:54

Glaubst du etwa ich nciht? ich war jahre lang im Wald. Ich habe auch schreckliche Jahre hinter mir Rox! Ich sah sie an und sah kurz sie als kleines kind. Ich sah weg und sagte Du warst nie alleine du hättest nur besser nach denken müssen den an einem Ort hast du nciht gesucht.

Jason.png

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 08.09.2014 20:59

Ich war jeden tag, in den letzten 70 Jahren alleine. Samael, habe ich erst vor wenigen Tagen getroffen. Ich sah wie er mcih ansah. So hatte er es früher auch oft getan. Diese Frau hat dafür gesorgt, das ich das bin, das ich jetzt bin und niemand kann daran mehr etwas ändern. sagte cih laut. Tränen liefen mir über die Wange. Ich wischte sie weg und schlug in den nächsten Baum. Ich musste meine Wut heraus lassen. Ich hatte holzsplitter in der Hand. Ich zog sie heraus und sah meinen Bruder an. Wo hätte cih suchen sollen? fragte cih-

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 21:03

Ich war nie weit weg.. erinnerst du dich noch an die Buch die wir als keline Kinder fanden. In einem brif hatte ich geschriben da sihc dort bin. Ich ging zu irh und nahm meine Schwester in meine Arme Ich wartete damals Jahre. ich glaube um die 60. Dan sah cih mir die Welt an.

Jason.png

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 08.09.2014 21:09

Ich habe nie einen Brief bekommen. Tut mir leid. sagte ich Ich erwiederte seine Umarmung kurz. In Zukunft können wir ja versuchen das mit un wieder hinzu bekommen. sagte cih und sah ihn an.

(Nachti)

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 21:25

Ich nickte und sagte Das Mädchen das du fast umgebracht hast ist meine Freundin als lass so was in zukunft ja? Ich hab sie von der Straße auf gegabelt man hatt sie verfolgt. mrumelte ich zu Rox-

Jason.png

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 09.09.2014 07:38

Ich nickte kurz. " Vielleicht habe ich aich etwas über reagiert aber du kannst jetzt nicht von mir erwarten, das sofort alles woeder gut ist und wir eine gluckloche Familie werden. Ich bin nun so wie ich bin und das werde ich nicht ändern. " sagte ich.  Man das musste für Samael ja wirklich langweilig aussehen zu mal, da seine Kämpfe immer so fantastisch aussahen.  Aber er war mein Bruder.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.09.2014 15:18

Das habe ich nicht erwartet aber ich will das du dich bei elya endschudlöigst okay? Sie bedeutet mir viel udn wenn sie wegen dir stirbt würde ich das dir nie verzeihn. meitne ich und ließ meine schwester los.

Jason.png

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 10.09.2014 15:22

Daneben stehend lachte ich kurz. Sie sollte sich bei dem Menschen entschuldigen, aber ob er das auch bei mir tun würde?... Ich war gespannt, ob sein Gerechtigkeitssinn nur auf sich selbst bezogen ist, oder er auch sein Benehmen verantwortet. Aber erst einmal blieb ich still. 

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 10.09.2014 18:02

Ich lächelte als Samael anfing zu lachen. Du hast recht, ich habe mich nicht gerade höflich verhalten. ihr gegenüber zumindest nicht, aber das selbe gilt für dich findest du nicht? fraget ich und legte den Kopf schräg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum