Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.09.2014 18:27

Was gibs da zu lachen! fuhr ich den typ sofort an. Als Rox dann meinete ich sollte mcih endschudligen meinte cih Ach ist dein freund auch ein Wesen was sich nicht utnerkonntrolle hat und fast ein Mensch ist?`meinte ich mit einem grinsen. Aber führ empfindliche Dämone tuhe ich das doch gerne! Es tut mir leid. meitne ich mit einem falschen grinsen. Natürlich tat es mir nciht leid aber ich hatte das gesagt was rox woltle so mit war die sache für mich gelaufen.

Jason.png

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 11.09.2014 05:34

Ich schüttelte den Kopf.  " Jason Jason wo sind nir deine manieren geblieben?" Fragte ich und stemmte die Hände in die Hüften.  Dann raste ich ins Haus, brach die Tür zu dem Mädchen auf, gab ihr mein Blut und entschuldigte mich somit. Dann ging ich wieder runter. " So bitte ich hab mich entschuldigt. " sagte ich und stellte mich neben Samael. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 11.09.2014 06:50

"Ich hab maniren aber du nicht. du jadt grad eben ein tür aufgebrochen die ch wieder repariren war und sie war noch nicht mal wach als du es ihr gesagt hast. aber was anderes hab ich nicht erwartet." meinte ich und sahdiesen typen an. dann Rox und meinte dan "Ich meine er hat sich doch keinen kratzer geholt!" mit den worten drehte ich mich um und verschwand im haus. ich ging zu Elya nach oben und sah kopf schützleln die tür an die nur noch in einer angel hing. dann ging ich in den Raum.

Jason.png

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 11.09.2014 07:14

Früher hätte ich warscheinlich anders reagiert. Wäre traurig gewesen oder hatte geweint. Haber diese schlampe, die mich und ihn gewandelt hatte, hatte das liebe Mädchen vertrieben.  Ich schrieb Jason einen Brief:

Jason
ich bin nun einmal so und du bist schuld daran. Wenn du gesehen hättest das ich die briefe nie erhalten habe, dann hättest du mich vielleicht retten können. Aber nun ist es so. Wir können es nicht ändern. Und was ich deiner kleinen freundin angetan hat tut mir leid.  

Roxane

ich musste diesen brief schreiben damit ich auf ihn zählen konnte wenn ich ihn brauchte. Ich lehte den brief auf den Küchentisch und ging dann zu Samael. " Können wor diesen Ort der Erniedrigung bitte verlassen? Verzei bitte das du das mit ansehen müsstest. " sagte ich und sah ihn an.  

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 11.09.2014 20:01

Jeder Satz, den er sagte war auf eine neue Weise lachhaft. Erst faucht er mich an, warum ich lache. Dann sagt er, ich hätte mich nicht unter Kontrolle, nachdem er mich eben durch ein Fenster geschmissen hat. Und dann nennt er mich auch noch empfindlich, obwohl ich nichts darüber gesagt hatte, was er anstellt. 
Irgendwie war es ja unterhaltsam, wie er sich zum Deppen machte. Aber es ging mir gleichzeitig auch auf die Nerven.
Kopfschüttelnd stand ich neben Roxane während sie den Brief schrieb und war froh darüber, dass sie vorschlug, zu gehen. Ja bitte sagte ich. Hier ist es ja nicht zum aushalten...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 20:05.

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 11.09.2014 20:38

Verzeih bitte, das hier war eine dumme Idee. Wo sollen wir hin? fragte ich, da ich nciht wuste, wohin wir weiter sollten. Ich brauchte neue Kleidung und ein Bad könnte ich auch gebrauchen, jedoch würde ich nicht vorschlagen eine rast zu machen.

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 11.09.2014 20:51

Ich musterte sie. Da du zerrissene Klamotten und Blut am Körper hast, würde ich dein Heim vorschlagen. Ich ging mit ihr aus dem Haus und wir blieben vor der Tür noch stehen.

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 11.09.2014 20:54

Ich schluckte. Mein Heim. Ich drehte mich zu ihm um und kratzte mich am kopf. Dann sah ich ihn an. Es war mir peinlcih sehr peinlich, also stieg mir röte in die Wangen, wie einem Kind, dem etwas unangenehm war. Das mit dem Heim ist so eine Sache.... Ich hab keins.... Ich bin Jahre lang durch den Wald gelaufen und hab mir frische kleidung von den Menschen geklaut. Gebadet hab ich im See oder im Fluss und naja... Ich wollte mir ein Ziviles leben aufbauen irgendwann, jedoch braucht man dafür Geld. Und um Geld zu bekommen eine Arbeit.  sagte ich und sah auf meine Hände.

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 11.09.2014 21:04

Ich verstehe... Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir, um ihre Scham zu unterbrechen. Dann gehen wir eben zu mir~ Auch wenn es da nicht gerade heimelig ist...

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 11.09.2014 21:18

In ordnung. sagte ich und sah ihn an. ich war ihm dankbar, das er das überspielte. In seiner Gegenwart, war mir so viel peinlich, da er einfach ein viel besserer Kämpfer war als ich und viel mehr macht hatte als ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum