Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 16.09.2014 17:57

Ich zog mich danach an und fühlte mch wirklich müde. Ich rieb mir die Augen und ging wieder zu Elya die bereits schlief. Ich deckte sie noch etwas mehr zu dann ging ich hinaus. Ich schloß leise hinter mir die tür dann ging ich ins Wohnzimmer wo cih mich auf das Sofer legte und tat sächlich ein schlief!

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 15.09.2014 07:40

Ich lächelte und drehte mich aif die seite. Ich schloss die Augen und svhlief ein. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 15.09.2014 07:29

"Okay... ich bin gleich wieder da." sagte ich und beugte mich zu ihr vor. Dann gab ich ihr einen kuss. Dann ging ich hinaus und ging uch zum Bad wo ich dan duschen ging. ich schrubte mir das blut von den knochen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 15.09.2014 07:26

Ich sah ihn an.  " Gut danke dir. Du solltest duschen. Mir gehts gut. " sagte ich.  

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 15.09.2014 07:20

"Sie hat dir ihr Blut gegeben als endschuldigung." sagte ich und strich über ihren handrücken. " Sie sind beide jetzt weg."

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 15.09.2014 07:09

Ich lächelte als er mich liebste nannte. " Es geht. Aber ich lebe. Ich nehme an das hab ich dir zu verdanken. " Naja vielleicht war deime Schwester sauer weil sie dich so lang nicht gesehen hat. " überlegte ich. " Immerhin weiß ich das das da nicht nur mein Blut ist. " sagte ich

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 15.09.2014 07:01

Ich sah sie an und sagte "Meine Schwester hat dich angegriffen darauf hin hab ich dich hier hoch gebracht. Mir geht es gut meine Schwester meinte kämpfen zu müssen. ich bin leider stärker als sie." sagte ich ruhig und in einem Leisen ton. ich sah sie an."Wie geht es dir Liebste?"

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 15.09.2014 06:40

Ich sah ihn an und fragte mich von wem das ganze blut war. Ich merkte auch das er wütend war. Ich strich über seine Hand. " Was ist passiert? " Fragte ich schwach. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 14.09.2014 18:43

Als sie auf wachte griff ich sofort nach irher hand. ich hatte alles angehört was die beidne unten gesprochen hatten. Ich sah Elya an udn mrumelte  Hey. Ich sah in ihre Augen. Ich war warscheinlich blut verschmirt aber das war mir egal. Es ist alles in ordnung die beiden sind weg. Alles wird wieder gut. ich wusste nciht ob sie schon reden konnte. Würde Elya wegen Rox nie wieder gesund werden würde ich ihr das nie verzeihen. Ich hatte meine Schwester vor hin nciht wieder erkannt. Sie war wie ausgewächselt gewesen. Dieser Typ machte auf mich nicht den besten eindruck weil er gelacht hatte. Ja ich hatte so was wie gefühle aber das Rox einen gelibten menschen von mir angriff regte mcih an meisten auf.

Jason.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 20:51.

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 12.09.2014 21:30

Als ich wach wurde, konnte ich mich kaum bewegen. Ich war zu schwach. cih öffnete die Augen und sah Jason verschwommen vor mir. Ich wollte meine Hand nach ihm aus strecken, jedoch passierte ncihts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum