Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.10.2014 19:08

Ich erwiederte seinen kuss und schloss die AUgen. Ich schlang meine Arme um seinen nacken und genoss seine Nähe.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 22.10.2014 19:25

Ich zog sie an mich und lächelte in den kuss. Ich war so froh sie zu haben. Sie war mri wichtig. wichtiger als alles andere.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 22.10.2014 19:32

Ich öffnete meine Lippen leicht und ließ den Kuss leidenschaftlicher werden. Meine Hand krallte sich in sein Harr und drückte seinen Kopf an meinen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 22.10.2014 19:47

Ich öffnete auch leicht meine lippen und ließ meine Zunge kurz gegen ihre lippen stupsen. ich legte meine Hända auf ihre Hüfte und zog sie an mich. Ich ließ es zu das der kuss leidenschaftlicher wurde.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 22.10.2014 20:05

Ich erwiederte den Zungen kuss. Doch nach einer Weile musste ich mcih von ihm lösen um Luft zu schnappen. Ich blieb aber mit meiner Stirn an seiner.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 22.10.2014 20:09

Der Zugnenkuss war wunderschön gewesen. ich strich immer noch samft über ihre Wange und sah in ihre arme. Ich lächelte mund holte luft. Unsere Stirne blieben an einander.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 22.10.2014 20:14

Ich sah ihm in die Augen und lächelte. Was hälst du davon wenn wir heute noch einen Tag im Bett verbringen? Uns ausruuhen? Ich glaube das können wir nach dem ganzen stress gut gebracuhen. sagte ich und küsste ihzn erneut.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 22.10.2014 20:21

Ich erwiederte dne kuss und murmelte an irhe lippen. Okay.Dann küsste ich sie samft weiter udn zog sie an mich. Ich schloß meine Augen und artmete ruhig durch die Nase. Ich legte meien hand wieder auf ihre Wange und strihc dort drüber.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 22.10.2014 20:32

Ich erwiederte seine Küsste udn meine Hand legte sich in seinen Nacken und die andere auf seine Brust,.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 22.10.2014 20:44

Ich küsste sie samft weiter und legte meine Hände nun wieder auf ihre Hüftte. Sie war emin ein udn alles.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum