Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 12.12.2014 17:06

Als Enya herunnterkamm lächelte ich sie ann. Ich nahm ihre HAnd drehte sie einmal um ihre Achse und sagte Du sieht noch viel schöner aus. Ich gab ihr einen kuss.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 12.12.2014 17:18

Ich schlos die Augen und erwiederte seinen Kuss. Das freuut mich. Wollen wir dann? fragte ich und sah ihn lächelnd an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 12.12.2014 17:22

Klar. ICh lächelte nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Ball. -->

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 05.01.2015 20:44

Hier angekommen, stellte ich mich in den Flur und sah Jason an. Kannst du den Kamin an machen? Mir ist kalt. sagte ich und sah ihn an. Ich zitterte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.01.2015 21:21

Klar. ich lächelte sie an udn hob sie hoch. Ich trug sie ins Wohnzimmer wo ich sie auf das Sofer setzte und den Kamien anschmiß. Sofort wurde es wärmer. ICH legte darauf meine JAcken ab. Dann zog ich meine Schuha aus und öffnete die Fliege. ICh setzte mich dan neben Elya und zog sie in meine arme und strich über ihren Arm damit ihr wieder war wurde.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 05.01.2015 21:33

Ich schloss die UAgen und kuschelte mich an ihn. Danke. sagte ich und lächelte. Dann sah ich ihn an. Ist es okay wenn ich heute nacht bei dir schlafe? fragte ich udn sah ihn an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.01.2015 21:44

Ich sah sie an und nickte. Ist okay, du kannst so offt bei mir schlafen wie du willst okay? ich sah sie an und gab ihr einen kuss auf die Stirn ich strich ihr eine strähne hinter das Ohr.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 05.01.2015 21:47

Okay gut. sagte ich. Dann setzte ich micha uf und zog Jacke und schuhe aus. Ich gehe mich eben umziehen. sagte ich und ging nach oben. ich zog mir ein Nachthemd an und kam wieder runter. ich blieb im Ramen stehen und betrachtete ihn. Was würde ich nur ohne ihn machen. Ich musste lächeln.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.01.2015 22:04

Okay. sagte ich und sah ihr kurz nach. Dann sah ich in das Feuer. ICh fuhr durch meine Haare und als ich ihrgend wann blicke auf mri spürte sah ich zur Tür. ICh sah Elya an und lächelte. hey. ICh stannt auf und ging zu ihr. ICh legte meine Hände auf ihre Hüften.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.01.2015 12:20

Ich lächelte glücklich und sah zu ihm auf. Hey. sagte ich leise. Ich wartete seine Reaktion ab. Ich strich mit meinen Händen sanft über seine Brust.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum