Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 06.09.2014 15:02

Ich lcähelte. Gut. sagte ich udn lächelte. Ich sah ihn an und legte dann meine Lippen auf seine

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.09.2014 15:00

Du siehst süß aus wie immer. Ich schnekte ihr ein lächeln und drückte sie samft an mich.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.09.2014 14:41

Ich schloss Kurz die Augen. Icvh muss verschlafen aussehen. sagte cih und sah ihn an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.09.2014 14:35

Ich sah Elya an und lächelte. Ihre Haare waren verwuschelt und sie sah verschlafen aus. Guten Morgen mein Engel. Ich gab ihr dan einen samften kuss auf die stirn.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.09.2014 14:32

Ich wachte am nächsten Morgen früha uf und drehte mcih zu Jason um . Morgen Liebster. flüsterte ich und lächelte leicht.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.09.2014 14:31

Ich beobachtete sie die ganze Nacht da ich nicht einschlafen konnte. Ich war so zusagen wie der Engel der über ihr wachte. ich grinste bei der vorstellung leicht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.09.2014 14:28

Ich lächelte und schloss die Augen. ich lauchte seinem Atem und schlief irgendwann ein.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.09.2014 14:00

Ich sah sie an und nickt.e Ich ging zu ihr. Und legte mich neben sie. Ich nahm sie in meine Arme da ich beführchtet hatte das ihr Kalt war. Sie war auch kalt. Ich sah sie sie an. Schlaf gut mein Engel.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.09.2014 13:57

Ich sah ihn an. Wenn du möchtest kannst du dich zu mir legen. sagte ich. Groß genug war das Bett auf jedenfall und mir war wieder kalt. Ich rutschte zur Wand und sah Jason in der Dunkelheit an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.09.2014 13:55

Ich sah ihr nach und räumte kurz auf. Dan ging ich nach oben ging duschen und zog mich um. Dann ging ich zu Elya ins Zimmer. Da bin ich. Ich lächelte und ging richtung Stuhl. Ich würd die nacht bei ihr bleiben. Aber ich wollte mich nciht zu irh legen wenn sie das nciht wollte.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum