Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 06.01.2015 22:35

Ich sah sie an und sagte "Ja eigentlich schon aber ich kann auf morgen warten. Ich werde kein Blut von dir nehmen das will ich nicht " ich sah sie an und hörte wieder ihr rauschen unterdrückte es wieder und meine Adern traten zurück jedoch meine Zähne nicht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 07.01.2015 14:22

Du solltest trotzdem nicht hungern. sagte ich und sah ihn ernst an. Auch wenn du es nicht willst du kannt min Blut trinkn. sagte ich ud lächelte kurz.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 07.01.2015 14:42

Ich sah sie an und strich kurz über ihre wange. "Ich will dir aber nicht weh tun mein Engel" ich schlukte und sah sie an. Ich sah in ihre augen. Ich konnte doch kein Blut von ihr trinken oder? Ich liebte sie und wollte ihr nicht weh tun.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.01.2015 18:11

Du musst mich nicht beißen. Ich weiß einen anderen weg. sagte ich und lächelte. Ich küsste ihn so, das einer seiner Reißzähne meine Lippe leicht aufriss. Ich löste mich von ihm. Er konnte mich küssen und gleichzeitig trinken und es tat mir nicht weh. Ich hoffte nur das dies möglich war.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 09.01.2015 06:39

Ich verstannt sofort was sie meinte. Ich spürte sofort Blut an meinen eck Zähnen. Ich fuhr mit meiner Zunge drüber, es schmeckte gut mehr als gut. Ich sah sie an und sagte "Okay aber wenn ich zu viel trinke sto§ mich bitte von dir weg" ich strich eine Strähne hinter ihr Ohr und meine Augen vielen kurz auf ihre Lippe. Die etwas bluteten. Dann zu ihren Augen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 09.01.2015 16:38

Ich sah seinen gierigen Blick. Er musste etwas trinken. Ja ist okay. sagte cih udn nahm sein Gesicht in meine Hände. ich legte mich zurück auf das Kissen und lächelte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 09.01.2015 17:24

Ich sah sie an und sagte Okay.Ich sah sie an udn gab ihr einen kuss auf die Stirn dann auf ihre Nasenspitzte und dann küsste ich ihre Lippen wo immer noch blut druf lag. Ich trank es leicht und sanft so das es ihr nicht weh tat.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 10.01.2015 20:17

Ich küsste ihn und muste fast lächeln. Es war seltsam, aber das er nach Sex blut brauchte, kam mir normal vor. Ich atmete regelmäßig durch die Nase und hielt meine Augen geschlossen. Ich liebte ihn und würde sogar für ihn sterben, auch wenn er dies nicht zulassen würde.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 21:08

Als meine Zähne verschwanden und ich so mit genug blut von ihr gehabt hatte küsste ich sie nun wieder normal und drückte sie etwas an mich. ICh war so glücklich mit ihr Mehr als das. Sie war mein ein und alles. ICh liebte sie einfach. Meine Zunge strihc noch mal über irghe Lippe wo das Blut heraus tropfte und es hörte auf zu bluten.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 10.01.2015 21:20

Ich lächelte und öffnete die AUgen. Siehst du so schlimm ist das nciht. sagte ich. Ich kraulte ihm sanft den Nacken. Wärst du sehr böse wenn cih jetzt schlafe? Du hast dein Energie zufluss bekommen... Nun brauch ich meinen. sagte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum