Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 10.01.2015 21:27Doch es ist schlimm da es dein Blut ist. Ich sah sie an und als sie meinen nacken Kraulte lächelte ich. Klar ist das okay. ICh rollte mich von ihr hinunter und warf nun richtig die Decke üner uns. ICh legte dan ein Arm um sie und zog sie in meine Arme Elya? ICh liebe dich. Ich sahs ie an.

von Elya am 10.01.2015 21:34Ich lächelte. Ich liebe dich auch. sagte ich udn gab ihm ein Gute Nacht kuss. Dann kuschelte ich mcih in seine Arme und schlief ein. Mir war warm und ich war glücklich.

von Jason am 10.01.2015 21:44Als sie so schlafend und ruhig in mienen Armen lag beobachtete ich sie. Fast die ganze Nacht. Dann schlief ich auch ein. OB wohl erst sehr spät.

von Elya am 10.01.2015 21:57Ich stand auf einer Wiese unter einem Baum. Die Sonne schien und der Himmel war blau. Ich sah mcih um. Jason saß auf einer Decke und streckte eine Hand nach mir aus. Ich lächelte und ging auf ihn zu. Ich ergriff seine Hand und ließ mich von ihm auf die Decke ziehen. Er küsste mcih und ich spürte das er glücklich war. Dann hörte ich etwas. Ein Geräusch, wie es nur von einer anderen Person kommen konnte. Ich drehte mich in die Richtung des geräusches und ich sah wie ein kleines Mädchen auf uns zu rannte. Jason stand auf und rannte zu ihr. Er griff sie unter die Arme und hob sie hoch. Sie war nicht älter als 4 und hatte braune sehr schöne Augen. Meine Augen. Ich lächelte. Sie war unsere Tochter.
Ich wachte am nächsten morgen auf. Der Traum war sehr schön gewesen, auch wenn es nicht möglich war, das Jason und ich eine Tochter haben konnten. Wir konnten eine Adoptieren, aber das war auch alles. Das Mädchen aus meinem Traum jedoch sah Jason wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich öffnete die AUgen und bemerkte, das Jason schlief. Ich lächelte und beobachtete ihn.

von Jason am 10.01.2015 22:06ICh schlief ruhig und zog sie wärend ichs chlief näher an mich. ICh hatte wie jedes mal eine traumm lose nacht. Aber ich war enspannt. ICh war nciht angestrengt oder so. Ich merktze wie die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer vielen und versuchte nicht wach zu werden.

von Elya am 10.01.2015 22:33Ich strich ihm eine Haar strähne aus dem Gesicht und lächelte. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und wand mich vorsichtig aus seinen Armen. Er schlief weiter. Gut so, denn cih hatte ihn nicht wecken wollen. Ich nahm mir ein frisches Kleid aus dem Schrank und ging damit ins Bad. Ich nahm ein Bad und zog das Kleid an. Dann kämmte ich mir die Haare und ging in die Küche. Hier angekommen frühstückte ich. Jason aß sowieso ncihts, also aß ich etwas, dann musste er mir später nicht dabei zu sehen. Anschließend machte ich die Küche sauber und ging in die Ställe und fütterte die Pferde.

von Jason am 10.01.2015 22:41Ihrgend wann wachte ich wieder auf. Doch Elya lag nciht mehr in meinen Armen. ICh war erst geschokt. Dann hörte ich geräusche von draußen. ICh stannt auf und ging kurzer Hand duschen. Dann ging zog ich mcih an. ICh ging dann in die Ställe wo ich sie fand. ICh umarmte sie von hinten udn sagte Morgen mein Engel. Das sie so früh wach war wunderte mich. warum hatte sie mcih vorhin nciht geweckt?

von Elya am 10.01.2015 22:49Ich lächelte und schloss die Augen als Jason mich von hinten umarmte. Ich stand vor der Box von Faun. Guten morgen. sagte ich leise. Mein Herz klopfte wieder wie wild. Ich drehte mcih zu ihm um. Ich strich ihm mit meiner Hand über seine Wange. Wie hast du geschlafen? fragte ich und musste wieder lächeln.

von Jason am 10.01.2015 22:51Als ich ihre Stimme hörte lächelte ich und als sie vor mir stannt, legten sich meine Hände automatishc auf ihre Hüfte. GUt. sagte ich auf ihre frage und sagte Wichtiger sit wie du geschlafen hast. dies war eine aussage und eine Frage. CIh sah sie an und als sie über meine Wange strich schloß ich kurz meine Augen. Die wärme die sie ausstralte war einfach wunderbar. IEne sache die ich an ihr liebte.

von Elya am 10.01.2015 22:55Gut. sagte ich und lächelte. Ich stellte mcih auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Ich schloss die Augen und merkte das mein Herz wieder einen kleinen Satz machte. Meine Hände legten sich in seinen Nacken und hielten sich dort fest.

Antworten