Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.01.2015 23:10

ICh beugte mich etwas zu ihr hinunter so das sie nciht mehr ganz so stark auf den Zehenspitzen stannt. ICh erwiederte den kuss und zog sie an mihc. Mien herz fing an zu klopfen und  ihc schloß ebenfalls meine Augen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 10.01.2015 23:18

Wir küssten uns eine Weile, doch dann meldete sich meine Lunge das sie luft brauchte und ich musste mich von jason lösen. Ich sah auf seine Brust. Ich fand es etwas erbärmlich aber ich konnte auch ncihts dagegen machen. Danke für den Abend gestern. sagte cih mit einem kleinen lächeln. Dann sah ich ihm in die Augen. Das alles heir war neu und das wusste er und ich muste mich auch erstmal an das alles gewöhnen.

(Wann soll sie entführt werden? Wir sollten dafür dann acuh ncoh einen Thead erstellen)

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:21

(Ganzerlich? KP XD aber die bekommt dohc nen Jungen oder?)

ich sah sie an und als wir uns lösten lächtete ich sie an. Auf ihre Ausage sagte ich nur Du brachst dich nicht bedanken. ICh fan dden Arbend gestern auch wunderschön. Mehr als das. Ich strihc über ihre Wange und sah in ihre Augen in dne ich mcih verlor.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 10.01.2015 23:23

Ich lächelte und drehte mcih dann zu Faun um. Ich srich ihm über seinen Hals und nahm dann Jasons Hand und ging mit ihm zum huas. Also was möchtest du heute machen? fragte ich.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:33

Ich hatte unsere Hände verschrenkt und ich sah sie an. Vieleicht Pcikniken oder ich zeig dir ein wenig die gegend. So die besten Orte. Außer dem wolltest du ja m,al auf meinem Rücken sitzten wenn cih laufe. Ich grinste sie breit an.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 10.01.2015 23:34

Ich lächelte. Dann zeig mir deine Lieblingsorte. Auf ein Piknick habe ich nciht so lust. Das haben wir schon gemacht. sagte cih und lächelte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:37

Ich grinste und nickte Okay. Ich sah sie an udn sagte Damit es schneller geht nehme ich dich aber hucke pack. Ich grinste sie an udn strich eine strähne aus ihrem gesicht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 10.01.2015 23:42

Ich schluckte l "Okay" sagte ich und sah ihn an. "Dann los." Sagte ich. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte. Also wartete ich.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 10.01.2015 23:44

Ich sah sie an und lächelte "oder ich hebe dich hoch " was ich darauf auch tat. Mit einem schrit war ich aus dem Haus hinaus und stannt am ende des Garten. Ich sah sie an "Wenn dir schlecht wird sagst du was oka?" 
( bin jetzt off) 

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 11.01.2015 12:48

Okay. sagte ich und lächelte. Meine Arme waren um seinen Halsgeschlungen, damit ich irgendwie das Gefühl von halt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum