Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 02.08.2015 15:00Ich drückte meinen kleinen Engel an mcih und strich über ihren Rücken. ICh sah mich um und schlos meine Augen auch wenn ich nciht wirklich schlief.

von Elya am 02.08.2015 15:05Irgendwann wachte ich auf und öffnete die Augen. "Jason?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Ich lächelte. "Machst du mir eine Heiße Schokolade?" fragte ich ihn und strich über seine Wange.

von Jason am 02.08.2015 15:12Als sie meinen Namen sagte nickte ich nur stannt auf und ging hinunter in die Küche wo ich ihr eine Heißeschokolade mit Sahne machte. Ich ging dann hoch wo ich ihr das zu trinken gab " Bitte." ICh lächelte leicht.

von Elya am 02.08.2015 15:17Ich setzte mich aufrecht hin und lehnte mcih an die Kissen. dann kam Jason mit dem Getränk. Ich lächelte und nippte einen Schluck. "Danke dir Liebster. " sagte ich. Ich sah ihn an. "Setz dich mal neben mich und reich mir deine Hand." bat ich ihn

von Jason am 02.08.2015 15:23ICh sah sie an und setzte mich neben sie und gab ihr meine Hand. Ich sah sie von der Seite an und lehnte mich an die Wand an. Ich artmete tief durch. Es war chon krass das sie schwanger war. Obwohl das eigentlich nciht gehen konnte.

von Elya am 02.08.2015 15:40Ich legte seine Hand auf meinen Unterleid. Es war schon seltsam. Das Kind wuchs schnell. Worüber denkst du nach? fragte ich ihn.

von Jason am 02.08.2015 15:44ICh sah auf meine Hand und spürte einenTrit. Darüber wie das passieren konnte. sagte ich in gedanken und strich mit dem daumen über ihren Bauch.

von Elya am 02.08.2015 15:55"Ich weiß selbst nicht wie es möglich ist. GIbt es denn niemanden in der Vampir Welt, dem soetwas schon einmal wiederfahren ist?" fragte ich und sah ihn an. Ich wusste nur das dieses Kind wuchs. Schneller als ein normales kind und das ich vielleicht sterben würde.

von Jason am 02.08.2015 15:58Naja der Urvampier selber hat ein Kind. stellte cih fest und kratzte mcih am hinter kopf. ich sah sie darauf an und lächelte ruhig.

von Elya am 02.08.2015 16:07Ich sah ihn an. "Kannst du mit ihm sprechen?" fragte ich. "Vielleicht hilft uns das ja. Ich will das unser Kind mit Mutter aufwächst." sagte ich und sah auf meine Hände

Antworten