Das Haus von Jason

First Page  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/02/2015 04:26 PM

Ich sah sie an " ICh rede nciht mit diesem Klaus. Da bewegen mcih keine Zehn Pferde hin" stellte ich klar. " Wir kriegen das auch ohne ihn hiN" stelte ich klar und sah sie an.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

from Elya on 08/02/2015 04:32 PM

Ich sagte nichts. Da war er wieder. Dieser Jason der seine Menschlichkeit abgestellt hatte. War es ihm denn egal, das ich vielleicht sterben würde? Ich stand auf und ging hinunter in die Küche wo ich die Tasse abstellte. Dann ging ich hoch ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich nahm ein Bad.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/02/2015 04:38 PM

Ich sha ihr nach und seuftzte genervt auf. Ihc fuhr durchmeine haare und stannt auf. cih ging darauf hinaus wo ich anfing Holz zu hacken.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/02/2015 04:40 PM

ch zog frische Kleidung an und ging hinaus, wo Jason holz hackte. "Was ist hat das gerade nciht dem entsprochen was du dir vorgestellt hast?" fragte ich.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/02/2015 04:57 PM

Ich sah sie an und sagte dann " Vergess es- Du willst das ich zu dem gehe und ich will das nciht okay. UNd du stehst auf udn gehst ist doch klar das ich das nciht verstehe. Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst ist das nciht mein Problem!" sagte ich und sah sie wütend a.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/02/2015 05:02 PM

Ich kann verstehen das du nicht zu ihm willst, aber willst du das ich sterbe? Das Kind wächst unheimlich schnell. Du weißt nicht wie schnell. Wenn es ein Vampir ist, oder mit diesen Fähigkeiten gesegnet ist, dann werde ich bei der Gebrut sterben. Ist dir das Gleichgültig? fragte ich und sah ihn an.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/02/2015 05:14 PM

ICh sah sie an " NAtürlich ist es mir nciht gleichgültig! Wie kommst du darauf aber wir werden das hin kriegen!" stellte cih klar und sah sie an " Du wirst nciht bei der Geburt sterben kapiert?" fragte ich sie und ließ die Axt im Baumstupf hängen und ging an irh Vorbei. Gott warum machte sie sich so viele gedanken?

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/02/2015 05:27 PM

Ich ging ihm nach. "Jason ich bin nur ein Menshc und woher willst du bitte wissen das ich nicht sterbe?" fragte ich und sah ihn an. ER war wütend und ich hatte angst.

Reply

Jason

35, male

Wächter

Neutral Vampir Edit

from Jason on 08/02/2015 06:03 PM

Ich sah sie an " Weil ich es sage!" sagte ich zu ihr und sagte dnan " ICh verstehe auch nciht warum du angst hast ich habe dir noch nie etwas getan ncoh nie!" stellte ich klar.

Jason.png

Reply

Elya

29, female

Wächter

from Elya on 08/02/2015 06:25 PM

Ich zuckte zusammen. "Ich weiß aber... das bist nciht du. Zum teil vielleicht aber der andere Teil nicht. " ich spürte tränen. "Es tut mir leid. Ich hab nur solche Angst das dir, oder dem Kind etwas zustöst außerdem habe ich angst das diese Kerle wieder auftauchen und...." zu mehr kam ich nciht. Ich rannte hoch ins Bad und übergab mich in die Toilette.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum