Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 27.08.2014 06:40

Ich sah sie sie an und lächelte "Über dich und über mich. Und darüber das ich dich niemals angreifen werde." sagte ich zu ihr und fragte dann "Worüber denkst du nach?" ich sah wie sie eine gänsehaut bekamm und fragte dann hinzu "ist dir kalt? Soll ich dir eine decke geben oder noch mehr holz nach legen?"

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 27.08.2014 05:28

Ich musste lächeln.  " Worüber denkst du nach?" Fragte ich und sah Jason an. Er schien in gedanken versunken zu sein. Es war schon recht spät.  Draußen war es kalt und hier drinnen kämpfte die Wärme des Feuers gegen die Kälte an. Eine Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 21:41

Ich beobachtete sie und als sie ihre Augen auf schlag sah ichdireckt in ihre Augen. Diese funkelten ein wenig und ih musste lächeln. Ich drückte sie samft an mich und sah sie an. Ich hatte in all den Jahren nach was gesucht und nun schien es als ob ich sie gefunden hätte. Natùrlich hatte ich angst das ich ihrgend wann die kontrolle verlor doch sie war es wert da gegen an zu kämpfen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 21:32

Ich lächelte ohne die Augen zu öffnen.  Das was ich hier bei ihm spürte, spürte ich zum ersten mal in meinem Leben. Geborgenheit,  Zärtlichkeit,  Vertrauen und Höflichkeit von einer anderen Person.  Ich mochte ihn worklich und mein Herz schien zu beben. Schließlich öffnete ich die Augen und sah ihm ims Gesicht.  Dazu musste ich meinen Kopf leicht in den Navken legen. Er sah friedlich aua. Als hätte er nun etwas bekommen was er vermisst hatte. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 21:25

Klar würde es etwas schwierig werden da ich ein Vampir war und sie eine bändigerin. Doch so lange ich die kontrolle über mich hatte würde ich ihr niemals weh tun! Ich nahm mit meiner zweiten hand die ich noch frei hatte ihre hand und verschrenkte unsere finger. Ich sah sie an. Ihre augen waren geschloßen. Ich strich mit dem daumen über ihren handrücken.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 21:17

Ich kuschelte mcih an ihn udn schloss die AUgen. Ich genoss die Wärme und seine Nähe. Ich würde für ihn da sein, so wie er für mcih. Nur würde das schwierig werden. ich hatte meine Kräfte nciht unter kontrolle und er war ein Vampir. wenn er mir zu nahe kam, würde er sicher nach meinem Blut dürsten.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 21:10

Ich lächelte sie an und setzte mich neben sie. Ich legte den Arm um sie und drückte sie samft an mcih. Ihc hoffte das ich ihr nicht zu nah gekommenw ar. Es freut mich das es dir gefällt. Ich sah in ihren Augen das sie das Wohnzimmer mochte.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 21:07

Ich lächelte und lehnte mich an ihn. Dann setzte ich mich auf das Sofa und sah in den Kamin. So hatte ich mir mein zu Hause immer vorgestellt. Friedlich. Ich sah zu Jason. Komm her. bat ich und lächelte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 21:05

Ich lächelte sie an und sagte Gute idee. ich gab ihr einen leichten kuss auf die Stirn dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Dort ließ ich ihre Hand los und machte das kamien feuer ruck zuck an. Dann verschob ich das Sofer davor und innerhalb von weiteren minuten stannt ich wieder neben ihr und nahm ihre Hand. Tadaa. Ich grinste.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 21:02

Was hälst du davon, wenn wir es uns vor dem Kamin gemütlich machen? Dann müssen wir hier nicht mehr so verkrampft herum stehen. sagte ich und sah zu ihm hoch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum