Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.08.2014 19:19

Als sie ihre Lippen auf meine legte war ich überrascht. Dan bedankte sie sich. Bitte. Ich nahm ihr Gesicht vorsichtig in miene Hände und überlegte ob ich sie küssen sollte. Doch ich suchte in irhen Augen nach ihrer einverständnis.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 26.08.2014 19:14

Ich wusste nicht recht, was mich dazu trieb, jedoch legte ich meine Lippen ganz kurz und sanft auf seine. Dann löste ich mich wieder von ihm und lächelte. Danke Jason. sagte cih. cih vertraute ihm.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 19:04

Schuldigung. Das war nicht so gemeint. Ich sah sie an und lächelte sie ruhig an.Ich sah in ihre Augen und sagte dann Ich werde dich beschützen okay? ich wollte nciht das sie noch mal an irhe vergangenheit erinnert wurde. Ich würde alles tun damit es irh besser geht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 18:54

Ich schnappte nach Luft und nickte. Ja danke dir Jason. Tut mir leid. Ich wollte nicht das du davon weißtnur du hast mich so komisch angesehen und dann musste ich daran denken. sagte cih und sah zu ihm hoch.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 18:46

Ihc sah sie geschokt an und murmelte Das tut mir leid Elya... Ich nahm sie in meine Arme und umarmte sie da ich gemerkt hatte wie ihr die Luft weg blieb.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 18:34

Ja musste ich. Die Männer haben mcih immer so angesehen, wenn sie wollten, das ich unter ihren Diensten stehe. sagte cih und hoffte das nicht weiter führen zu müssen, da mir jetzt bereits die Luft weg blieb.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 18:28

Da musstest du an was denken? fragte ich sie besorgt an. Ich wollte das sie den satz zu ende aussprach das war mir wichtig. ICh sah weiter hin in ihre augen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 18:15

Ja alles bestens. Tut mir leid du warst grad nur so komisch und da musste ich an...... ach egal. sagte cih und lächelte. ich sollte nciht darüber reden. Das war einfach besser so.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 18:05

Ja klar. Ist alles bei dir in ordnung? Ich sah das sie auf einmal anders war. Moment was tat ich hier. Ich sah in ihre Augen und hoffte das es okay war das ich ihre Hand hielt. Wenn nciht konnte sie mir das sagen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 18:00

Bist du sicher? fragte cih, da er auf einmal so seltsam war. Ich schluckte leicht. Ich sah ihm etwas schüchtern in die Augen und lächelte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum