Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.08.2014 17:54

Nein..  mrumelte ich und sah sie an. ihre hand war kühl jedoch war etwas wärme drin. Ich lächelte sie an und sagte Es sit alles in ordnung. sie zauberte mir immer wenn sie bei mir war ein lächeln auf die Lippen. Ich sah in ihre Augen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 26.08.2014 17:42

Ich blickte auf unsere Hände und sah dann zu ihm hoch. Was ist? Hab ich was falches gesagt? fragte cih leicht verwirrt. meine Hand war kühl, seine aber noch mehr. Nun er war ja auch ein Vampir. Ich sah ihm in die Augen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 17:27

Gut. Ich dachte schon.. murmelte ich und nahm vorsichtig ihre Hand einfach nur um zu sehen ob sie auch wirklich echt war, und dies kein trau war aber nicht nur darum den auch weil ich ihre Hand nehmen wollte.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 17:24

Aber natürlich. Das hier ist jetzt ein neues Leben. Mit dir. Das alte versuche ich irgendwie zu verdrängen. sagte cih udn sah Jason an. Er machte sich sorgen. Das fand ich irgendwie süß.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 17:14

Das tut mir leid.. Aber das tanzen vor hin hat dir doch spaß gemacht oder? ich hoffte sehr das sie nciht al zu sehr daran erinnert wurde.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 17:07

Nun das gehörte zu einem der Dinge, die ich dort machen musste.  sagte ich und stellte das Glas bei seite.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 17:02

Ich lachte und sagte Du kannst aber auch echt gut tanzen! Ich sah sie an und machte unmerklich einen schrit auf sie zu da mir der abstannt und dan mit ihr zu reden zu empfärnd war.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 16:54

Nun du kannst das gut. sagte ich und lächelte und fragte mcih, ob es noch andere Talente gab, die er mir verheimlichte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 26.08.2014 16:43

Meine Oma und mein Opa. Beide waren damals Tänzer. Sie haben es mri beigebracht. Nur leider habe ich angefanngen schneller zu tanzen als ich zum Vampir wurde... Ich sah sie und und lächelte.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 16:37

Ich lächelte und sah ihn an. Dann ging ich zum Tisch, nahm das Glas und schenkte mir noch etwas ein, ehe cih das glas austrank. Dann drehte ich mcih zu Jason um. Wer hat dir beigebracht so zu tanzen? fragte cih und lächelte wieder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum