Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 01.02.2016 19:49

Ich sah ihn an. Da hatte er recht. Aber ich wollte ihn nicht verlassen. Irgendetwas sagte mir, das seine zweite Seite unterdrückt werden konnte. "Darf ich vielleicht... manchmal hier hinunter kommen und lesen? Ich verspreche dir ich mache auch nichts kaputt." sagte ich und sah ihn an. "Und wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern noch bei dir bleiben." fügte ich noch hinzu. Ich sah in sein Gesicht. In diese Grünen Augen, die wohl schon seit vielen Jahren so etwas wie freundlichkeit und güte nicht erfahren hatte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 01.02.2016 19:59

Ich lächelte leicht udn nickte "Okay. Aber denkdrann da oben ist auch ein Leben" stellte ich klar. Auf ihre frage zögerte ich " ICh weiß nicht. Ich könnte dich umbringen ohne es zu merken. Ich könnte dir weh tun. Nein. So bald die sonne unten ist gehst du aus dem keller!" stellte ich fest. Ich wollte nciht drüber dikutiren. Weswegen ich von ihr weg ging und zu dme Bild meiner Schwester ging.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 01.02.2016 20:05

Ich lächelte. "Jason du hast mich falsch verstanden. " sagte ich und ging zu ihm hin. "Ich meinte nicht jetzt hier bei dir. Ich meinte generell bei dir. auf deinem Hof." erklärte ich und sah ihn an. "Sie war sehr hübsch." stellte ich fest und sah seine schwetser an. Aus einer Tasche meines Kleides, holte ich ein Foto meiner Schwester heraus und reichte es ihm. "Das ist Mia." sagte ich und lächelte. Ihre stupsnase, Ihre Schokobraunen augen und ihre Braunen Haare. ich vermisste sie so sehr.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 01.02.2016 21:04

Ich sah sie verwirt an "Ich hab dich gekipptnapt. Und du möchtest freiwillig hier bleiben? okay." ich alchte kurz und sah mir das Bild an "Süß. " Ich gab ihr es wieder. "Sei froh das du sie hats und weißt das sie lebt. Ich bin der letzte aus meiner Familie." Ich zuckte mit den Schultern und trat dann von dem Bild meiner Schwester weg "sie hat die Augen meines Großvaters und die Haare meiner Tante. Meine Schwester war das gegen teil von mir. Sie war wild ausgelassen und verpasste nie eine party.2 erklärte ich.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 01.02.2016 21:11

Ich lachte ebenfalls, da das verrückt war. "Ja ich weiß das klingt komisch, aber ich wäre sonst alleion. und das will ich nie wieder sein." erklärte ich und sah ihn an. "Klingt nach einer scharmanten Person." gab ich zu. "Jason ich sollte hoch. "Es wird gleich dunkel." sagte ich und sah ihn ernst an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 01.02.2016 21:43

Ich sah sie an."sie war ein leben. Sie war wundervoll.  Sie war einfach das Gegenteil von mir " ich lachte. Auf ihre frage sagte ich schließlich "Okay. Ich bring dich bis zur Tür.   " mit dne Worten zog ich sie zur Tür.  Dnan gab ich ihr einen Kuss auf die stirn."Schlaf gut" ich lächelte und öffnete die Tür.  " bis morgen" 

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 01.02.2016 22:05

Ich war etwas überrascht als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Mochte er mich jetzt doch? Fragte ich mich und lächelte. " Ja. Du  schaffst das. Ich weerde mich einschließen.  " sagte ich noch ehe ich in mein Zimmer nach oben ging und die Tür verriegelte. Dann zog ich mir ein frisches Schlafkleid an und legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 01.02.2016 22:13

So bald sie weg war ging es los in meinem Kopf. Ich schloss schnell die Stahl Tür ab und fing an meine Anfälle zu haben. Ich rastete richtig aus. Schließlich fand mein zweites ich dne weg hinaus. Draußen fing ich an die Möbel zu zerlegen. Dann ging ich ganz hinaus und rannte einfach.  Ich versuchte von Elia weg zu kommen wärend dessen ich gleich seitig versuchte sie umzubringen. Aber ich war zu stark für mich. 

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 01.02.2016 22:20

Ich schlief ein und wurde von dem krachen wach. Ich vermutete das er den keller verlassen hatte und die Möbel zerlegte im Kampf mit sich selbst.  Es musste einen Grund geben warum sein zweites ich versuchte mich zu töten.  Ich schlief wieder ein als die kauten Geräusche verstummten. Ich träumte von meinen Eltern und Mia.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.02.2016 17:12

Letztendlich fechte cih weiter hin einen kampf mit mri selbt aus. Ich rannte in den angehenden wald und versuchte mri selber das Genick zu brechen um 6 Stunden ruhe zu bekommen doch das Funktionirte nicht. Dann ging irgendwann dei Sonne auf. Mein Körper war schwarz. Es war mein blut. ICh viel zu Bode und verzog mein gesicht. Die andere hälfte verschwand endlich.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum