Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 26.08.2014 07:48

Ich schütelte den Kopf. "Nein. Naja eine aber als ich zum Vampir wurde hat sie schluss gemacht.. Warum fragst du?" ich sah weiter hin in ihre Augen."Hattest du schon mal einen Freund?" ich war mir nicht ganz sicher ob sie mal einen hatte.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 26.08.2014 07:39

Ich sah ihm ims Gesicht. Ich wurde leicht rot als ich sah Wie ee mich ansah. " Hattest du eigentlich schon mal eine Freundin? " Fragte ich und sah ihm in die Augen. Ich verlor mich leicjt darin. Meine Beine bewegten sich von selbst ich musste nicht darauf achten. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 21:05

Im Radio würde ab und zu die musik geändert doch das ignorirte ich. ich tanzte mit ihr weiter und sah in ihre Augen. Ich lächelte. Es kamm mir vor als ob es ewig anhalten würde und ich hoffte es.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 21:00

Es gab einiges, das ich hatte erlernen müssen. tanzen gehörte zu einem der DInjge. Ich tanzte weiter mit ihm und war glücklich. Der Abend war herein gebrochen, jedoch verspürte cih keine Form von müdigkeit.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 20:56

Ich tanze mit ihr und musste lächeln. Du kanst wunderschön tanzen! Ich tanzte mit irh durch die Küche. Dabei lächelte ich sie an. Ich drehte sie einmal zog sie jedoch sofort wieder zu mir und tanzte weiter.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 20:24

Ich sah ihn an und musste lächeln. Dann ergriff ich seine Hand und begann mit ihm zu tanzen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 20:07

Ja klar! Der heißt im Winter das ganze Haus!  Ich lachte udn stannt auf. Ihc sah mich um und ging zum Radio. Was ich einschaltete. Sofort drang musik heraus. ich ging zu Elya udn streckte ihr miene Hand endgegen, Willst du tanzen? ich dulde kein nein! sagte ich mit einem grinsen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 19:57

Ja ich danke dir. sagte ich und lächelte. Hast du auch einen Kamin im Wohnzimmer? fragte ich und sah Jason an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 19:46

Ja hier ist alles etwas kälter! Nur so, Ihc meine es ist dein geburtstag so was muss man doch wissen! ich lächelte sie an udn sagte dan Ich hab dir schon  warme kleidung in den Schrank gelegt. Pandro ist dafür bekannt das es über all anders ist..

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 19:37

Am 20. November. sagte ich und lächelte leicht. Bei uns in der Wüste, war es zu diesem Monat nicht so warm wie sonst und mn ertrug es gut doch hier erfriert man fast. erklärte ich. Warum fragst du? fragte ich und sah Jason freundlich an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum