Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 25.08.2014 19:28

Ich sah sie an und fragte dan Wann hast du eigendlich Geburtstag? Sie tat mir leid. All das was mit ihr passiert war war graun voll. Ich wollte garkeine einzelheitn wissen. Gäste hatte ich kaum. Naja.. Ab und zu welche aber diese blieben nie lange..

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 25.08.2014 19:13

Der Herbst und der Winter bedeutete für mich immer am meisten arbeit, da der Herr immer am meisten Gäsdte hatte, um die man sich kümmern musste. sagte ich und schluckte. Meine Bedürfnisse wurden niemals in den vordergrund gestellt. Ich hatte niemals Weihnachten oder meinen Geburtstag gefeiert, geschweige denn Geschenk bekommen. Ich hatte von den Mädchen in der STadt davon gehört, jedoch braucht cih keine Geschenke um glücklich zu sein.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 19:09

Der Apgel ist erträglich aber ich kann doch ncith immer Blut trinken! Ihc werde davon zwar satt aber ihrgend wie wollte ich grade was normales essen.. mrumelte ich und aß eminen Apfel auf dann war ich ihn in den Mülleinmer. Ich sah sie dan an Ja es wird herbst. in der Jahreszeit passiert hier in Pandro am meisten was. Ich meine seit dem alle wissen das der Urvampir wieder in der Stadt ist herscht über all auf ruhr. Zwei urwesen in einer stadt gab es vor 800 Jahren mal doch damals ging alles shcief. Fast ganz Pandro wäre nieder gebrannt.. sagte ich ruhig.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 18:52

Ich atmete tief ein und nickte langsam. Dann sah ich Jason an. Ja alles ok. Ich war nur in Gedanken. Das Wetter wird kälter. stellte ich fest und lächelte leicht. Ich trank aus und sah dan Jason an. Warum isst du wenn es dir nicht schmeckt? fragte ich und blickte auf den Apfel in seiner Hand. Ich hatte keinen Hunger.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 18:47

Ich schlukte udn gign zur Tür. Ich schloß sie auf und machte einen schrit sofort stannt ich in der Küche wo ich mich nach ihrgend etwas um sah was nciht so schlimm schmekte. Ich schnapte mir einen Apfel udn biss dann hinein. Ihc ging dan zu Elya und setzte mich neben sie Alles in ordnung?

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 18:40

Ich zog mir eines der bequemeren Kleider an und ging dann hinunter in die Küche und trank ein Glas mit Leitungswasser. Ich war es nicht gewohnt Hosen zu tragen. ich hatte gehört, das die Mädchen ind er STadt Hosen und Pullover trugen, ich jedoch war von klein auf an kleider gewohnt worden und würde vermutlich auch nichts anderes tragen. ich setzte mich mit dem Glas an den Tisch und sah auf den Hof. Es hatte angefangen zu rehnen. Der Regen spülte das Blut fort, was mich sehr erleichterte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 18:17

Ich nickte und ging auf von irhem bett runnter Kein Problem. sagte ihc und mit einem schritt stannt ich im Bad. ich gnig duschen und ließ zum schluß einfach nur noch das Wasser über neinen kopf prasseln. Ich starte auf meine hände. ich hatte einen Vampir um gebracht... Einer meiner Art.. Ich schrubte mir dann das Blut von den knochen . Dann ging ich aus der dusche trocknete mich ab und zog mich frische sachen an. Ein Sweetshirt eine Jogginghose. Ich schobn die ärmel des Sweatshirt bis zum Elle bogen hoch dan ging ich zum Spiegel und sah mcih an. Miene Haare schüttelte ich udn sofort waren sie trocken.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 18:13

Gut dann weiß ich ja jetzt bescheid. sagte ich und lächelte. Dann geh du duschen. Ich werde mich umziehen und unten in der Küche etwas trinken, mein Eisen gehalt und mein Kreislauf sind ziemlcih im Keller.  erklärte ich ihm und stand dann auf und lächlte Jason an. Ich danke dir sehr, das ich hier sein darf Jason. Du bist in sehr netter gastgeber. sagte ich.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 25.08.2014 17:04

Klar! Das kleid wird schon wieder. Ich lächelte sie an doch als sie sagte das sie mir unglück brachte schüttelte ich meinen Kopf. Hör auf so was zu sagen Elya verstanden? Du bringst kein Unglück du brignst mir soger viel glück. Ich habe dich gerne auf genommen. Nur weil du eine graussame Vergangenheit hast die dich nicht los lassen will heißt das nciht das ich das schlimm finde! Denn meine ist auch nciht toll und um erlich zusein warte ich seit Jahren darauf das Jemand kommt und mit mir Streit an fängt. Die person ist meien Schwester. Sie hasst mcih warscheinlich. Ich hab dich gerne hier! sagte ich zu ih rund sah in ihre Augen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 12:26

Ich sah auf mein Kleid. Es hatte schmauch spuren und blut Flecken. " Glaubst du man bekimmt sie wieder raus? " Fragte ich und setzte mich auf. " Das schöne kleid diese Idioten. " sagte ich und sah Jason an. Es war ein Einzelstück. " Ich hab doch gesagt ich bringe nur Unglück. Du hättest mich nicht bei dir aufnehmen sollen.  " sagte ich leise.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum