Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 08.02.2016 21:33Ich lächelte. "bitte Jason." sagte ich und sah ihn an. "Ich hoffe es gefällt dir." sagte ich. er war so lange allein, das es ihm sicher gut tat etwas geschebkt zu bekommen. Ich wusste nicht recht was ich machen oder sagen sollte, also blieb ich einfach nur so da sitzen und sah ihn an. Vielleicht war es ein fehler ihm zu vertrauen ja, aber ich mochte ihn und deshalb tat ich duies erstmal.

von Jason am 08.02.2016 21:54Ich legte mir das Armband an und sah sie an. Ich kniete mich vor sie "Danke." Ich schnekte ihr ein lächeln und nahm kurz ihre Hand. Ich gab ihr einen kuss auf die Hand und stand dann auf." Es gefällt mir sehr, aber du hättest mir nicvhts schnekn müssen. Aber ich freue mcih trotzdem." erklärte ich

von Elya am 08.02.2016 22:27Ich lächelte als er meine Hand küsste. ich vergaß immer wieder, das er aus einem anderen Jahrhundert stammte. "Das hab ich gern gemacht." sagte ich und legte meine Hand kurz auf seine Wange. "Jason aus was für einer Zeit kommst du?" fragte ich und ließ meine Hand wieder sinken.

von Jason am 08.02.2016 22:35Ich sah sie an und lächelte leicht "Ich komme aus dem 15 Jahrhundert." Ich sah in ihre Augen und sagte dann "Du möchtest nicht wissen wie alt ich bin. " ich lachte kurz und ich hatte mich kurz an ihe Hand geschmiegt. Dann lächelte ich sie an. "Wann bist du geboren?" Ich lächelte leicht.

von Elya am 08.02.2016 22:46Ich sah ihn an. " Im November 1996. " erzählte ich und sah ihn an. Seine Hand die immernoch auf meiner Lag beruhigte mich irgendwie. " Ich frage nicht woe alt du bist. " sagte ich. " Woe lange bist du jetzt allein gewese?" Fragte ich stattdessen. Ich wusste nicht genau warum ich das wissen wollte, aber ich wollte eim Gespräch mit ihm aufbauen.

von Jason am 09.02.2016 12:35Ich lächelte sie an "Also bist du 19?" ich lächelte. Auf irhe Frage antwortete ich "Einige Jahrunderte. Es ist nicht das selbe mit jemanden die Zeit zu verbrignen wenn man weiß das die Person vor einem stirbt. Und es sit nciht das selbe jemanden zu lieben wenn man nicht mit ihm alt werden kann. Es ist sehr komplizirt. " erklärte ich ihr.

von Elya am 10.02.2016 07:27Ich nickte und verstand. Das hatte ich nicht bedacht. " Das tut mir leid. " gab ich zu und sah ihn an. Ich blickte auf das Armband, das er nun um sein Handgelenk gebunden hatte. " Es steht dir wirklich sehr gut. " sagte ich und lächelte. " So etwas über Jahre zu eeleben kann ich mir gar nicht vorstellen. Es war schon schwer genug meine Eltern und vielleicht sogar meine Schwester zu verlieren. " sagte ich und lächelte matt. " Hast du hunger? Soll ich dir blut bringen?" Fragte ich

von Jason am 20.02.2016 19:42Ich nickte nur leicht udn sagte "Wars auch- Ich lebe mein Halbes leben schon ohne sie Elya. Ein einsamer Vampier wird noch schlimmer dadurch:" ICh lächelte und nahm ihr Gesicht leicht in meien Hände und strich mit meinem Daumen über ihre wange. Auf ihre frage ob ich Blut brauchte schüttelte ich den Kopf "Nein. Möchte ich nicht Elya." Ich lächelte sie ruhig an.

von Elya am 21.02.2016 15:53Ich sah ihn an. Er nahm dann mein Gesicht in seine Hände und lächelte mich ruhig an. Es irritierte mich anfangs etwas, jedoch beruhigte ich mich wieder und sah ihm in die Augen. Er sagte mir ruhig das er keinen Hunger hatte. Ich lächelte. Ich hielt still aus angst, er könnte seine Hände von meinen Wangen nehmen. Ich schloss kurz die Augen ehe ich ihn ansah. Er hörte vermutlich das mein Herz etwas schneller schlug.

von Jason am 21.02.2016 19:40Ich hörte wie ihr Herz anfing schneller zu schlagen. Als sie mich an sah beugte ich mich leicht zu ihr und strich weiter über ihre Wange. So ruhig wie jetzt grade war ich noch nie bei jemanden gewesen. Aber bei ihr war ich ruhig. Ich atmete tief durch. Ich hörte auf über ihre Wange zu streichen und hielt einfach nur ihren Kopf in meinen Händen. Dann spürte ich wie mein Herz schlug. Wie konnte das sein?

Antworten