Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.02.2016 20:07

Er beugte sich leicht nachvorn. Ich hielt still und atmete ganz ruhig weiter. Ich sah ihm einfach nur in die Augen und bemerkte, wie mir etwas röte in die Wangen stieg. Langsam legte ich meine Hand ebenfalls an seine Wange. Die andere verweilte auf seiner Brust. Ich spürte wärme. Nicht viel aber dennoch war sie da. Wärme.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 21.02.2016 20:45

Mein herz schlug immer chneller und als sie ihre Hand auf meine Wange legte sah ich auf diese und lächelte. Ich gab ihr einen kuss in die innen Fläche. Dann sah ich in ihre Braunen Augen. Ich wusste das es eine schelchte idee war, jedoch legte ich einfach meine Lippen auf ihre. Ich kniete immer noch vor ihr und sie saß immer noch dort. Aber es war der nährste moment Seit Jahren. Ich löste mich und murmelte dann leise "Schuldigung." Ich sah sie an. Ich wusste nicht ob es richtig war. Ich hatte nicht nach gedacht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 21.02.2016 21:00

Er küsste mich.  Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss. Er löste sich kirz darauf wieder von mir und lächelte mich an. Er entschuldigte sich. " Ich fand es nicht schlimm im Gegenteil. " gab ich zu und lächelte ebenfalls. " Du bist warm Jason spürst du das?" Fragte ich keise und lächelte. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 21.02.2016 21:05

Ich lächelte leicht und nahm ihre Hand von  meiner Wange und legte sie auf meine Brust. "Spürst du das? Das ist mein herz" murmelte ich leise und sah sie an. "Wenn das so ist dann macht es dir nichts aus wenn ich es wiederhole oder?" Fragte ich kurz, ohne auf irhe Antwort zu warten legte ich erneut meine Lippen auf ihre Weiche lippen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 21.02.2016 21:09

Ich wollte gerade sagen was ich spürte jedoch küsste er mich wieder. Ich schloss erneit die Augen und erwiederte sanft seinen Kuss. Es fühlte sich schön an. Auch wenn ich ihn nicht kannte. Ich mochte ihn und fühlte mich bei ihm trotz allem wohl. Meine Hand legte sich sanfz in seinen nacken Und kraulte sein Haar.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 21.02.2016 21:16

Ich zog sie vorsichtig vom Stuhlhinunter auf meinen Schoß. ICh küsste sie wieter und strich über ihre Wange und fuhr leicht durch ihre Haare. Ich zog den kuss in die Länge udn genoss diesen Moment mit ihr in vollen zügen. Sie war besonders. Nicht wie die anderen. Sie war einfach perfekt für mich. Ja es war nicht das selbe wenn man nicht zusammen alt werden konnte aber wer sagte denn nicht das sie irgendwann zum Vampir wurde. Ich küsst sie sanft weiter. Sie musste sich wenn von mir lösen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 21.02.2016 21:33

Ich erwiederte seine Küsse weiter und ließ mich von ihm auf seinen Schoß ziehen. Waren wir wirklich dazu bestimmt? Nun das war egal denn diese Gefühle die in mir hochkamen waren echt und ich wollte sie um nicht auf der welt weg gebe . Irgendwann musste ich mich doch von ihm lösen da ich leichte luft probleme bekam. Ich hatmete etwas hektisvjer, lächelte aber. Icj stroch ihm über die wange und versuchte ruhig zu atmen. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 21.02.2016 21:45

"Du brauchst dich nicht zu bemühen. Du musst nicht ruhig atmen." murmelte ich und strich über ihre wange. Es war klar das sie kaum Luft hatte. Sie konnte nicht so wie ich die Luft anhalten. Ich lächelte sie ruhig an und sah sie einfach nur an. Ich strich durch irhe braunen wunderschönen Haare. Ich lächelte leicht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 22.02.2016 07:10

Okay wenn er das sagte... ich atmete normal also so weiter wie ich gerade atmen musste. " Mir war nicht klar das du mich auf diese Art magst. " gab ich zu und lächelte. " Nicht das ich das schlecht finde. " sagte ich und legte meine Hand auf seine Brust. Sein Herz schlug immer noch. " Es schlägt tatsächlich. " sagte ich leise und schloss die Augen.  Dann sah ich ihn woeder an. Ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 22.02.2016 07:29

Ixh sah sie an und fragte dann "Weißt du jetzt warum ich dich nicht im Wald lassen konnte?  Warum ich dich nicht umbringen möchte?"ich sah sie ruhig an und lehnte meine Stirn an ihre."Ja. Das warst. Aber es wird nicht mehr lange schlagen. " murmelte ich leise und murmelte dann noch leiser in ihr Ohr "Du bist wunderschön. " ich steich ihr einige Strähnen hinter ihr Ohr. 

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum