Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 23.08.2014 19:10

Gerne. Ich hoffe das du Tiere magst. sagte ich zu ihr und kamm mit der Pfanne rühr ei. ich tat alles was drin war auf irhen teller stellte dan Toast und mamelade und so was hin. Für mich nahm ich mir ein glas was ich dan mit Tier blut fulte dan setzte ich mich zu ihr. Guten apitit.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 23.08.2014 18:50

Ich ging hinunter in die Küche. Ich hatte meine Haare noch zusammen geflochten und setzte mich an den Tisch. Vielleicht kannst du mir ja heute den Rest des hofes zeigen. fragte ich und lächlete.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 18:48

Klar! Ich grinste und ging zur Tür und sagte Ich mach schon mla rührei. Mit dne Worten ranntze ich in sekunden nach unten und fing an Rührei zu machen. ich deckte den tisch und wartete dan auf sie.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 18:36

Das hätte nciht jeder gamcht was du getan hast. Eine Fremde aufnehmen und sie bei sich leben lassen. sagte cih und stand auf. Ich drehte mich und lächlte ich hatte keine Probleme mehr beim laufen. Sollen wir frühstücken? fragte cih und sah ihn an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 18:32

Kein Problem. sagt eich und lächelte sie an. Ich war glücjklich das ich irh helfen konnte. Ich hoffte sher das sie sich hier wohl fühlte da ich wusste das ich cnith immer die besste geselschaft war.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 18:25

Ich atmete tif ein und aus und versuchte das gefühl von übelkeit zu verdrängen. nach 5 minuten waren mein Bein und mine Hand verheilt. Danke Jason. flüsterte ich und sah ihn an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 18:24

Mein handgelenk wuchs sofort wieder zusammen udn hörte wie ihre Hand an fign zu kancken. Sh...Sh.. Ihc nahm sie wieder in meine Arme udn drückte sie an mich. Das hört gleich auf weh zu tun okay? Das sind nur ein paar knacke ncihts wildes. Ich wusste wie es war wenn das handgelenk wieder zusammen wuch.s Ich erlebte es offt genug.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 18:14

Ich sah auf sein handgelenk und dann in sein Gesicht und nickte. Ich nahm mit einer Hand seine Hand und beugte mich vor. Dann trank ich von seinem Blut. Es schmeckte so wie Vampirblut von früher. Nach Eisen. Ich trank einige Schlücke und löste mich dann von ihm und wischte mir den Mund mit meiner Hand ab. Dann spürte ich wie es in meiner Hand zu knacken begann. Ich biss die Zähne zusammen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 23.08.2014 18:11

Ich sah sie an udn nickte. dann bis ich in mein handgelenk hinein. udn die arden unte rmeinen Augen kammen hervor. ich sah wie das blut über meien hand lief und sah dna Elya an. bereit? so schnell schloß sich meien wunde nicht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 23.08.2014 18:01

Okay gib es mir. Bitte. Ich will nicht das meine Hand verkrüppelt. flüsterte ich und sah ihn an. Ich wusste es gab keine andere Wahl da meine Hand noch schlimmer aus sah als gestern. Also war es kin einfacher Bruch. Ich sah Jason ins Gesicht. Ich atmete tief ein und aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum