Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 23.08.2014 15:09Ich musste lachen. Das ganze hat weniger als eine Minute gedauert. sagte cih und lächelte. Dann strich ich die Decke zurück und stand auf. Ich lief langsam zu Jason. Ok gut, wo soll ich hin? fragte ich und lächelte.

von Jason am 23.08.2014 15:13Tja ich bin ein Vampir. ich bin schnell. Ich kann so schnell rennen das man mich nciht mehr sieht. Ich grinste. Dan stütze ich sie. Wir müssen auf den Dachboden. Wir kammen an der treppe an udn zog ein Tuch aus meiner Hosentasche wo mit ich ihr die Augen verband. Dan hob ich sie hoch so das ich die Treppe hoch ging. Oben angekommen ließ ich sie wieder runnter. Sie stannt genau in der Mitte. ich öffnete die Augen binde und sah das sie ihre Augen geschloßen hatte. ich lächelte Du kannst deine Augne jetzt öffnen.

von Elya am 23.08.2014 15:24Ich erschreckte mich als er mich plötzlich hoch hob, Jedoch beruhigte ich mich dann wieder. ich öffnete die Augen. Jason das ist wunderschön alles. sagte ich und lcähelte. Ich ging zu einem Kleiderständer und sah dann Jason an. Er sah mich mit einem Lächeln an. Lass mich raten... Sagte ich. Auf der anderen seite stand eine trenn wand. Du willst, das ich einige davon anziehe. vrmutete ich.

von Jason am 23.08.2014 15:47Nur wenn du welche anprobieren willst. Sagt eihc udn sah dan zu dem kleider ständer dort hingen viele kleider doch mri gevielen nru die ersten. Ihc hatte diese aus Australien mti gebracht. Ein kleines Lächeln um spielte meine Lippen an diese erinnerung. Aber du musst nätürlich nciht. Ich sah sie an- Nur wir müssen noch 4 Stunden füllen!
Die Kleider die Jason Schön fand:
Kleid 1
Kleid 2
Kleid 3
Kleid 4
Kleid 5
Kleid 6

von Elya am 23.08.2014 15:52Nun gut. sagte ich und nahm die Kleider, die er mir hinhielt. Ich ging hinter die Trenn wand und zog das erste kleid an. Es saß perfekt und ich zeigte mich Jason. So ging das 3 einhalbstunden lang, da ich immer etwas länger zum umziehen brauchte, da ich noch nciht vollständig gesund war. Als ich das letzte kleid anprobierte lächelte ich. Alle Kleider waren wunderschön gewesen. Mit dem letzten kam ich vor der Stellwand hervor.

von Jason am 23.08.2014 15:59Wow. Das sieht soger noch besser aus als die anderen! sagte ich und lächelte sie an. ich nahm irhe gesunde hand und drehte sie einmal um sich selbst. dan lächelte ich sie an. Also das kleid musst du nehmen! Ich grinste sie an. Die 3 1/2 stunden waren schnell um gegangen fand ich.

von Elya am 23.08.2014 16:08Ich sah ihn an und lächelte. Ich würde gerne das erste, das vierte, fünfte und dashier nehmen, wenn das nicht zu viel ist. sagte ich und mein wangen färbten sich leicht rot. Ich fand diese situation irgendwie seltsam. Ich würde dieses kleid vermutlich für heute anlassen.

von Jason am 23.08.2014 16:15Nein. Von mir aus kannst du soger alle in diesem Raum haben. ich lächelte sie an und nahm die Kleider die sie wollte und hing sie mir um den arm. Ich sah sie imme rnoch an und musste ienfach lächeln. Sie sah in dem Kleid am bessten aus fand ich.

von Elya am 23.08.2014 16:22Danke. sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Dann sah ich ihn an. Was wolln wir jtzt machen? fragte ich, da der Tag gerade anbrach.

von Jason am 23.08.2014 16:26Ihc wurde leicht rot als sie mir einen kuss auf die Wange gab. Ich will mir erst noch mal deine Verletzungen an schaun und dan Frühstücken? Ich sahs ie fragend an. Ich lächelte.

Antworten