Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Luke
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Luke am 02.10.2016 18:36"Baby.", meinte ich und drückte sie fest an mich. "Das tut mir Leid.", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "So etwas ist nie einfach und ich kann das verstehen.", sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Das mir etwas ähnliches passiert war, würde sie jetzt nicht von mir erfahren. So etwas ging sie nicht an. Klar wir wollten etwas offener sein und auch mehr reden, aber über so etwas würde ich nicht mit ihr reden.
"Wenn du willst, dann kannst du weinen." Ich verstand nicht genau was bei ihr abging. Emotionen waren jetzt nicht etwas, womit ich mich gut auskannte, doch ich sah, dass sie um Fassung rang.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.09.2016 20:28Lächelnd sah ich zu ihm hoch, als er mich auf die Wange küsste. Was anderes hatte ich nicht erwartet, ich kannte ihn schließlich gut inzwischen und wusste auch was er tat, konnte es einschätzen. Und er konnte auchvmich gut einschätzen, zumindest ksm ich zu dem Schluss, als er mir über den Rücken strich und den Fernseher ausmschte. Trotzdem wollte ich gerade nicht aufschsuen, zuerst musste ich mich, nein wollte ich mich unter Kontrolle hsben. Und gerade verlor uch diese eher. Ich wollte einfach nicht weinen nicht vor Luke. Schließlich musste ich doch aufschsuen, ds er mein Kinn anhob. Doch wahrscheinlich wusste er nicht, das dad nicht das war was ich wollte. "Meine Eltern sind.... sie sind.." murmelte uch und bekam es nicht auf die Reihe. "Meine Eltern sind gestorben... genau wie meine Schwester" bekam ich gerade noch herrszs, ehe ich weg sah um mich unter Kontrolle zu haben.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 25.09.2016 20:12"gut.", sagte ich nur auf ihre Worte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ich hatte ihr schon mal gesagt, dass ich sie mocte und mehr musste sie jetzt auch nicht wirklcih erwarten.
Ich strich ihr über den Rücken und sah zu ihr runter, ehe ich mich nach der Fernbedienung streckte und den Fernseher dann schnell ausschaltete. "Hey hey alles gut. Du kannst wieder gucken.", murmelte ich zu ihr und hob ihr Kinn an. "Worüber musstest du nachdenken?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. Was hatte sie alles erleben müssen. Denn ich konnte da ja wohl mitreden. Genug scheiße hatte ich auch schon erlebt.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.09.2016 19:53"Ja ich mag dich" sagte ich zu ihm und sah neugierig zu ihm hoch. Er würde jetzt nichts sagen, zumindest nichts in der Richtung 'Ich mag dich auch', immerhin war es Luke von dem wir hier sprachen und der war noch nie so gefühlsvoll gewesen und das würde er auch nie sein. Vielleicht würde es Momente gebeen, in dene er es dich war, aber die waren nicht oft.
"Ich weiß, dass nichts davon echt ist" murmelte ich an seiner Brust, sowas fiel sogar mir auf. Denn in mamchen Filmen übertrieb man gerne mal. Erstrecht in solchen Filmen. Das musste man mir nicht extra sagen. Dennoch fühlte es sich so echt an, vor allem mit dem was passiert war. "Hm" murmelte ich und schloss meine Augen. "Der Film erinnert michvnur an etwas" wusperte ich ganz leise, sodass ich nicht mal wusste ob er es hören konnte.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 25.09.2016 19:43"Ach du magst mich.", wiederholte ich und grinste leicht. Ich sah Fleur dabei zu, wie sie sich zudeckte und schlang sie enger an mich, damit sie nicht frieren musste. "Ach Baby. Das wird schon. Das ist alles nur ein Film und nichts davon ist echt.", meinte ich zu ihr. Das musste ich manchmal auch zu kleinen Mädchen sagen.
Plötzlich zuckte sie aber zusammen und presste sich an meine Brust. "Hey hey.", murmelte ich beruhigend und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Das ist doch nur ein Film."
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.09.2016 19:30"Doch hab ich. Du bist ein nerviger, eigebildeter, arroganter, selbstverliebter Idiot" sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Aber das blödestete ist, dass ich dich trotzdem mag" sagte ich seufzend und fuhr durch meine inzwiwchen trockenen Haaren. Zufrieden kuschelte ich mich an seine nackte Brust und lächelte etwas. Irgendwann zog ich mit meinen Füßen eine Decke zu mir um mich zuzudecken. "Das ist er allerdings nicht..." murmelte ich und sah trotzdem tapfer den Film an. Auch wenn es mich zu sehr an etwas erinnerte. Schnell schüttelte ich den Kopf und vergrub den Kopf an seiner Brust. Zusammen mit dem Film war es einfach zu viel.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 25.09.2016 19:22"Arsch?", fragte ich lachend nach und zog eine Augenbraue hoch. "Was besseres kannst du mir nicht bieten?", grinsend sah ich sie an und zog sie abermals enger an meine Brust. "Oh was?", fragte ich und sah zum Fernseher. Es sah aus wie ein Krimi oder Thrillerfilm und das brachte mich zum Grinsen. "Das sieht nicht aus wie ein Film, der dir gefällt. Aber keine Sorge. Ich schlaf ja diese Nacht neben dir.", murmelte ich und konzentrierte mich auf den Film. Das war schon etwas, was ich gucken würde.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 24.09.2016 20:43Und was tat Luke? Er lachte mich eiskalt aus. Idiot. "Du bist trotzdem blöd" murmelte ich und sah ihn an. Ja ich musste mich zusammenreißen, aber was erwartete er bitte wenn er so nackt vor mir stand? Ich war nicht mehr das kleine, prüde Mädchen. Gut vielleicht nicht mehr so prüde wie Früher, aber nun gut. Aber ich wusste ja wie ich es ihm heim zahlen konnte und genau das hatte ich auch getan. Was ihm aber nicht gefallen hatte, so wie mir auf den Hintern haute. "Arsch" raunte ich zurück und SSH zu ihm. Als er mich nach dem Film fragte zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung..." murmelte ich. Dann begann der Film schon. "Oh..." murmelte ich und sah zum Fernseher. Es war nicht die Sorte Filme, die ich sonst ansah. Zu brutal. Ich wusste nicht mal warum ich ihn hatte.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 24.09.2016 20:31Lachend sah ich sie an. Ich kam nicht darauf klar, dass sie sich ehrlich umdrehte, als ich nackt vor ihr stand. "Fleur ich beiße nicht. Aber wenn du ehrlich so eine große Angst hast, dass du mich hier gleich bespringen wirst, dann fühle ich mich geehrt.", neckte ich sie lachend und fuhr mir durch die Haare. Es war einfach nur lustig, wie sie reagierte.
Als ich dann aber auf dem Sofa lag, bemerkte ich, wie sie mich ebenfalls ärgerte und zwar indem sie ihren Hintern vor mir entblößte. Und als sie sich dann zu mir begab, war das erste was ich tat auf ihren Hintern zu hauen. "Miststück.", raunte ich ihr zu und biss ihr dann ins Ohrläppchen, als sie in meinen Armen lag. Ich pustete gegen ihren Hals und legte mich dann richtig hin. "Was gucken wir für einen Film?", fragte ich sie neugierig.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 24.09.2016 20:04"Ich bin kein kleiner Zwerg! Du bist nur ein großer Riese" widersprach ich ihm und streckte ihm die ZUnge raus, was er konnte konnte ich schon lange. Als er aufstand atmete ich erliechert auf, anscheinend tat er mir diesen Gefallen, worüber ich wirklich froh war. DEnn langsam konnte ich mich wirklich nicht zusammenreißen, was ich nciht von mir kannte. Aber wharscheinlich lag es an LUke, immerhin war er wirklich sexy. Doch dann ließ er das Handtuch fallen und ich sah ihn entgeistert an. War das sein Ernst? Und ich sollte mich bei diesem Anblick zusammenreißen? Das war als würde ich jetzt nackt von ihm stehen und es war definitiv unfair. "Du bist wirklich bescheuert" murrte ich und drehte mich um, bis er sich endlich angezogen hatte. In aller Ruhe suchte ich mir einen Film aus und stellte mich auf die Zehenspitzen, sodass das Shirt nicht mehr ganz meinem Hintern bedeckte. Schließlich endschied ich mich wahllos für irgendeinen Film und legte ich ein, ehe ich mich in seine Arme legte.
Antworten