Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 29.05.2016 19:49

"Nein, viel besser" sagte ich mit einem Grisnen udn sah Luke an, seine Hände, die auf meienn Hintern lagen, störten mich gerade nicht wirklich, irgendwie gefiel es mir sogar etwas. Dieser Typ hatte mich definitiv verändert, das stand fest. Ob es positiv oder negativ war, wusste ich nicht so ganz, aber da ich sowas nur bei ihm durchlassen würde, war es wahrscjeinlcih ien mittelding. Denn nciht bei jedem Mann würde ich es toll finden, wenn er meinen Hintern begrabschen würde. Nein ganz und gar nicht. "WAnn musst du denn gehen?" fragte ich ihn, während ich an sienem Shirt rumzupfte. Abwartend sah ich Luke an und leget den Kopf schräg. Ich wartete gar nicht auf siene Antwort, ich zog sein Shirt aus und strich über seine Musklen, von denen er wirklich viele hatte. Dann grinste ich udn zog mein eigenes aus.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 20:14

Zufrieden grinste ich sie an, als sie meinte, dass der Kuss besser war, als sie ihn sich vorgestellt hatte. "Keine Ahung. Ich könnte auch solange bleiben, wie du es möchtest. Die anderen eilen nicht.", meinte ich und sah sie dann fragend an. Als sie mir mein Shirt auszog, musste ich gezwungenerweise meine Hände von ihrem Hintern nehmen. Ihre Hände wanderten aber, als ich den Stoff weg hatte, sofort über meinen gestählten Körper und grinsend sah ich sie an, als sie sich dann ebenfalls von ihrem Shirt verabschiedete. Meine Lippen widmeten sich sofort ihrem Hals und lächelnd fing ich an diesen zu liebkosen. Irgendwie wollte ich, dass sie sich bei meinen Berührungen wohl fühle und nicht gezwungen, wo es mir sonst eigentlich immer egal war.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 20:19

Er wirkte recht zufrieden mit sich selbst udn das konnte er auch sein. Und ich war erstrecht zufrieden, als er meinte er hätte Zeit. "Sehr gut" murmelet ich und grinste etwas. Denn wir würden wahrscheinlich noch etwas Zeit brauchen, wenn es so weiter ging udn von mir aus sollte es ruhig weiter gehen. Genüsslich schloss ich meine Augen und ließ ihn machen, denn auch das konnte er wirklich gut. Ich genoss seine Küsse in vollen Zügen und legte meinen Kopf in den Nacken. Es tat einfach gut udn ich fühlte mich mehr als wohl. "Wir sollten... woanders hin" seufzte ich und öffnete kurz meine Augen. Denn alzu scharf darauf, dass uns jemand sah war ich nciht.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 20:46

Meine Hände wanderten dabei über ihre Hüfte und sanft erkundete ich ihren Körper. "Woanders hin? Warum denn? Ich finde das hier eigentlich sehr scharf.", murmelte ich gegen ihren Hals und leckte dann kurz über diesen, ehe ich mich wieder aufrichtete und mich kurz mit ihren Lippen beschäftigte.
"Wo sollen wir denn hin? In dein Schlafzimmer?", neugierig sah ich sie an, denn ich wollte sehen, ob sie es wirklich wollte. Kurz knabberte ich an seiner Unterlippe und grinste sie dann an. "Und hast du denn was zum verhüten hier? Denn ich glaube nicht, dass du Mutter werden willst und ich ebenso wenig Vater.", fragte ich sie neugierig.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 20:55

"Zum Rummachen vielleicht" murmelte ich zurück und seufzte kurz auf, bestimmt hatte ich ihm jetzt einen Knutschfleck zu verdanken, aber das störte mich nicht. Eigentlich sogar gar nicht. Immer noch hielt ich meine Augen geschlossen udn genoss seine Küsse. "Schlafzimmer klingt gut, aber du trägst mich hin" stellte ich klar und grinste leucht, ich wollte es, warum wusste ich nicht, vielleicht um mich abzulenken, vilelicht auch, weil ich einfach wollte. 2hab ich in der Schubladeund ich will wirklich nicht Mutter werden" sagte ich schnell udn schüttelte den kOpf. Mit 18 Jahren hatte ich definitiv besseres zu tun. Grisnend fuhr ich wieder über sienen Oberkörper. Mit einer Hand machte ich seine Hose auf um dann mit der Anderen in seiner Boxershorts zu verschwinden.

FSK 16- Thread

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2016 21:04.

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 02.06.2016 21:56

"Treffen?", verwirrt sah ich sie an und überdachte dann nochmal alles, was ich gesagt hatte, bis ich merkte, was ich für Scheiße gelabert hatte. "Du weißt was ich meine. Wir gehen zu dir.", sagte ich grinsend. Ich hatte vielleicht wirklich ein wenig ins Glas geschaut. Auch wenn man es bei mir nicht immer so merkte.
Schüchtern griff sie erst nach meiner Hand und lies sie dann wieder sofort los. Doch direkt griff ich wieder nach ihrer Hand und verschränkte unsere Hände wieder miteinander. Der Weg ging schnell vorbei und wir schwiegen auf dem Weg, aber es war in keinster Weise unangenehm, ganz im Gegenteil es war einfach schön mit ihr da her zu gehen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 02.06.2016 22:04

"Ja Treffen, das hast du zumindest gesagt" sagte ich zu ihm und sah ihn etwas unsicher an, vielelicht hatte er auch einfach zu viel getrunken um sich im Klaren zu sein was er da redete. 2Okay gut" meinte ich lächelnd, als wir das Missverständnsi aus der Welt geschafft hatten, so war es wirklich besser. Ich war etwas überrascht als er meine Hand nahm und ise mit seiner verschränkte, aber es fühlte sich auch einfach gut an. Der Weg zu mir verlief schweigend,was mcih nciht störte, es war angenehm und nciht diese peinliche Stille. Bei mir angekommen, schloss ich die Tür auf und ging mit ihm hinein. dann zog ich erstmal Schuhe und meine Jacke aus. Meine Tasche legte ich uaf die Kommode udn drehet mich dann zu Luke um.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 02.06.2016 22:20

Ich tat es ihr gleich und zog mir meine Schuhe aus. Eine Jacke trug ich nicht und dann machte ich es mir auch gleich in ihrem Wohnzimmer auf dem Sofa bequem. "Also Kleines, was machen wir jetzt? Willst du mir etwas zu Trinken anbieten oder was machen wir jetzt?", fragend sah ich sie an und folgte mit meinen Blicken ihrem Hintern, als sie sich in Bewegung setzte. Dieses Mädchen hatte wirklich einen unverschämt gutaussehenden Körper und das wusste sie nicht, was ich echt nicht verstehen konnte und würde ich jemals ihren komischen Ex-Freund sehen, dann würde der mich erstmal richtig kennenlernen, denn der hatte sie ja wirklich gekennzeichnet und das nicht positiv.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 02.06.2016 22:29

"Du bekommst keinen Alkohol mehr, mein Lieber" stellet ich kalr und schüttelte den Kopf, er hatte mir heute schon genug getrunken, inzwischen war er zwar nicht mehr so anstregend und aufdriglich wie am annfang,d ennoch wollte ich es nciht riskieren ihm noch mehr Alkohol zu geben. Einen Kater würde er aushalten, nur war die frage ob ich einen betrunkenen Luke aushalten würde. "Also ich zieh mich um udn geb dir davor was zu trinken" meinet ich und ging in die Küche, dort holte ich ein Gals und fühlte es mit Wasser. dann ging ich zu Luke und setzte mich zu ihm, ich drückte ihm ads Glas in die hand und gab ihm einen kuss auf die wange. "Ich zieh mich schnell um" sagte ich noch, ehe ich aufstand und in Ruchtung Schlafzimmer ging.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 02.06.2016 22:53

Schmollend sah sie an, als sie mir den Alkohol für heute verbot und seufzte dann laut auf. "Ich vertrage viel.", sagte ich noch und nickte zustimmend. "Zu trinken?", ich horchte auf, sah dann aber nur enttäuscht auf ihr Wasser Glas und fühlte mich gerade wie so ein kleines Kind, dem etwas verboten wurde. 
"Warte!", forderte ich sie auf. "Gib mir wenigstens etwas zum gucken und zieh dich hier aus.", bat ich sie und nahm brav einen Schluck von meinem Wasser. Denn ich wollte den Hintern definitiv nochmal in dem Spitzenhöschen sehen, welches ich gerade schon ertasten konnte und bestimmt nicht viel Fantasie frei ließ. Es gefiel mir nicht, dass sie es anhatte, wenn sie auf ein Date mit dem Lappen ging. Ich wusste ja das sie eher klassisch unterwegs war, wenn es um Unterwäsche ging. Aufjedenfall immer wenn ich sie so sehen durfte. Vielleicht war das auch nur so ein Mädchen Ding, weil sie so ein Kleid anhatte. Meine Ex Freundin hatte früher auch immer zu Kleid passende Unterwäsche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum