Fleur's Haus
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 38 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Luke
Re: Fleur's Haus
from Luke on 09/24/2016 02:31 PM"Und ich mach das immer, da du ein kleiner Zwerg bist.", neckte ich sie und auf ihre Bitte nickte ich nur und stand dann vom Sofa auf. Doch da ich sie auch noch ein wenig ärgern wollte, ließ ich mein Handtuch im Wohnzimmer zu Boden fallen und wie Gott mich geschaffen hatte, stand ich nur vor ihr und wackelte mit den Augenbrauen. "Ich zieh mich mal an.", teilte ich ihr mit und holte mir schnell eine Boxershorts, die ich mir anzog.
Ich schüttelte den Kopf. "Nö. Such du einen aus. Ich steh jetzt nicht mehr auf.", meinte ich grinsend, als ich wieder auf dem Sofa lag und meine Arme ausbreite, sodass sie sich zu mir legen konnte.
Fleur
from Fleur on 09/03/2016 04:23 PM"Du bist doch blöd" murmelre ich und zog einen Schmollmund, er wusste genau dass ich das nicht mochte und wahrscheinlich mochte er es deswegen so arg. Typisch Luke eben. "Und uch liebe es wenn du mich auf die Stirn küsst" murmelte ich und sah auf seine Brust. Ald ich versuchte ihm das Handtuch zu entledigen hielt er mich auf und hielt sogsr meine Hände fest. Ich seufzte und sah ihn an. "Dann zieh dir wenigstens eine Boxershorts an... " bat ich ihn und sah ihn an. Aber seine Reaktion zeigte mir auch, dass er es wirklich ernst meinte. Dann stand ich auf und ging zu meinen Filmen um zu schauen, welche ich mit Luke anschsuen konnte. Ich wollte ihm keine Schnulze antun, dann wäre er wahrscheinlich sofort weg. Seufzend fuhr ich durch meine Haare. "Such du einfach einen Film sus" sagte ich und drehte mich zu ihm um.
Luke
from Luke on 09/03/2016 03:35 PMLachend sah ich sie an und grinste dann leicht. "Ich liebe es, wenn du deine Nase so süß rümpfst.", meinte ich nur und drückte ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Das hatte ich ihr aber auch schon mal gesagt gehabt glaube ich. Dann sah sie mich immer mit einer Mischung aus Lächeln und Ärgernis an.
Ich hielt ihre Hände auf und schnalzte mit meiner Zunge. "Reiz mich hier nicht Kleines.", sagte ich nur, denn wir hatten gerade ja noch drüber gesprochen und dann sollte mich hier nicht so triezen mit ihren kleinen Händen, die auf Wanderschaft gingen.
Fleur
from Fleur on 09/03/2016 11:12 AM"Und Babe, wir wissen uach, dass du es auch nicht kannst" stellte ich klar und grinsre ihn an. Wenigstens konnten wir usn beide nichz zusammenreißen. Immerhin beruhte das auf Gegenseitigkeit. Grinsend sah ich zu ihm und rümofte die Nase, als er sie wieder küsste. Anscheinend mochte er sie wirklich sehr. "Kann es sein, dass du meine Nase magst?" Fragte icv ihn und strich über seine Brust. Und schon waren wir auf dem Sofa. Grinsend schmiegtr ich mich an ihn und meine Hände fuhren zu dem Handtuch, langsam konntr ich mich wirklich nicht mehr zusammenreißen. "Keine Ahnung..." sagte ich und sah zu meinen Filmen.
Luke
from Luke on 09/03/2016 11:03 AMGrinsend sah ich sie an und schüttelte den Kopf. "Baby wir wissen beide, dass du das nicht kannst.", raunte ich ihr zu und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich lachte, als sie es ebenfalls tat und zog sie näher an mich, damit ich ihr einen Kuss auf die Nase drücken konnte. "Ich weiß ja nicht. Aber ich krieg das hin Baby.", meinte ich und grinste breit, ehe ich mich von ihr hinterher ziehen ließ. Schmunzelnd ließ ich mich auf ihr Sofa fallen und an ihrer Hüfte zog ich sie an mich. "Was möchtest du denn gucken?", fragte ich neugierig und fuhr ihr durch die Haare.
Fleur
from Fleur on 09/02/2016 04:22 PM"Ach echt? Ich denke ich könnte mich zusammenreißen " schmunzelte ich, auch wenn uns beiden klar war, dass das nicht der Fall war. Ich meine bei so einem Kerl wie Luie war das auch wirklich schwer und deswegen war ich ganz froh, dass er noch das Handtuch anhatte. Auch wenn mir klar war, dass er darunter vollkommen nackt war. So wie Gott ihn geschaffen hatte.
Dann fing er an mich zu kitzeln ukd ich lachte einfach, gut er nutzte doch meine Schwachstellen gegen mich. Aber wahrscheinlich hatte ich es darauf angelegt und ihn etwas zu arg geärgert. "Du denkst, ich kann mich auf meinen Film konzentrieren wenn wir rummachen?" Fragte ich ihn und sah ihn an. Dann zog ich ihn einfach zum Sofa.
Luke
from Luke on 09/02/2016 04:04 PMIch verdrehte nur die Augen und schnappte mir sie dann an der Hüfte. "Wenn du nackt auf meinem nackten Körper liegst, dann willst du Sex haben Baby. Das kann ich dir versprechen.", raunte ich ihr zu und stupste meine Hüfte gegen ihren Bauch.
Doch so einfach ließ ich sie nicht davon wegkommen, weshalb ich meine Hände unter ihr Shirt wandern ließ und anfing sie ganz leicht zu kitzeln.
Grinsend erwiederte ich ihren Kuss und strich ihr dann über den Rücken. "Wir können auch beides machen.", schlug ich vor und wackelte mit den Augenbrauen.
Fleur
from Fleur on 09/01/2016 10:20 PMIch sah zu Luke hoch und lächlet ematt. "Okay..." murmelte ich und sah ihn an. "Aber ne Frage, muss man Sex haben, um nackt übereinander zu ligen?" neckte ich ihn grisnend. Ja, ich ärgerte ihn gerne. Hoffentlich gab das jetzt keine zu große Rache, er kannte eben ein paar Schwachstellen von mir.
"Was wir machen können? hm keine Ahnung" sgate ich gespielt unschuldig und küsste ihn wieder. "Oder fällt dir was besseres ein? Wir könnten auch einen Film schauen" schlug ich vor und lächelte. Dann strich ich durch siene Haare.
Luke
from Luke on 09/01/2016 10:11 PM"Babygirl.", murmelte ich und strich ihr durch die Haare. "Auch wenn ich deinen nackten Körper gerne jede Sekunde unter mir fühlen würde, muss das nicht sein und das kann ich dir auch zeigen, darum alles gut.", sagte ich zu ihr und lächelte sie leicht an. Sie sollte das wissen.
Zufrieden erwiederte ich den Kuss und zog sie enger an meine Brust. "Was machen wir jetzt Babygirl?", fragte ich sie und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Fleur
from Fleur on 09/01/2016 09:52 PMIch lachte und schüttelte den Kopf, erkonnte so ein Quatschkopf sein. "Oh ja, sehr attraktiv" schmunzelet ich und sah auf sien Bein. Mir war trotzdem sein Oberkörper tausendmal lieber. Ich meine, diese Muskeln udn jetzt gehörte die sogar nur ncoh mir und das zu wissen fühlte sich wirklich gut an. "Ja der gefällt mir" sagte ich grinsend und sah ihn an.
Offenbar merkte er, dass er etwas falsch gemacht hatte, naja falsch gemacht nicht wirklich. "Okay gut..." murmelte ich und ließ mich zu ihm ziehen. Lächelnd strich ich über seinen Oberkörper. "Ja" murmelet ich und küsste ihn einfach.
Reply