Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Fleur am 02.06.2016 22:59"Habe ich gemerkt" murmelte ich sarakstisch udn schüttelte den Kopf, selbst wenn man viel vertrug hatte man irgendwann zuviel getrunken und das tart auch bei Luke ein, ob er es glaubte oder nicht. Bei seinem Gesicht musste ich mir wirklich ein Grinsen unterkneifen. "Wird dir nicht schaden" meinte ich zu ihm und grinste dann doch etwas.
Ich wollte gerade ins Schlafzimmer verschwinden,a ls ich Luke rufen hörte. Seufztend drehte ich mich um und sah zu ihm. "Na gut..." sagte ich und holte aber noch schenll etwas bequemes zum Anziehen, ehe ich zu ihm ging, "Hilsft du mir kurz?" fragte ich ihn udn drehte mich um, da ich den Reißverschuss am Rücken garantiert nicht alleine aufbekam. Auch wenn ich etwas nervös war, klar hatte er mich schon mal nackt gesehen, dennoch war ich einfach nervös, was an ihn Luke lag. Er machte mich nervös, in einer gute Weise.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 03.06.2016 06:20Lächelnd sah ich sie an, als sie wieder zu mir zurück kam und sanft zog ich sie mit meinen Händen an ihrer Hüfte näher zu mlr. "Du brauchst keine Angst haben.", meinte ich grinsend, da man dieses quasi riechen konnte. Langsam öffnete ich ihr den Reißverschluss und zog ihr dann das Kleid runter. So dass ihr Prachthintern genau vor meinen Hinter war. Mit meinen Händen hielt ich sie fest, damit sie stehen blieb und fuhr dann sanft die Ränder ihres Slips nach. Als nächstes ließ ich meine Hände zu ihrem BH Verschluss wandern und geschickt befreite ich sie von diesem Stoff Stoff, ehe ich aufstand und hinter sie trat. An ihren Schultern drehte ich sie zu mir um und verwickelte sie in einen sanften Kuss. "Wenn es nach mir geht, dann kannst du jetzt so bleiben.", murmelte ich gegen ihre Lippen und ließ mich wieder auf das Sofa fallen, wobei ich sie dann aber nachher rücklings auf meinen Schoß zog. So konnte ich wenigstens die Aussicht genießen.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 14:18"Ich hab keine Angst! Ich bin nur nervös" stellte ich klar und merkte sofort., dass das nicht gerade besser war um ehrlich zu sein. Alles nur nicht besser. Wenig später war ich uach schon meine KLeid los und ich atmete tief durch, ich wusste dass er nicht mit mir ins Bett wollte, er wollte mir beweisen, dass er ein guter Typ war, doch es fiel mir schwer ihn zu vertrauen, uach wenn er mir damals das Leben gerettet hatte. Bei seinen Berührungen genoss ich es in vollen Zügen udn schloss meine Augen, ich kam mir vor wie Butter unter seinen Händen, die nur dahin schmolz. Nicht gerade gut, aber was sollte man machen? Er hatte nunmla diese Wirkung auf mich. "Vergiss es" murmelet ich und schnappte mir mein Shirt um das anzuziehen. So fühlte ich mich einfach wohler, auch wenn es ihm nicht gefallen würde.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 14:47"Nervös?", fragte ich lachend nach und zog eine Augenbraue hoch. "Kleines, dass musst du nicht. Ich tue dir nichts und beißen werde ich dich schon auch nicht.", sagte ich grinsend und seufzte dann aber auf, als sie auf meinem Schoß saß und sich ein Shirt überzog.
"Wenn die Show jetzt schon vorbei ist, dann gehe ich kurz raus und rauch mir eine okay?" Ich fragte sie nicht wirklich um Erlaubnis, sondern hob sie von meinem Schoß hoch und fischte mir aus der Hose eine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug heraus, ehe ich mich nach draußen verzog und mich auf die Bank setzte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 16:02Das war so typisch, kaum hatte ihc mir ein Shirt angezogen, war ich osfort weg vom Fenster. Tut mir leid, dass ich nicht halbnackt sitzen wollte. Zu mla ich mich geraede einfach unwohl fühlte, aber das verstand er natürlich nicht. Ihm war es egal. Und ganz ehrlich hatte ich keine Lust ihm nach zu laufen. Weswegen ihc einfach sitzen blieb und wartete. Irgendwann wurde mir das doch zu blöd, weswegen ih uafstand und in die Küche ging. Wenn mna nur fast nackt von ihn beachtet wurde konnte ich getrost darauf verzichten.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 16:38Ich nahm einen letzte Zug und schnippste dann den Zigarettenstümmel von ihrer Terasse, ehe ich wieder ins Innere ging. Meine Packung und das Feuerzeug legte ich auf den Wohnzimmertisch und dann machte ich mich auf die Suche nach Fleur. Und schnell fand ich sie dann auch schon in der Küche.
"Und was machst du?", fragte ich sie und schlang meine Arme um ihren Bauch, ehe ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte. Doch irgendwas war wohl wieder schief gelaufen, da sie sich unwirsch aus meinen Armen befreite und fragend sah ich sie an. Denn ich verstand jetzt langsam echt nicht mehr, was ich richtig und was ich falsch machte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 16:44Nachdem ich mir was zu trinken geholt hatte, kam auch schon Luke rein und fragte mich was ich da machte. Nach was sah es bitteschön aus? Dazu verhielt er sihc wieder ganz normal, was ich absolut nicht verstand. Ich berfreite mich aus seinen Armen udn trank etwas. Und schon sah ich diesen fragenden Blick udn verdrehet die Augen. "Ich hab mich unwohl gefühlt udn hab mir ein Shirt angezogen und du bist beleideig und gehst erstmal raus. Super Sache" murmelet cih udn trank etwas. Aber ich wollte nicht anfangen zu streiten, nciht wo wir uns endlich wieder vertragen hatten. "Aber egal" winkte ich schnell ab und lächelte matt.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 17:02"Ich war doch nicht beleidigt. Wäre ich beleidigt gewesen, dann wäre ich gegangen.", meinte ich achselzuckend. "Und ich bin nur rauchen gegangen, dass ist ja wohl kein Problem.", fügte ich hinzu und drückte sie dann sanft gegen die Küchenzeile. Dabei nahm ich ihr das Glas aus der Hand und verwickelte sie ihn dann in einen Kuss. Ich hatte jetzt gerade keinen Bock darauf, dass wir uns wieder anschweigen würden, so wie die letzten Monate.
"Soll ich hier schlafen oder hast du Angst, dass ich dich anspringen werde?", fragte ich nach, als ich unseren Kuss gelöst hatte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 17:11"Ich dachte..." murmelet ich leise und schaute beschämt zu Boden, ich sollte wirklich aufhören immer so schlecht von ihm zu denken, das brachte uns beide nicht wieter. "Okay, ich dachte nur, weil du so reagiert shast udn so" meinte ihc nur und sah wieder zu ihm. Mit seinem Gewucht drückte er mich gegen die Küchenzeile und ich sah zu ihm hoch. Und schon küsste er mich und ich ließ es bereitwillig zu, in vollen Zügen genoss ich es udn das davorige mIssverständnis war vergessen.
"Was? nein nein hab ich nicht" sgate ich schnell udn lächelte. "Ja sollst du" sagte ich dann und zog ihn an mich um einen Kuss uaf seinen Hal szu hauchen
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 17:31"Sagen wir so, dass ich, wenn du nackt sitzen geblieben wärst, ich auch sitzen geblieben wäre, aber du musst echt aufhören so verdammt schlecht von mir zu denken.", meinte ich und sah sie lächelnd an.
Bereitwillig ließ ich mich zu ihr runter ziehen und schmunzelte dann ein wenig. Meine Hände ließ ich zu ihrem Hintern ziehen und hob sie dann hoch, damit sie sich auf die Küchenzeile setzen konnte. Dann ließ ich meine Hände zu ihrem Oberschenkel wandern und fuhr diese sanft entlang. "Dann schlaf ich gerne hier."
Antworten