Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Luke
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Luke am 01.09.2016 21:39Gespielt empört sah ich sie an und sah dann auf meine Beine herab. "Also ich finde die sehr attraktiv.", meinte ich und hielt ein Bein hoch. "Aber mein Oberkörper gefällt dir also?", fragte ich und strich über diesen. Sie wirkte direkt kälter und entschudligend sah ich sie an. "Ich meine es nicht so Baby.", winkte ich direkt ab. Ich konnte auch ohne Sex hier bleiben. Das sollte sie wissen.
Lächelnd zog ich sie zu mir und nahm ihre Hände in meine und legte sie auf meinen Oberkörper ab. "Der gefällt dir also?", fragte ich und ließ meine Hand auf und ab runter wandern. Ich mochte ihre Hände auf meinem Körper und das konnte sie ja auch merken.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 28.08.2016 21:05Ich sah ihn an udn musste mir ein Lachen unterdrücken. "Ich finde auch nicht deine Beine attraktiv, zumindest nicht so atrraktiv wie deinen Oberkörper und den zeigst du mir gearde sehr arg" schmunzelte ich und grinste ihn an. Und wie ich seinen Oberkörper liebte, erstrecht wenn er seine Muskeln anspannte. Das war einfach perfekt. Auf seinen Kommentar, sha ich ihn kurz an. Nicht dass ich etwas gegen Sex hatte, aber ich hatte es vorhin sehr genossen, als wir ienafch nur so in der Badewanne gelegen hatten ohne gleih über einander herzufallen. "Mal scahuen" sagte ich deswegen und sah ihn an. Ich wolltr einfach nicht, dass es nur darum ging.
Es freute mich sehr, dass es ihm schmeckte udn ich bedankte mich auch. Als wir beide fertig waren, räumte ich den Tisch ab und das Geschirr in die Spülmaschine. Als ich fertig war, wandte ich mich zu Luke.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 28.08.2016 20:55Schmunzelnd sah ich sie an, als sie über das Handtuch redete und wackelte mit den Augenbrauen. "Dafür zeige ich nicht so viel von meinen Beinen.", neckte ich sie und als sie dann mir sagte, wie sehr sie sich bei meinem Anblick zusammenreißen muss, grinste ich sie zufrieden an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Na dann nachher musst du dich nicht zusammenreißen.", murmelte ich und vergaß für einen Moment wieder, dass wir ja eigentlich, beziehungsweise ich mich heute bei ihr noch zurückhalten wollte.
Kurz erwiederte ich ihren Kuss und fing dann ebenfalls an zu essen. Es war lecker und das sagte ich ihr auch. Vielleicht würde sie dann öfter für mich kochen.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 27.08.2016 22:46Ich lachte nur und sah Luke an. "Das sagst du? Du läufst gerade nur mit Handtuch rum nicht ich" stellte ich klar und grinste etwas, ehe ich runter zum Handtuch fuhr und dann zu ihm sah. Als er dann meine Nase stupste rümpfte ich sie, er wusste dass ich das nicht mochte und trotzdem machte er es. Typisch. Auf seine Behauptung schüttelte ich den Kopf. "Luke, weißt du eigentlich wie sehr ich mich zusammenreißen muss damit ich dir nicht das Handtuch wegziehe? Sehr. Und außerdem muss ich ja kochen und kann mich da leider nicht deinem Prachtkörper widmen" meinte ich zu ihm und küsste ihn kurz. Außerdem gefiel es mir auch wenn er mich einfach umarmte und auch wenn er die Finger nicht von mir lassen konnte.
"Danke" sagte ich, als er mir etwas zu essen drauf tat. Dann lächelte ich und küsste ihn nochmal. "Dir such" meinte ich ehe ich anfing zu essen.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 21.08.2016 21:48"Gib doch einfach zu, dass du mich ablenken wolltest. Denn das wäre nicht passiert, wenn du mehr angehabt hättest.", hielt ich grinsend dagegen und stupste kurz gegen ihre Stupsnase. "Ich muss definitiv sagen, dass man es bei dir aber nicht so sehr merkt, wie man es bei mir merkt.", murmelte ich, immerhin schaffte ich es wirklich nicht meine Finger so ganz bei mir zuhalten.
Ich holte für Fleur Cola und schüttete mir Wasser ein, bevor ich mich an den Tisch niederließ und ihr somit gegenüber setzte. "Soll ich dir was drauf tun?", fragte ich und nahm mir auch direkt ihren Teller, um ihr etwas von dem Essen drauf zu geben. Dann stellte ich den Teller vor ihr und nahm mir ebenfalls etwas. "Guten Appetit.", meinte ich zu ihr und lächelte sie an.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 20.08.2016 18:21Ich schmunzelte und sah ihn an. "Das hätte dich aber frühercoder später gestört und du hättest mir die überscüssige Kleidung ausgezogen" sagte ich zu ihm und grinste etwas. Dazu hatte ich eijfach keine Lust auf so eine enge Hose gehabt, nein darauf konntr ich verzichten. Und es war die richtige Entscheidung gewesen. Immerhin konnte Luke nicht die Ginger von mir lassen und ich mochte es wirklich sehr wie er über seine Haut strich und das Alles. "Du bist aber auch unglaublich sexy" raunte ich an seinen Lippen und küsste ihn noch einmal. Auch wenn ich zugeben musste, dass ich mich wirklivj zusannenreißen musste, um ihn nicht das Handtuch wegzuziehen und mir seinen Prachtkörper anzusehen. Aber irgendwie bekam ich es doch hin. Wie war nir ein Rätsel.
"Ähmm Cola" sagte ich und stellte dann die fertige Soße und die Nudeln auf den Tisch.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 20.08.2016 18:11"Dann hättest du dir mehr anziehen müssen.", meinte ich grinsend und fuhr weiter sanft über ihren Körper. Das war ja dann wohl wirklich ihre Schuld. "Wie sollte es nicht.", raunte ich ihr zu und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Auf ihre Frage nickte ich auf und suchte dann Teller und Besteck in ihrer Küche, stellte es schon mal auf den Tisch und machte mich daran etwas zu trinken und Gläser zu suchen. Gläser fand ich relativ schnell und stellte die schonmal ab. Dann wandte ich mich wieder Fleur zu und sah sie fragend an. "Was möchtest du trinken?", fragte ich sie und strich kurz über ihre Haut.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 20.08.2016 17:48Luke hatte den leichteren und vor allem schnelleren Part, weswegen er auch nach einer gewissen Zeit anfing mich abzulenken, ob das seine Absicht war wusste ich nicht. Dennoch fühlte es sich gut an, wie er seine Arme um mich geschlungen hatte und sich meinen Nacken widmete. Nur musdte ich mich nun sehr konzentrieren. "Luke, ich kann mich nicht konzentrieren" sagte ich und lachte etwas. Er war wirklich unmöglich. Aber ich hatte ja auch nicht ganz ohne Absicht nur das angezogen. "Aber gut, dass es dir gefällt" schmunzelte ich und machte die Soße weiter, ganz klassisch Bolognese. "Deckst du schon mal den Tisch" fragte ich ihn dann.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 20.08.2016 17:36Grinsend ging ich mit dem Handtuch um die Hüften in die Küche und suchte dann schon mal alle Utensilien raus, bevor ich ihr ebenfalls noch einen Kuss ging und dann das Wasser anstellte.
Beim Nudeln kochen konnte man ja gar nicht so viel falsch machen, weshalb ich ihr irgendwann mal über die Schulter sah und von hinten meine Arme um sie legte. Sanft hauchte ich ihr Küsse auf den Nacken und spielte mit meinen Händen am Bund ihres Höschen entlang. "Sexy Hausfrau.", murmelte ich in ihr Ohr und drückte ihr noch einen Kuss in den Nacken.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 20.08.2016 13:37Ich seufzte und sah ihn an. "Du fauler Sack" beschwerte ich mich grinsend bei ihm und sah zu ihm hoch. Er war wirklich unmöglich h. Nun ja, konnte man nicht ändern. War ja auch nicht weiter schlimm. Ich konnte mir schnell ein Frühstück machen und wenn er joggte hatte ich genügend Zeit um zu frühstücken.
"Gut dann machen wir es so" Sagte ich lächelnd und ging noch schnell in mein Zimmer und zog mir schnell ein Shirt und Unterwäsche an, ehe ich zurück zur Küche ging und Luke noch schnell küsste. Dann begann ich mit der Soße
Antworten