Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Fleur am 04.06.2016 17:46"Okay..." murmelte ich udn fuhr durch meine Haare, aber der Punkt war, dass ich mich einfach unwohl gefühlt ahtte was ihm anscheinend entweder egal war oder ihn nicht weiter interessierte. Aber war ja auch egal, ich wollte jetzt nicht weiter über solche sachen diskutiren, das brachte eh nichts. Lächend sah ich Luke an und zog ihn mit meinen Beinen näher zu mir. "Gut" murmelet ich und küsste ihn dann einfach.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 17:52Man merkte ihr an, dass sie sich immernoch nicht wirklich wohl fühlte und fragend sah ich sie an. Doch sie küsste mich einfach, jedoch brach ich ihn schnell ab und sah sie dann wieder fragend an. "Was ist noch nicht in Ordnung, Kleines?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich will das du dich wohl fühlst und nicht das du dich immernoch unwohl fühlst.", meinte ich dann und lehnte mich an ihre Halsbeuge und schlang meine Arme um sie.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 18:07Anscheined hatte ich mcih geirrt und er merkte doch wenn mir etwas nicht so gefiel und ich mich unwohl fühlte, aber gearde wollte ich nicht darüber reden. "Nichts, alles gut" murmelet ich schnell udn schüttelte den Kopf. Denn es war alles in Ordnung, jetzt schon. Vorher nicht. "Mir war es vorhin nur unangenehm so... so nackt zu sien mehr nicht. Ich weiß es ist absolut kindishc" murmelet ich udn vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. Anderen würde es ncihts ausmachen udn ich kniff wie ein kleines Kind.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 18:21Innerlich seufzte ich auf, denn ich wusst enicht, wie ich das ändern sollte. Da war ich irgendwie überfragt, immerhin war ich eher so Mädchen gewohnt, die sich liebendgern die Klamotten vom Körper schälen würden, damit sie mich ins Bett bekommen. Da kannte ich so etwas nicht und wusste nicht was ich für sie machen sollte. "Kann ich dir irgendwie helfen oder so?", fragte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken, als sie sich an mich schmiegte. "Und nein es ist schon alles gut.", meinte ich dann weiter und fuhr ihr durch die Haare.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 18:41"Nein, ich weiß nciht wie" murmelet ich und schlang dann meine Arme um ihn, es störte mich ja selbst, dass ich mich damit unwohl fühlte, es war einfach absolut kindisch und unreif. Was war schon dabei, keinen BH anzuhaben? Anscheiennd viel,s onst würde ich mcih nciht so aufführen und ich konnte wetten dass ich die einzieg war die sich so aufführte.
"Aber anderen macht es nichts aus und mir schon, ads ist einfach unreif" murmelet ich leise und schloss meine Augen. Und ich hasste es einfach, warum konnte ich einfach mal nicht so prüde sein?
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 18:53"Was soll ich denn dagegen machen?", fragte ich sie ein wenig planlos. Würde ich das jetzt bestätigen, würde sie das nicht gerade gut aufnehmen, aber verneinen konnte ich es auch nicht. Immerhin stellte sie sich da wirklich ein wenig an.
"Wollen wir denn dann schon ins Bett gehen? Du musst dich auch nicht weiter ausziehen, wenn du es nicht willst.", sagte ich noch dazu, damit sie isch nicht zu irgendwas gedrängt fühlte, denn auf weiteren Stress am heutigen Tag hatte ich dann doch eher weniger Bock mehr drauf, da wir ja wohl genug hatten heute schon. Außerdem war ich müde und ihr ging es bestimmt ähnlich.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 19:04"Ich weiß es nicht... tut mir leid" sagte ich und zuckte mit den Schultern, vielleihct brauchte ich einfach noch ein wenig bis ihc mich daran gewöhnt ahtte, außerdem brauchte ich ienfach Sicherheit und musste ihn vertrauen können, und das baruchte eben seine Zeit. "Ich brach einfach etwas Zeit" murmelet ich und sah zu Luke. Auf seinen Vorschlag nickte ich und merkte erst jetzt wie müde ich wirklich war. "Gehn wir schalfen" murmelet ich ich und stand auf. Dann nahm ich seine Hand und führte ihn in mein Schlafzimmer. ich zog mich nicht um, sondern machte die Vorhänge zu, bevor ich mcih ins Bett legte. Dann sha ich zu Luke und lächelte etwas. "Kommst du?" fragte ich ihn.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 19:28Sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her ins Schlafzimmer. War ja nicht, dass ich schonmal dort gewesen war. Leicht lächelnd sah ich ihr dabei zu, wie sie sich ins Bett legte und ich tat es ihr gleich, doch bevor ich unter die Decke schlüpfte, zog ich mir erst mein Shirt und auch meine Jeans aus, sodass ich mich nur noch in Boxershorts zu ihr legen konnte.
Ich war froh, dass sie nicht so eine winzige Decke hatte, denn dann mussten wir nicht ganz so eingeengt schlafen, aber ich wusste auch nicht, ob sie so ein Kuschelmädchen war, oder aber nicht, da würde ich erstmal abwarten, was sie machen würde.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 19:34Lächelnd beobachtete ich ihn als er began sich auszuziehen udn musste wieder stauen was für einen sexy Körper er doch hatte, und es fiel mir schwer nicht alszu sehr hinzustarren, dohc wahrscheinlcih tat ich es dennoch. Was Luke sicherlich nciht störte, wahrscheinlich gefiel es ihm sogar. Würde ich ihm zutaruen. Als er auch im Bett lag sah zu ihm und lächelte etwas, ich wollte ihn nicht bedrängen weswegn ihc nur seine Hnad nahm, nachdem ich mich in die dEcke gekuschelt hatte. "GUte Nacht" murmelte ich leise udn lächelte nochmal, bevor ich meine augen schloss.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 19:50Grinsend sah ich ihr zu, wie sie mich beim Ausziehen beobachtete und als wir im Bett lagen nahm sie nur meine Hand und leicht zog ich sie an mich. So schmiegte ich mich ein wenig an sie. Ihr würde es bestimmt auch gefallen und ich gebrauchte sie gerade besser gesagt ein wenig als Kissen. Das lag aber daran, dass ich ehrlich gesagt normalerweise mit vielen von denen schlief. Einfach ein Tick, den ich schon von klein auf hatte. Ich schloss meine Augen und merkte auch schnell, dass ich in den Schlaf abdriftete.
Antworten