Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Luke
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Luke am 14.08.2016 22:54"Stimmt ich nehme meine Beschwerden wieder zurück.", meinte ich lachend und sah sie amüsiert an. "Aber dann will ich auch meine Lieblingsdessous sehen. Sonst dusch ich nicht mehr, bevor ich zu dir gehe.", neckend sah ich sie an.
Ihre Reaktion war nicht gerade positiv, aber sie sollte damit klarkommen, wer und was ich war. "Wir reden über vieles. Was wir vorhaben oder ähnliches.", sagte ich und strich ihr über den Rücken. Ich wollte ihr nicht zu viel verraten. Es würde sie zu sehr schocken. Als sie mir dann ihre Meinung sagte, schüttelte ich direkt den Kopf und sah sie ernst an. "Fleur ich würde niemals wollen, dass du dich uns anschließt ok?", eindringlich sah ich sie an.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 22:42Ich fing an zu lachen und sah ihn an. "Beschwer dich hier mal nicht, immerhin darfst mitrden wie ich dir die Tür aufmache" sagte ich grinsend und fuhr kurz durch meine nassen Haare. Als er mir meine Frage beantwortete nickte ich langsam und drehte mich leicht, immerhin war mein Kopf noch bei seiner Halsbeuge. Ich sah zu ihm und seufzte. "Über was redet ihr?" Fragte ich ihn neugierig und richtete mich etwas auf. "Luke? Ich möchte es nur klar stellen, dass ich nie zu den Abtrünnigen gehen um mich ihnrn anzuschließen, selbst wenn ich dich mag." Stellte ich klar und ssh ihn an. Ich wollte einfach, dass er das wusste und auch akzeptierte.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 22:30Lachend sah ich sie an und strich ihr über den Oberschenkel. "Freut mich, dass ich da so viele Mitspracherecht habe.", meinte ich lachend und sah sie amüsiert an, ehe ich dann in unseren Kuss reinseufzte. Doch auf ihre Frage, seufzte ich auf und strich ihr über die Haare.
"Wenn du es wissen willst, dann kann ich dir das auch sagen. Ich habe eine Versammlung mit den Anderen.", legte ich ihr meine Pläne offen und sah sie neugierig an. Immerhin interessierte es mich, wie sie darauf reagierte. Sie sollte ja auch an meinem Leben teilhaben.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 22:19"Und es gibt Frauen die tun das nicht und zu denen zähle ich" meinte ich und grinste etwas. Nein auf verschwitzte Männer stand ich nun wirklich nicht. Da konnten sie noch so attraktiv sein.
"Das du mich wärmst? Meinen Kakoa?" Fragte ich ihn, erwartete aber keine Antwort, da ichvmir diese Frage selbst beantwortete. "Japp, das wird ab jetzt immer so sein " sagte ich mit einem frechen Grinsen und trank den restlichen Kakoa aus, ehe ich die Tasse wegstellte und mich wieder Luke zuwand. Den Kuss erwiderte ich, löste mich dann aber. "Okay... darf ich fragen wohin du musst oder ist es besser wenn ich es nicht weiß?" Fragte ich ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 22:12"Es gibt Frauen die stehen auf verschwitzte Männer.", meinte ich nur und grinste leicht. Aber so würde ich mich echt nicht wohl fühlen. Ich war jemand der gerne auch öfter duschte.
Ich nahm ihr den Kakao ab und wärmte den schnell auf. "Das wird ab jetzt immer so werden oder?", fragte ich lachend nach und sah sie schmunzelnd an, bevor ich ihr kurz einen Kuss auf die Lippen drückte. Auf ihre Frage überlegte ich kurz. "Wenn du willst über Nacht, aber morgen muss ich früh weg.", meinte ich und sah sie an. Es war ja schon später Nachmittag, beziehungsweise früher Abend. Da konnten wir noch was essen und uns dann wieder ins Bett kuscheln.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 22:00"Ach so... ja das solltest du" sagte ich und sah ihn an. Ich mochte Luke zwar und fand ihn auch mehr als ein bisschen attraktiv, doch einen verschwitzten Luke wollte ich dann doch nicht. Ich bevorzugte es wenn er nach seinen Aftershave roch, das war um meilen besser. "Nein noch nicht" sagte ich und schaute schnell nach der Tasse. Als er vorschlug er könnte ihn aufwärmen, nickte ich und gab ihm die Tasse. "Luke? Wie lange bleibst du eigentlich? " fragte ich ihn irgendwann und sah zu ihm. Nicht dass ich ihn los werden wollte, eher das Gegenteil, aber ich wollte einfach wissen ob er heute noch irgendwas vorhatte. Schließlich wollte ich ihn nicht aufhalten.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 21:52"Na nach dem Joggen sollte ich duschen, damit ich dich hier nicht vollstinke.", meinte ich lachend und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, während sie sich hier an mich schmiegte. Das war doch schön hier, am meisten wo ich immer mal wieder das Wasser wieder aufwärmte.
"Kakao leer getrunken?", fragte ich sie und strich ihr sanft über den Rücken. Da ich den gerade in meinem Blickfeld nicht mehr sah. "Den kann ich auch nochmal aufwärmen.", meinte ich amüsiert.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 21:40Etwas irritierr sah ich ihn an. "Warum musst du duschen?" Fragte ich ihn mit verwirrter Miene und strich über seine Arme. Irgendwann ließ ich von seinem Hals ab und schmiegte mich einfach an Luke. Gerade mochte ich es hier mit ihm zu sein. Vor allem da wir einfach nur dalagen und es einmal nicht nur um Sex ging.
Ich wusste nicht wie das mit uns weitergehen sollte, wir hatten eben ein Ding. Ein undefiniertes Ding. Luke mochte mich, wie sehr wusste ich nicht, aber ich glaubte fast dadd er es auch nichz wusste. Ich hoffte einfach, dass er mich nicht nur ausnutzte und das für seine Verhältnisse ernst meinte.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 21:32Seufzend sah ich sie an und lachte leicht. "Baby das hört sich heiß an.", sagte ich lachend und wackelte mit den Augenbrauen. "Danach sollte ich aber besser duschen, bevor ich mich um dich kümmer.", meinte ich grinsend und lächelte breit. Als sie dann anfing meinen Hals zu küssen, seufzte ich zufrieden auf und lehnte mich weiter zurück.
Ich wusste nicht genau, was ich für Fleur fühlte. Ich mochte sie ja und auch all so etwas. Doch ich konnte mir vorstellen, dass sie mich mehr mochte, als ich sie, doch auch das fand ich jetzt nicht schlimm. Wehtun wollte ich ihr ja nicht.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 21:09"Will ich doch hoffen, das gilt übrigens auch für dich" sagte ich zu ihm und boxte ihn in die Seite. Er sollte wegen sowas nicht lachen, gut vielleicht war es doch ganz lustig. "Stimmt, das nächste Mal wenn du joggen gehst, mach ich dir einen Kaffe und wer weiß vielleicht hab ich irgendwas besonders an" raunte ich ihm zu um küsste kurz seinen Hals. Denoch rechnete ich es ihm hoch an, dass er das joggen hatte sein lassen.
Ich grinste ihn an und strich über seinen Oberkörper. "Genau" sagte ich zuvihm und strich durch sein immer noch nasses Haar. Dann hauchte ich kurz einen Kuss auf seinen Oberkörper.
Antworten