Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Luke
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Luke am 14.08.2016 21:00Lachend sah ich sie an und drückte beruhigend meine Lippen auf ihre. "Keine Sorge du darfst mich nackt sehen, was immer ich will.", meinte ich schmunzelnd und lächelte leicht. Es war schon süß, dass sie so reagierte. "Wegen dir habe ich ja auch heute auch meine Joggingrunde ausgelassen.", sagte ich und grinste. Sonst würde ich ja auch immer was für meinen Körper machen.
Als sie sich umdrehte, packte ich ihr Hüfte und zog sie auf meinen Schoß, wobei ich aber aufpasste, dass die Badewanne nicht überschwappte. "Gut dann hat ja keiner einen Grund sich einen anderen Körper zu suchen.", sagte ich nur und lehnte mich zufrieden nach hinten, wobei meine Hände ihre Seite hoch und runter strichen.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 20:51Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn geschockt an. "Oh mein Gott, nein!" Sagte ich und schüttelte den Kopf. Das konte er wirklich vergessen. Diesen Prachtkörper wollte ich doch in seiner ganzen Pracht sehen. Früher wäre das vielleicht anders gewesen, aber inzwischen hatte ich mich verändert.
"Ist halt nur die Wahrheit" sagte ich zu ihm und lehnte mich wieder an ihn an. Wieder spielte ich etwas mit dem Schaum. Und schon war es etwas wärmer. Lächelnd fuhr ich mit meinen Händen durch das Wasser. "Weiß ich, und du solltest wissen, dass ich deinen Körper sehr mag" sagte uch und drehte mich um um ihn zu küssen.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 20:44"Soll ich etwa hier mit Klamotten reinkommen?", fragte ich sie grinsend und sah fragend zu ihr herunter. "Aber Prachtkörper hört sich gut an.", murmelte ich in ihr Ohr und schmunzelte leicht.
Als sie meinte, dass es wärmer werden sollte, konzentrierte ich mich auch sofort und wärmte auch direkt das Wasser um ein paar Gradzahlen auf. Nickend sah ich sie an und schmunzelte leicht. "Du müsstest wissen, dass ich deinen Körper wirklich mag.", raunte ich ihr zu und drückte ihr einen Kuss auf die Schulter.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 20:28"Tu ich auch nicht mehr, ich war einfach nicht darauf vorbereitet deinen Prachtkörper zu sehen" sagte ich mit einem Grinsen zu ihm, was er aber sowieso nicht sah. Ich saß ja vor ihm und so konnte er mein Gesicht nicht wirklich gut sehen. Auf seine Frage nickte ich und legte meinen Kopf weiter nach hinten. "Viel besser" murmelte ich. Es war einfach so schön warm und uch fühlte mich einfach wohl in seinen Armen. "Ein bischen wärmer wäre schon schön" meinte ich zu ihm und sah kurz zu ihm nach hinten. Und wie immer schien er nicht die Finger von mir lassen zu können, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. "Gefällt es dir?" Fragte uch ihn schmunzelnd.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 20:19Lachend sah ich sie an, als ich sah, wie sie durch meinen nackten Anblick so abgelenkt war, dass sie sich verschluckte. "Baby. Alles gut. Auch wenn ich diese reaktion wirklich genial finde, musst du nicht so reagieren.", meinte ich lachend und drückte ihr einen Kuss auf den Haarescheitel, als sie vor mir saß.
"Besser so?", fragte ich dann und strich kurz über ihre Arme und meinte damit die Wärme des Wassers. "Wenn nicht, dann sag einfach Bescheid und ich mach es einfach wärmer.", murmelte ich und ließ dann eine Hand zu ihren Brüsten wandern und nahm eine in die Hand. Wenn man es schon nicht sehen konnte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 20:06Während er den Apfel holte, entspannte ich mich etwas und spielte auch etwas mit dem Schaum. Als Luke dann wieder bei mir war, nahm ich ihm den Apfel ab und biss herzhaft zu. Ich sah zu Luke undjust in dem Moment zog er seine Shorts aus. Kurz verschluckte ich mich. Natürlich kannte ich das Alles schon, nur hatte ich einfach nicht damit gerechnet.
Aufseine Aufforderung ruschte ich nach vorne und lehnte mich dann an seine Brust. Entspannt schloss ich meine Augen und legte meine Hände auf seine.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 19:59Sie sah zufrieden und entspannt aus, was mich mehr als freute und lächelnd sah ich zu ihr runter. "Apfel kommt ebenfalls sofort.", meinte ich grinsend und verschwand ebenfalls schnell, um ihr den Apfel zu holen. Gesagt getan und ich reichte ihr den Apfel. "War der Letzte.", sagte ich zu ihr und zog mir dann schlussendlich meine Shorts aus.
"Rutsch nach vorne Baby.", forderte ich sie auf und als sie das dann tat, ließ ich mich hinter sie sinken und zog sie dann an meine Brust. Das warme Wasser tat wirklich gut und ich seufzte zufrieden auf, während meine Hand ihren Bauch fand und dann dort liegen blieb.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 19:53"Danke, Babe" sagte ich lächelnd. Ich war wirklich froh ihn zu haben und das nicht nur wegen seinem heißen Körper. Auch als Person war Luke einfach unglaublich und er konnte so fürsorglich sein. Ich schloss meine Augen und lehnte mich entspannt nach hinten, das warme Wasser tat so gut. Vor allem nach dem kalten Meerwaser. Als ich Schritte hörte, sah ich auf und sah ihn schon. Ich trank sofort etwas von dem Kakoa und merkte wie mich das Getränk von innen wärmte.
Auf seine Frage nickte ich. "Ein Apfel reicht" sagte ich und grinste. Außerdem sollte er endlich msl zu mir in die Wanne und nicht nur davor stehen.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 19:45"Kakao kommt sofort.", meinte ich nickend. Schnell suchte ich in der Küche von ihr Milch und Kakaopulver zusammen, während ich erstmal einen Apfel aß. Langsam bekam ich nämlich auch ein wenig Hunger. Während ich dann zu Fleur ging, wärmte ich den Kakao an und als ich ins Badezimmer kam, sah ich sie schon in der Badewanne liegen. Lächelnd drückte ich ihr die Tasse in die Hand und flüchtig einen Kuss auf die Lippen.
"Brauchst du noch etwas? Etwas zu Essen?", fragte ich sie. Immerhin war ich noch draußen und nicht ganz so triefend nass, wie sie.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 19:34Ohne dass ich etwas einwenden konnte, hob er mich schon hoch und lief mit mir aus dem Wasser. "Wir müssen nicht rein..." sagte ich schnell, er hatte es immerhin gemocht. Aber nein, selbst jetzt ging er noch mit mir rein. Lächelnd sah ich ihn an und nickte. "Danke Luke" sagte ich zu ihm und küsste ihn kurz. Er war zu süß. "Ein Kakoa reicht" sagte ich noch, ehe ins Bad ging und heißes Wasser in die Wanne laufen ließ. Dazu tat ich noch ein paar Badezusätze, damit es Schaum gab und auch ein bischen angemehm duftete. Dann zündete ich ein paar Kerzen an, ehe ich meinen Bikini auszog. "Ich bin schon im Wasser" rief ich ihm zu, ehe ich vorsichtig in die Wanne stieg und mich dann hinlegte.
Antworten