Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Fleur am 14.08.2016 17:34Ich nivkte auf seinen Vorschlag, ehe ich etwas einwandte. "Warum wenn es mir zu kalt wird? Dem großen Luke wird nicht kalt oder wie?" Fragte ich ihn grinsend und sah ihn an. Nein natürlich fror er nicht, er war schließlich ein Mann und die zeigten keine Schwäche. Typiscg eben. Was er dann raunte gefiel mir am aller meisten. "Klingt verlockend" schmunzelte ich und stsnd dann auf. Kurz gab ich ihm einen Kuss auf eie Lippen, ehe ich meinen Bikini holre und mich schnell umzog. Ich kam zurück ins Schlafzimmer um mir ein lockeres Kleid anzuziehen. "Wir können los" sagte ich lächelnd, nachdem ich noch Savhen gepackt hatte. Ich nahm seine Hand und ging zum Strand.
-> Meer
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 17:18Ich schmunzelte in den Kuss, als sie mich auf sich zog und dann ihre kleinen Hände unter mein Shirt wandern ließ. "Dann lass uns das so machen, dass wir erst ins Meer gehen und wenn dir dann zu kalt ist, können wir in die warme Badewanne gehen.", murmelte ich in den Kuss und löste mich von ihr.
Grinsend zog ich mir mein Shirt über den Kopf. Da ich hier keine Badeshorts hatte, mussten meine Shorts nunmal gehen. Würde schon werden. "In der Badewanne können wir dann auch die letzten Fetzen Stoff ausziehen.", raunte ich ihr nochmal zu, ehe ich mir ihre Füße schnappte und sie an den Rand des Bettes zog, damit sie aufstehen konnte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 17:03Das nächste Mal sollte er lieber seine Augen aufmachen, damit er auch sah wo er mich küsste. Denn er traff gerade meine Nase, was zugegeben schon angenehm war, doch ein Kuss auf die Lippen wäre mir persönlich lieber gewesen. "Wenn ich was vorschlage... hm" sagte ich und überlegte, doch gerade fiel mir nichts ein. Was auch nicht schlimm war, da Luke schon was vorschlug. "Können wir..." sagte ich lächelnd und zog eine Schnute, als er noch einen Vorschlag machte. Immerhin waren sie beide gut. "Klingt beides sehr gut" sagte ich und erwiderte den Kuss. Ich zog ihn leicht auf mich und fuhr unter sein Shirt.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 16:56"Ja.", murmelte ich nur grinsend und drückte ihr dann mit geschlossenen Augen einen Kuss auf das Gesicht, wobei ich wohl irgendwie ihre Nase traf. "Aber wenn du mir etwas ordentliches vorschlägst, können wir auch etwas machen.", meinte ich grinsend und strich ihr weiter über den Bauch.
"Sollen wir schwimmen gehen oder ähnliches?", fragte ich sie. Immerhin hatte sie vor ihrer Tür ein Meer. "Oder ein Bad nehmen oder so?", fügte ich hinzu und öffnete die Augen, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte, um sie in einen Kuss zu verwickeln.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 15:04Heute war Luke etwas faul. Er wollte jetzt die ganze Zeit hier liegen bleiben? Na gut, wenn er wollte. Klar hatte ich nichts dagegen, in seinen Armen und damit in seiner Nähe die Zeit zu genießen, aber wurde das nicht langweilig?
Mit einem Lächeln auf den Lippen schmiegte ich mich an ihn und schmunzelte, als seine Hand unter meinem Top verschwand. "Du bist heute etwas faul, hm?" Schmunzelte ich und sah zu ihm. Seine Augen hatte er geschlossen, Luke sah einfach total friedlich und zufrieden aus. Dann legte igh meinen Kopf auf seine Brust und schloss ebenfalls meine Augen.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 14:55Lächelnd sah ich sie an, als sie in ihren Schlabberklamotten wiederkam und sie sah selbst jetzt süß aus. Irgendwann sollte sie mal meine Jogginghose anziehen. Wie süß würde sie wohl in meinen aussehen, wenn sie in denen halb untergehen würden.
Als sie dann anfing meine Hand gegen ihre zulegen musste ich leicht schmunzeln. "Hier liegen.", meinte ich und legte einen Arm um sie und zog sie an mich. Meinen Kopf legte ich direkte neben ihren und drückte einen Kuss auf die Wange. Meine Hand schmuggelte sich unter ihr Top und fand dann ihren Platz auf ihrem weichen Bauch. "Mit dir.", murmelte ich und schloss meine Augen.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 14:48Ich lächelte und sah ihn an. Man sah ihm an, dass es ihm nicht sonderlich gefiel, aber wor wollten gerade beide nicht zu weit gehen, weswegen es ganz gut war wenn ich mir nicht so aufreizende Klamotten anziehen würde. Dann nahm ich mir schon eine Jogginghose und ein Top und zog mich im Bad rum. Wenig später war ich wieder bei Luke und fuhr durch meine Haare. Ich legte mich zu ihm und nahm seine Hand. Ich hielt sie gegen meine und sah wie klein meine im Vergleich zu seiner war. "Was willst du jetzt machen?" Fragte ich ihn.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 14:36Fast schon betrübt seuzfte ich auf, als sie meinte, dass sie sich wieder umziehen würde und nickte leicht auf. Wäre vielleicht sogar eine ganz gute Entscheidung.
Darum packte ich sie wieder bei der Hüfte und hob sie von meinem Schoß, damit sie neben dem Bett wieder stehte. Kurz schnappte ich mir aber noch ihre Hand und drehte sie einmal im Kreis, wobei ich ihren Körper genau betrachtete. "Unglaublich.", murmelte ich grinsend und ließ sie dann los, damit sie sich wieder in bequemere Sachen werfen konnte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 14.08.2016 13:56"Okay" schmunzelte ich und sah ihn. Mir fiel auf, dass er sich zurückhielt. Es gefiel mir aber irgendwie auch nicht. Aber ich beließ es erstmal dabei. Vielleicht war es besser, wenn wir nicht sofort miteinander schliefen, und uns erst wieder aneinader gewöhnten. Lächelnd sah ich ihn an und strich über seine Wange. Das er das zu mir sagte, hatte ich nicht erwartet. Trotzdem war es schön es zu hören. "Ich mag dich auch" sagte ich zu ihm und seufzte innerlich auf, als er mir wieder nur einen kurzen Kuss gab. Hatte er Angst, dass ich ihm verführte oder was. "Ich zieh mich wieder um" sagte ich und grinste etwas.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 14.08.2016 13:44Schmunzelnd sah ich sie an und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. "Du kannst dich ja abwechseln und mir in jedem mal die Tür öffnen.", meinte ich grinsend und fuhr dann ihre Beine nach, wo die Strapsen waren. Dann aber lehnte ich mich wieder zurück, denn sonst würde ich mich nicht zurückhalten können. Meine Hände legte ich einfach mal wieder an ihre Hüfte und ich sah ihr erstmal nur ins Gesicht.
"Ich mag dich Fleur.", murmelte ich und lächelte dann, ehe ich mich kurz vorbeugte, um abermals einen kurzen Kuss auf ihre vollen Lippen zu hauchen.
Antworten