Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 05.06.2016 23:02

"Oder du vom acker machst" murmelte ich leise udn sah an ihm vorbei. Warum mussten wir usn eigentlich immer streiten? Egal was war, irgendwann passierte genau sowas udn meisten sfing ich an, wie e´mir jetzt bewusst wurde. Seufzend setzt eich mich auf das Bett und sah zu Luke. dann nahm ich siene Hand und lehnte mich an ihn.
"Ich weiß das wir drüber geredet hatten..." sagte ich zu ihm und sah ihn an, immerhin versuchte er mich zu verstehen, was iegentlcih wirklich süß und mega lieb von ihm war. Andere Typne wäten schon längst über alle Berg egewesen. "Ich habs falsch verstanden, sorry"

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 06.06.2016 14:41

Als sie dann wieder so ankam, war ich derjenige, welcher sie weggeschoben hat. Kopfschüttelnd stand ich auf. "Ganz ehrlich Fleur. So geht das nicht mehr. Du hast mir doch schon den 'Größtes Arsch' Stempel gegeben, dann sollte ich doch auch dieses Arsch sein und gehen. Denn ich habe da kein Bock mehr drauf. Du wartest doch darauf, dass ich irgendwas falsches mache und du mich damit wieder nerven kannst.", meinte ich sauer und schlüpfte in die Hose und auch in das Shirt, welche ich hier ausgezogen hatte. Dann machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich meine Kippen hatte. Denn diese ganzen Auf und Abs ertrug ich auch nicht immer und das musste ich mir auch nicht mehr antun. Denn ganz ehrlich ich konnte viele Mädchen haben, da musste ich mich nicht bei Fleur beweisen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 06.06.2016 14:49

Ich wusste, dass es so kommen würde und ich konnte es sogar verstehen. Dennoch verletzte es mich etwas, als er mich einfach wegschob. "Gut dann geh halt. Aber wenn du mich dann irgendwann wieder siehst, lass es einfach. Lass mich einfach in Ruhe und tu nicht so als wäre ich dir so wichtig" sagte ich zu ihm, während er sich anzog. Natürlich musste er gehen und das nur weil ich etwas falsch verstanden hatte. Aber warum war es ihm sl wichtig nicht als "größter Arsch" abgestempelt zu werden? Doch ich wusste, wenn ich fragen würde keine Antwort bekommen würde. Ich blieb einfach auf dem Bett sitzen und ließ ihn gehen. Vielleicht war es besser so. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 06.06.2016 15:01

Ich wusste nicht warum, aber irgendwie hoffte ich, dass sie mir hinterherkam. Was wirklich dumm war, doch ich rannte diesem Mädchen immer hinterher und als ich dann so vor meinen Schuhen stand und diese anziehen wollte, seufzte ich und drehte mich wieder um.
"Du bist doch scheiße.", rief ich sauer, als ich in ihrem Zimmer stand und nahm ihr Gesicht in meine Hände und presste wieder meine Lippen auf ihre. Bevor ich sie nach hinten schupste und mich vorsichtig auf sie legte, während ich sie weiterhin küsste. Dieses Mädchen machte mich verrückt, ich konnte es gar nicht beschreiben, so sehr schaffte mich das ganze. Das dieses kleine prüde Mädchen es mir so angetan hatte, konnte ich echt nicht fassen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 06.06.2016 18:28

Dann passierte etwas womit ich definitiv nciht gerechnet hatte. Luke kam wieder und diese Tatsache irritierte mich so sehr, dass ich erstmal nur stumm und geschokct dabei zusah, wie er immer näher zu mir kam. Auf seine Worte konnte ich gar nicht eingehen, erstmal weil ich sie nicht verstand, warum sollte ich jetzt scheiße sein udn zweitens weil er mich wenig später auch schon küsste und jetzt verstand ich gra nichts mehr. Hatte er gerade nihct noch gesagt, er hatte keine Lust auf das Ganze? Und doch war er jetzt hier und küsste mich. Musste man das irgednwie verstehen? Immernoch etwas perplex lag ich inzwischen auf den bett und ließ die küsse zu, doch irgendwann löste ich mcih auch von ihm. "Was? Muss ich das jetzt verstehen?" fragte ich ihn mehr als nur etwas verwirrt.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 06.06.2016 18:43

Ich merkte, dass sie schockiert und mehr als verwirrt war, aber ich sagte gerade nichts, sondern küsste sie gerade einfach nur. Fleur erwiederte eher weniger meine Küsse, doch das juckte mich gerade einfach nur und als sie mich von sich drückte, um Luft zu holen. "Nein.", meinte ich nur kopfschüttelnd, ehe ich meine Lippen ein weiteres Mal auf ihre presste. Sanft verwickelte ich sie in einen Kuss und versuchte auch mal den Reflex zu unterdrücken mit meinen Händen unter ihre Shirt zu wandern, sondern schlang meine Arme einmal um ihre Taille.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 06.06.2016 18:58

Jetzt musste ich das Ganze nicht einmal mehr verstehen, na das konnte ja mal lustig werden. Und ich verstand e seinfach nicht, warum hatte er gerade noch gehen wollen und war jetzt wieder hier bei mir? Was sollte das Ganze? Doch ich konnte auch nicht länger über das Ganze nachdenken, dazu beschäftigten seine LIppen mich gerade zu sehr. Kurz lächelte ich an seinen Lippen und krallte meine Hände in seine Haare , bevor ich ihn sanft weiter küsste.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 06.06.2016 19:09

Meine Beine schlang ich um sie und küsste sie einfach weiter, während ich es ihr gleich tat und meine Hände in ihre Haare vergrub, welche eh noch verstrubbelt durch die Nacht waren.
Sanft vergrub ich mein Gesicht in ihrer Halsbeuge und pustete gegen ihre Haut. "Du bist echt scheiße.", murmelte ich zu ihr und atmete tief ihren Duft ein. "Du machst mich gerade fertig.", fügte ich hinzu, während ich versuchte mein Gewicht ein wenig zu verteilen, damit ich sie nicht erdrückte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 06.06.2016 19:52

Ich merkte wie er seine Bwine um mich schlang und lächelte etwas. Ich mochte seine Nähe und konnte nicht genug davon haben, was machte er nur mit mir? Mal konnte ich ihn auf den Mond schießen und dann wollte ich ihn gar nicht mehr her geben. Und das war gerade der Fall. Leise lachte ich und strich über seinen Nacken, kraulte ihn leicht, während er sich so an mich schmiegte. Lächelnd sah ich zu ihm und schüttelte den Kopf. "Warum?" Fragte ich etwas verduzt und sah ihn verwirrt an. Warum war ich jetzt scheiße und machte ihn fertig?

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 06.06.2016 19:56

Ich genoss es sehr, als sie anfing meinen Nacken zu kraulen und konnte gerade noch ein genießerisches Seufzen unterdrücken. "Warum?", wiederholte ich ihre Frage und schloss meine Augen. "Weil ich nicht gehen konnte. Ich habe es einfach nicht geschafft aus deinem Haus zu gehen und dich hier alleine zu lassen.", meinte ich nur und biss zärtlich in ihren Hals. "Und das macht mich gerade fertig.", fügte ich hinzu und blickte kurz zu ihr hoch, wobei ich mich eh gerade wie so ein kleines Baby fühlte, aber das war mir gerade recht wurscht, denn es gefiel mir auf eine schräge Weise auch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum