Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Fleur am 06.06.2016 20:05Lächelnd sah ich zu ihm und kraulte weiter seinen Nacken, einfach weil ich das Gefühl hatte, dass es ihm wirklich sehr gefiel. Außerdem konnte ich auch nicht die Finger von Luke lassen, woran auch immer das lag. "Ja warum" sagte ich und sah ihn an, er sah mich zwar nicht an, aber ich wusste dass er es ernst meinte. Aber irgendwie war ich auch etwas geschokt, ich hatte es einfach nicht erwartet, weswegen ich erstmal sprachlos war. "Ich... wow, ich hab das nicht erwartet... ich dachte wirklich du gehst" mirmelte ich und schlang mrine Arme um ihn, damit er ja nicht auf die Idee ksm jetzt zu gehen. "Warum macht dich das fertig? Weil du sonst gehen kannst?" Fragte ich ihn.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 06.06.2016 20:24"Dachte ich auch.", meinte ich nur und seufzte auf, als sie ihre Arme um mich schlang. "Bitte weiter kraulen.", forderte ich sie auf, denn ich genoss dieses Gefühl wirklich unglaublich doll. "Keine Sorge ich gehe jetzt schon nicht, wenn ich schon wieder hier bin." Leicht grinste ich sie an, da ich diese Geste schon süß fand.
"Ja sonst kann ich immer gehen, wenn ich gehen will." Mädchen schafften es sonst nicht mich bei sich zu halten. "Ich bin niemand, der gerne Zeit mit anderen verbringt.", sagte ich achselzuckend und vergrub wieder mein Gesicht gänzlich in ihrer Halsbeuge.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 06.06.2016 20:58Auf seien Bitt ehin, fing ich wieder an seinen Nacken zu karulen udn hauchte kurz einen Kuss auf seinen Hlas. Anscheinend war es für usn beide mehr al sverwirrend unc ich glaubte, Luke verstand es gerade selbst nicht oder wollte es gar nicht verstehen. Aber das war schon okay. "Gut, ich will nämlich dass du hier bleibst.... zumindest jetzt" sagte ich und hoffte es wirkte nicht so sehr wie eine kliene Klette, denn die wollte ich nciht sein, immerhin konnte ich uach gut ohne ihn auskommen.
"Oh... okay, aber mit mir schon? Sorry ich frag zuviel" murmelet ich und lächelte. Sanft kraullte ich seinen Nacken und genoss es einfach.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 06.06.2016 21:32Dieses Mal konnte ich mir ein Seufzer nicht unterdrücken, als sie mich weiter kraulte, doch das juckte mich dann doch weniger. Und lächelnd drückte ich mich ein wenig näher an sie, als sie mir einen Kuss auf den Hals hauchte. Jetzt gerade war irgendwie alles voll verwirrend und vor anderen würde es mich irgendwie krass stören, dass ich so verletzlich wirkte, wie ich es gerade tat, immerhin lag ich an sie gekuschelt und das freiwillig und nicht sie an mich. Auf ihre Worte, dass sie mich hier haben wollte, sagte ich nichts. Uns beiden war wohl klar, dass wir jetzt gerade genau das hier wollten.
"Das tust du wirklich.", meinte ich nur, musste aber leicht grinsen, denn es passte einfach zu ihr. Doch antworten tat ich ihr jetzt nicht, sondern genoss gerade einfach ihre Berührungen.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 06.06.2016 21:37Ich lachte leise, als ich seinen Seufzer hörte. Kurz überlegte ich einfach aufzuhören, wusste aber, dass es keine allzu gute Idee war und machte deswegen einafch weiter. Schließlich wollte ich keinen schlecht gealunten Luke auf mir liegen haben. Das Ganze war verwirrend, cih hätte nie geadcht, dass er so sein konnte. Ich hatte einafch nciht gedacht, dass er gerne so kuscheln wollte und sich regelrecht an mich schmiegte. Doch ich gensos es, immerhin ging ich von eine Wärme aus, weswegen ich seine Nähe genoss. Er war einfach imer schön warm.
"Dann hör ich lieber auf" sagte ich mit einem Lächeln und küsste ihn kurz, ehe ich seinen Nacken einfach weiter kraulte.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 06.06.2016 21:52Es war so verwirrend, wie das ganze ablief. Sie war unglaublich heiß, dass wusste ich. Und ich mochte es auch mit ihr in einem Bett zu liegen und das alles zu genießen. Was mich verwirrte, denn so etwas war nichts, was ich normalerweise genießen oder überhaupt zu lassen würde.
"Wäre wirklich gut.", meinte ich grinsend und erwiederte dann ihren Kuss innig. "Hör nicht auf.", meinte ich abermals, als sie weiter kraulte. Das war einfach schon immer eine Schwachstelle bei mir. Dabei konnte ich anfangen zu schnurren oder was auch immer. Auch wenn ich mir das alles verkniff und nur kurz aufseufzte. Der Nacken war für mich, wie für ein paar Leute der Hals oder hinter dem Ohr.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 06.06.2016 21:57Ich lachte udn schüttelte den Kopf. Jetzt kannte ich seine Schwachstelle, udn das könnte ich uach ausnutzen, doch gerade hatte ich keine Lust dazu, weswegen ich einfach weiter machte und ihn näher an mich drückte. "Schnurrst du auch irgendwann?" neckte ich ihn grisnend und hörte kurz auf, um über seinen Rücken zu streichen. Wie lange er wohl tranieren musste um so auszusehen? Denn so ein Körper wra bestimmt Arbeit udn ich wollte mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit.
Allerdings war ich froh, dass er bisher noch nicht ganz meine Schwcahstelle raus gefundne hatte und gerade hatte er auch gar keine Möglichkeit dazu.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 06.06.2016 22:03Ich zuckte mit den Achseln und grinste dann breit. "Wenn es dich anmacht, dann kann ich auch gleich anfangen zu schnurren.", sagte ich grinsend und beugte mich zu ihrem Ohr, ehe ich ihr einmal kurz in dieses schnurrte. Zwar fühlte ich mich leicht affig, jedoch war es einfach zu witzig gerade.
Fleur hörte dann aber doch auf und fing an über meinen Rücken zu streichen, wobei ich anfing ein wenig meine Muskeln anzuspannen, damit sie diese besser unter ihren Fingern spüren wollte. Und wenn es etwas gibt, wobei ich mir sicher war, dass Mädchen bei so etwas schwach wurden und das konnte man auch ausnutzen. Musste man ja, wenn sie schon meinen Schwachpunkt kannte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 06.06.2016 22:08Kurz lief mir ein Schauer über den Rücken udn ließ mich zusammenzucken, das Schnurren war nicht daran schuld, zumindest nicht allein. Eher die Tatsache, dass er mir so nahe war udn ich seinen Atem an meiner Haut spüren konnte. dann lächelet ich etwas udn schüttelte den Kopf. "Du Quatschkopf" murmelte ich udn sah zu Luke. Ich hatte nie geahnt, dass er auch so sein konnte udn irgendwie mochte ich ihn so. Asl er dann auch noch nafing seine Muskeln anzuspannen, konnte ich gar nicht mehr meine Finger von ihm lassen udn fuhr seine Muskeln nach, ehe ich ein paar Küsse auf sie hauchte.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 06.06.2016 22:26Als sie auf meinen noch bedeckten Rücken Küsse hauchte, löste ich mich kurz von ihr und streifte mir das Shirt ab. Dann öffnete ich mir auch meine unbequeme Jeans und zappelte die mir vom Körper.
"So kannst du das besser machen.", meinte ich und legte mich seitlich neben sie, damit sie sich entscheiden konnte, wie sie sich hinlegen wollte. Vielleicht wollte sie sich wieder an meine Brust schmiegen oder aber an meinem Rücken ankuscheln. Meine Kuschelphase war jetzt erstmal vorbei.
Antworten