Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 13.08.2016 16:20

Zusammen und Häändchen haltend waren wir zu mir gegangen und zu Glück war der Weg nicht allzu lang gewesen. Kaum waren wir da, verschwand Luke irgendwohin. Wahrscheinlich ins Bad oder Schlafzimmer. Ich zog währenddessen in aller Ruhe meine Schuhe udn meine Jacke aus. Als ich ihn aus dem Schlafzimmer rufen hörte lachte ihc und ging zu ihm. "Kommt daruf an, ob du mich im DEssou sehen willst oder nicht" schmunzelte ich und lehnte mich in den Türrahmen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 13.08.2016 16:14

-> Hotel

Ich sah Fleur dabei zu, wie sie auscheckte und als wir uns dann auf den Weg zu ihr nach Hause machten, schnappte ich mir wieder ihre Hand, damit wir zusammen gehen konnten.
Am Haus angekommen, schloss sie auf und ich folgte ihr dann ins Innere des Hauses. Direkt machte ich mich auf in ihr Schlafzimmer, wo ich den Kopff hinstellte. Dann zog ich mir meine Schuhe und meine Jeans aus und ließ mich auf ihr Bett fallen. "Wenn du willst, dann darfst du mir jetzt mein Shirt ausziehen.", rief ich lachen zu Fleur ins andere Teil des Hauses.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 08.06.2016 20:33

"Hol du dir was anderes.", forderte ich sie grinsend auf und stupste mit meiner Zunge gegen ihre, als sie mir ihre Zunge rausstreckte.
Ich nickte gegen ihren Hals und verwickelte sie dann in einen kurzen Zungenkuss. Dann jedoch setzte ich mich auf und strich kurz über ihren Oberschenkel. "Ich lass dich dann mal in Ruhe aufessen. Ihr Mädchen konnt ja schlimm werden, wenn man euch die Schokolade aufisst." Grinsend sah ich sie an und schlüpfte wieder in meine Hose, bevor ich mich suchend nach meiner Zigarettenschachtel und dem Feuerzeug umsah, dass ich gerade wohl verloren hatte. Schnell fand ich es und stopfte es mir in die Hosentasche. "Wir sehen uns.", meinte ich noch und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Dann machte ich mich auf den Weg zu Tür, schlüpfte in die Schuhe und verschwand dann nach draußen.

-Cut?

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 08.06.2016 20:18

Ich mochte es mit ihm hier zu liegen udn zu essen. Auch wenn das eigentlich ncihts besonders war. Und auch wenn er mir immer was klaute. "HEY! Hohl dir selbst was" beschwerte ich mich nach einer Zeit und sah ihn gespielt empört an. Kurz und relativ leicht schkug ich gegen seine Brust und streckte ihm dann die zUnge raus.
Dann legte ich meinen Croissant weg, da er meienn Hlas liebkoste udn ich so garantiert nicht essen konnte. "Kommst du wieder?" fragte ich nur und schloss meine Augen. Ich wollte nicht dass er ging, aber er musste oder wollte, und da konnte ich ihn nicht aufhalten.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 08.06.2016 17:07

Ich hatte gerade keinen Bock mir etwas vom Tablett zu nehmen, weshalb ich mir einfach immer wieder ein Bissen von ihm klaute. War halt einfach zu verlockend, wenn sie da so neben mir lag und ihr Croissant mampfte.
Vorsichtig schob ich das Tablett weg und beugte mich wieder über sie, wobei ich mich aber über sie abstützte. Erst klaute ich mir einen Bissen von ihrem Croissant, bevor ich meine Lippen auf ihren Hals senkte und anfing dort Küsse zu hauchen. "Ich muss aber gleich gehen, Kleines.", murmelte ich gegen ihre Hals und wanderte hoch zu ihrem Ohr, wo ich anfing an ihrem Ohrläppchen zu knabbern.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 08.06.2016 16:56

"Nein natürlich nicht" sagte ich und sah ihn an. So ein Junkie war ich dann auch wieder nicht. Ich achtete einfach nicht zu sehr auf mein Essen, denn ich konnte so viel Essen wie ich wollte, ich nahm einfach so gut wie nicht zu. Dann machte ich einen kurzen Handschwenker und schon kam das tablet zu uns aufs Bett. "Weiß ch auch nciht" meinet ich und zuckte mit den Schultern. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, als er einen Biss von meinem Croissant kalute. dann aß ich einfach weiter udn tarnk etwas.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 08.06.2016 16:49

Ich drehte mich zu ihr um, als sie sich neben mich legte und sah sie dann neugierig an. "Hast du nur so Ungesunden Sachen?", neckte ich sie und ließ meine Hand zu ihrem Bauch wandern. "Wie kann der denn dann so flach bleiben?", fragte ich grinsend und klaute mir ein Bissen von ihrem Croissant. Es würde mich ja wohl nicht umbringen, wenn ich mal nicht darauf achtete.
Auch wenn ich sonst eigentlich streng nach Plan aß. Anders bekam man diesen Körper nicht.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 08.06.2016 16:42

Genüsslich schloss ich meine Augen und hörte kurz mit den Küssen auf, udn ließ mich einfach masieren, auch wenn es nur mein Hintern war. Grisnend sah ihc ihn an. "Nö, warum sollte ich?" fragte ich ihn und knabberte an seinen Ohrläppchen rum, ehe ich mich wieder aufsetzte. Dann leget ich mich neben ihn udn nahm mir was zu essen. "Hast du keinen Hunger?" fragte ich ihn schmunzelnd udn nahm mir einen Schokocroissant. Ichw ar nicht jemand der so ganau auf seine Ernährung achtete und das würde ich auch nie sein.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 08.06.2016 15:51

Ich spürte wie sie auf das Bett krabbelte und sich dann auf meiner Hüfte setzte. Meine Hände wanderten direkt zu ihrem Hintern und massierte sanft diesen. Als sie plötzlich in meinen Hals biss, öffnete ich meine Augen und grinste sie an. "Ist da jemand bissig.", fragte ich und spielte an den Rändern ihres Slips rum. "ich weiß auch, dass ich wach bin.", scherzte ich und löste meine Hände wieder von ihrem Hintern, damit ich sie nicht weiter bedrängte.
Als nächstes legte ich meine Hände unter meinen Kopf und sah amüsiert zu ihr hoch.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 08.06.2016 15:41

"Keine Ahnung von wem du da redst" meinet ich gespielt unschuldig udn grinste etwas. Nein, ich hatte definitiv keine Ahnung wovon oder von wem er redet. Gut natürlich war mir bewusst, dass er mich meinte, dohc ich entschuldigte mich nicht nochmal dafür, das hatte ich schon und so sehr verletzt war er auch nicht.
Als ich wieder ins Zimmer kam, sah ich wie da lag un d cshmunzelte. Das Essen legte ich auf den Nachttisch, während ihc mich liese aufs Bett schlcih udn mcih dann auf seine Hüfte setzte. Dann beugte ihc mich zu ihm runter und hauchte Küsse auf seinen Hlas ehe ich kurz hineinbiss. "Ich weiß dass du wach bist" schmunzelte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum