Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Luke
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Luke am 08.06.2016 15:37"Wer hat mich denn heute geweckt, in dem er mir eine in die Fresse schlägt.", meinte ich scherzend und grinste breit. Ich nahm es ihr nicht übel, dass sie schlecht geträumt hatte.
Während sie aufstand, folgte mein Blick ihrem Hintern und grinsend sah ich ihr hinter. Dann legte ich mich wieder gemütlich hin und schloss meine Augen, während meine Hände sich um ein Kissen legten. Ich driftete ein wenig in den Schlaf, bekam aber mit, dass Fleur wieder ins Zimmer kam. Nur war ich noch zu faul die Augen zu öffnen.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 08.06.2016 15:26"Okay" murmelet ich und schüttelte den Kopf als er über meien Hnad leckte, manchaml konnte er wirklich unmöglich sein, aber das wusste er wharscheinlich selbst. Aber wie er gesagt hatte, machte er alles ohne nachzudenken. Und ich akzeotierte das, auch wenn es mich gelgentlich etwas verwirrte. "Nichts... du wirkst nur etwas müde" sagte ich udn grisnte etwas.
Schmunzelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange udn stand dann etwas umständlich aus. "Bin sofort woeder da" sagte ich und ging in die Küche. Schenll machte ich was zum Esen udn ging dann zurück zu Luke.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 08.06.2016 15:06"Später Kleines.", meinte ich nur und leckte ihr einfach mal über die Hand, als sie meine Wange strich.
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass sie sich verkniff etwas zu sagen und fragend sah ich sie an, als ich mich wieder normal hinlegte. "Was?", fragte ich und strich ihr über die Hand. Als sie mir dann mitteilte, dass sie Hunger hatte, sah ich sie mit großen Augen an. "Bring mir was mit.", bat ich sie, denn jetzt hatte ich echt keinen Bock darauf aufzustehen.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 08.06.2016 14:44"Ich wette früher oder später hast du auch Hunger" sagte ich zu ihm und sah ihn an. Grinsend schüttelte ich leocht den Kopf und strich dann kurz über seine Wange. An seine Komlimente würde ich mcih mit der Zeit schon noch gewöhnen, da war ich mir sicher. Doch mir wra auch kalr, dass ich mich anfangs schwer tun würde. Aber das würde schon noch werden.
Ich sah zu ihm und beobachtete wie er sich streckte. Schnell biss ich mir auf die Lippe um mir einen Kommentar zu verkneifen. Langsam merkte ich auch den hunger und seufzte. "Luke? Ich muss dich leider enttäuschen und mir jetzt was zum Essen holen" meinte ich zu ihm und sah ihn an.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 08.06.2016 14:40"Dann haben die Probleme.", stellte ich fest, denn mir war sofort klar gewesen, dass sie krass hübsch war. Schon als sie meine kleine Stalkerin war. Vielleicht war sie eigentlich nicht gerade der Typ von Mädchen, mit dem ich etwas anfang, aber hübsch, dass war sie. Und ihr Körper verdammt heiß.
"Ich bin beruhigt!", widersprach ich ihr und ließ mich dann bereitwillig küssen und erwiederte auch ein wenig den Kuss. Doch dann schob ich sie ein wenig von mir und streckte mich erst mal ein wenig.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 07.06.2016 22:14"Alle" sagte ich mit einem Grisne udn sah ihn an, er wollte nur nicht aus dem Bett und das konnte er ruhig zugeben, ich würde ihn ja nicht damit ärgern, das würde nur er slebst. Auch wenn ich noch nicht allzu großen hUnger hatte, war mir klar, dass der Hunger noch kommen würde und deswegen musste mindestens eineer von usn aus dem Bett gehen.
"Jaja, ich gewöhne mich dran. Aber weißt du? Davor hat mir lange Zeit niemad wirklich Komplimente gemacht oder ich konnte sie ihm nicht wirklich abkaufen" sagte ich zu ihm und zuckte mit den Schultern. "Gut dann nehme ich sie ernst udn jetzt beruhige dich" sagte ich udn lächelte etwas, ehe ich ihn ansah und ihn küsste.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 07.06.2016 22:09"Pff. Wer braucht schon Essen.", scherzte ich, aber auch ich würde gleich Hunger bekommen, immerhin hatten wir noch nicht gefrühstückt. Aber ich war es gewohnt spät zu frühstücken, darum machte es mir nichts.
Als ich ihr das Konmpliment gemacht hatte, sah ich direkt, dass sie rot wurde und kopfschüttelnd sah ich sie an. "Fleur! Wenn du Zeit mit mir verbringen willst, dann musst du damit klar kommen.", meinte ich und strich über ihren Hinterkopf, da sie ihr Gesicht ja an meiner Schulter versteckt hatte. "Und nehm meine Worte immer ernst. Ich laber bei so was keine Scheiße!"
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 07.06.2016 21:45Ich merkte wie aufmerksam Luke mir zuhörte, verübelte es ihm aber auch nicht, wenn er es mal nicht tat. Manche themen würden ihn wahrscheinlihc nicht interessieren und das war völlig in Ordnung. Dennoch schätzte ich es sehr, dass er brav zuhörte und nicht dazwischen redete. Während ich erzählte strich ich liecht über seinen rücken udn lächelte etwas.
"Da bin ich aber froh... Aber was ist wenn ich Hunger habe?" fragte ich ihn und lächelte ihn, ehe ich seine Lippen auf meinen spürte und gerdae zu bereitwillig seinen Kuss erwiderte. Auf sein Kompliment hin, wurde ich etwas rot und bvergrub meinen Kopf an seiner Schulter. "Wenn du meinst" murmelet ich leise.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 07.06.2016 21:39"Das freut mich, dass ich dir gefalle.", sagte ich grinsend und lachte leicht. Als sie dann aber anfing zu erzählen, legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter. Neugierig hörte ich ihr zu, auch wenn meine Gedanken manchmal abschweiften, als sie von ihrer Familie erzählte. Klar war das irgendwie scheiße von mir, aber ich mochte es nie über irgendwelche Familien zu reden, einfach da meine verkorkst war.
"Doch ich habe mich dazu entschieden, dass ich bei mir im Bett bleibe.", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Du bist so unglaublich heiß.", raunte ich ihr dann liebevoll zu, ehe ich sie fest an mich drückte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 07.06.2016 21:15"Es ist nicht falsch, nur ungenau. Außerdem musst du keiner dieser Typen sein, ich mag den Luke, der du gerade bist" sagte ich zu ihm und sah ihn an. Alles? Gut dann erzählte ich ihm einfach irgendwas über mich. Ich fing an udn zählte auf was ich mochte, wie das Meer oder Sonnenuntergängen, was aber ziemlich kitschig war. Ich erzählte ihm weiter ein paar Dinge, wie das ich die meiste Zeit meiner KIndheit bei der Oberhexe verbarcht hatte oder auch wie sehr ich meien Famili evermisste. Von ein paar Dingen war ich mir nciht mal sicher, ob sie ihn interessierten, doch ich sagte sie einfach.
"Du kannst dich auch nicht entscheiden oder?" fragte ich ihn und schüttelte den kopf. Er war unmöglich. Meine Haare sahen bestimmt furchtbar aus, so verwuschelt wie die waren. Lächlend schmieget ich mcih an ihn und hauchte einen Kuss auf seine Brust.
Antworten