Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 07.06.2016 21:07

Seufzend sah ich sie an und grinste, da man ihr schon wieder ihre Unsicherheit ansehen konnte. "Da sage ich einmal etwas, was ich in diesen kitschigen Filmen gehört habe und schon ist das auch falsch?", fragend sah ich sie an und schmunzelte leicht.
Mir gefiel ihr Lachen. Es war nicht dieses gespielte affige Lachen, dass man immer in den Clubs von all den Mädchen hörte. Sondern ein absolut ehrliches, welches mich zum Lächeln brachte. Ihre Arme schlangen sich um meinen Nacken und ich drückte ihr einen weiteren Kuss auf die Nase und dann noch einen auf die Wange. Meine Arme schlang ich um ihre Hüfte und dann drehte ich uns einmal um 360°. Ich wusste nicht warum, aber es machte Spaß mit ihr hier zu liegen. Denn dieses Rumgemache ging gerade nicht darum einfach kurz darauf die Lust zu befriedigen, sondern einfach um den anderen kennenzulernen und die Gesellschaft zu genießen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 07.06.2016 20:50

"Alles? Luke ich glaube, das würde etwas lange brauchen" sagte ich und sah ihn unsicher an. Ich war kien Mensch der gerne und viel über sich erzählte, weswegen mich das leicht überforderte, wenn ich ehrlihc sein sollte. Was meintre er denn bitte mit Alles? Sollte ich ihm meine Lebnesgeschichte erzählen oder was? Das würde wirklich brauchen und wäre dazu total langweilig.
Mir machte es ncihts uas, unten zu liegen und das er die kOntrolle hatte? Wieso auch? Es wra ja alles gut udn ich genoss es in allen Zügen. Leise lachte ich als er mir einen Kuss auf die Nase gab und schalng meine Arme einfac um ihn.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 07.06.2016 20:45

"Ich will alles hören!", stellte ich klar und grinste sie an.
Vielleicht hatte ich wirklich leichte Probleme damit meine Kontrolle abzugeben. Beim Sex vielleicht, denn der Anblick einer nackten Frau auf einen war schon nichts schlechtes, aber so hatte ich schon gerne die Zügel in der Hand. Wobei ich ehrlich sagen musste, dass ich es bei ihr gar nicht so schlimm fände, wenn sie die Zügel in die Hand nehmen würde. Immerhin hatte es mich auch gerade nicht gestört, als sie mir durch die Haare gefahren war. Nachdem ich über ihre Haut geleckt hatte, sah ich ihr ins Gesicht und sah ihr dabei zu, wie sie ihre Nase rümpfte. Und weil das verdammt süß aussah, drückte ich ihr einen Kuss auf diese.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 07.06.2016 20:39

"Was willst du denn hören? Ich bin 18, bin am 6.07 zur Welt gekommen als Hexe" sagte ich und zuckte mit den Schultern, ich wusste einfach nciht was er von mir jetzt hören wollte, da musste er schon genauere Fragen stellen. Denn ich konnte ganz sicher nicht Gedanken lesen.
Und schon drehte er uns, sodass ich wieder unter ihm lag und ich schmunzelte etwas. Gefiel es ihm nicht, wenn ich die KOntrolle hatte oder was war los? Als er mich küsste, schloss ich meine Augen und genoss es. Doch als er über meine Huat leckte, lachte ich kurz und rüpfte meine Nase. Es war ein ungewohntes Gefühl.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 07.06.2016 17:46

"Dann sag mal etwas über dich.", meinte ich nur murrend und als sie dann den Kuss in den ich sie verwickelte, vertiefte und mir in die Lippe biss, seufzte ich kurz auf und drehte uns dann, sodass ich mal wieder ein wenig über sie lag, doch ich stütze mich diesmal ab, damit sie nicht ein weites Mal mein gesamtes Gewicht auf ihrem Körper ertragen musste.
Von ihren Lippen ließ ich meine Lippen runter wandern. Erst küsste ich sanft ihren Mundwinkel, dann ihren Hals, ehe ich meine Lippen hinter ihr Ohr wandern ließ, wo ich neckend drüber leckte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 07.06.2016 17:33

"Tja dann musst du das eben ändern" schmunzelte ich und fuhr durch meine Haare, ehe ich ihn ansah, Aber ich wusste schließlich auch fast gar nichts über ihn. Aber für sowas hatten wir noch genpgend Zeit. Zumindest sah ich das so. Und gerade mochte ich es einfach hier mit ihm zu liegen udn sonst nichts zu tun. Einfach nur seine Nähe genießen, mehr wollte ich nicht. Lächelnd erwiederte ich den Kuss und vertiefte ihn auch relativ schnell, ich mochte seine Lippen, und wie er mich küsste. Sanft biss ich in seine Lippe udn küsste ihn dann einfach weiter.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 07.06.2016 17:27

Meine Augen waren geschlossen, als sie meinen Körper betatschte und genoss ihre Berührungen. "Weißt du, dass ich auch fast gar nichts von dir weiß.", murmelte ich, denn auch wenn ich so Sachen von ihr schon wusste, wie das mit ihren Freundinnen, also sehr intime Sachen, doch so andere Sachen wusste ich eher weniger von der kleinen Schönheit neben mir.
Mit geschlossenen Augen suchte ich ihre Wange und zog sie zu mir hoch, ehe ich sie in einen Kuss verwickelte. Es war gerade angenehm hier mit ihr. Nicht wie ich es kannte mit anderen Mädchen, aber mal etwas anderes. Etwas was mir sehr gefiel.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 06.06.2016 22:34

Anstatt weiter zu machen legte ich meinen Kopf auf seine Brust udn strich mit meinen Finger einfach Muster auf seinen nackten Oberkörper, der sich nebenbei wirklich sehen lassen konnte. Luke war einfach heiß, das stand außer frage udn er wusste das auch nur zu gut. Und eigentlcih könnte er jede haben udn och lag er jetzt ier bei mir. Lächelnd sah ich kurz zu ihm, ehe ich ihm einen Kuss auf den hlas hauchte und mich an seine Brust schmiegte. Keine Ahnung wie lange wir jetzt hier liegn bleiben würden, dohc mir gefiel es uaf jeden Fall. Nur war die Frage ob es ihm auch so ging.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 06.06.2016 22:26

Als sie auf meinen noch bedeckten Rücken Küsse hauchte, löste ich mich kurz von ihr und streifte mir das Shirt ab. Dann öffnete ich mir auch meine unbequeme Jeans und zappelte die mir vom Körper.
"So kannst du das besser machen.", meinte ich und legte mich seitlich neben sie, damit sie sich entscheiden konnte, wie sie sich hinlegen wollte. Vielleicht wollte sie sich wieder an meine Brust schmiegen oder aber an meinem Rücken ankuscheln. Meine Kuschelphase war jetzt erstmal vorbei.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 06.06.2016 22:08

Kurz lief mir ein Schauer über den Rücken udn ließ mich zusammenzucken, das Schnurren war nicht daran schuld, zumindest nicht allein. Eher die Tatsache, dass er mir so nahe war udn ich seinen Atem an meiner Haut spüren konnte. dann lächelet ich etwas udn schüttelte den Kopf. "Du Quatschkopf" murmelte ich udn sah zu Luke. Ich hatte nie geahnt, dass er auch so sein konnte udn irgendwie mochte ich ihn so. Asl er dann auch noch nafing seine Muskeln anzuspannen, konnte ich gar nicht mehr meine Finger von ihm lassen udn fuhr seine Muskeln nach, ehe ich ein paar Küsse auf sie hauchte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum