Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 13.08.2016 16:57

Fragend sah ich sie an, als sie sich da so neben mich legte. "Was meinst du? Soll ich raussuchen, was du anziehst? Ich hatte gehofft, dass du mir hier eine Modenshow machst und ich nachher entscheide, was mir am liebsten gefällt und in welchem Fetzen du mir die Tür öffnen darfst.", meinte ich lachend und grinste sie an.
Dann zog ich sie an der Hüfte zu mir und verwickelte sie erstmal in einen Kuss. Ich wollte gerade hier ihre Nähe zu mir genießen und nicht so viel mehr. Kein Generve von irgendwas.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 13.08.2016 17:18

"Gut dann mach ich die MOdenshow... udn das mit dem Türe öffnen kannst du dir abschminken" sagte ich udn lachte. Al sob ich so eine Türe öffnen würde, das konnte er wirklich vergessen. Ich wollte gerade aufstehen und mit der Modenshow, wie er es so schön annte beginnen, als Luke mich scho zu sihc zog und küsste. Und nur allzu gerne erwiderte ich den kUss udn strich über seine Muskeln, bevor meine Hände einfach auf seiner Brust verweilten.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 13.08.2016 17:36

"Fleur.", schmollend sah ich sie an und strich ihr über den Oberschenkel, der freilag, da ihr das Kleid verrutscht war. "Das war schon immer ein Traum. Eine heiße Freundin, die mir in heißen Dessous und knappen Morgenmantel darüber die Tür aufmachte. Am besten noch High Heels und schwerem Parfüm.", raunte ich gegen ihren Hals, während ich Küsse auf diesen hauchte. Ein Mann würde ja wohl noch träumen dürfen.
"Na dann auf auf.", meinte ich und löste mich von ihr, ehe ich mich leicht aufsetzte, damit ich ja nichts von meiner Privatshow hier verpassen würde.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 13.08.2016 17:45

Skeptsich sah ich ihn an und msuste mich wirklich zusammenreißen. Immerhin wusste Luke genua was er machen musste, damit ich Butter in seinen Händen wurde udn geanu das tat er gaerde. "Ich überlegs mir" sagte ich nur und schloss kurz meine Augen, als er meinen Hlas sanft küsste. Zum Glück hatte er ein Shirt an, langsam konnte ich mcih echt nicht mehr zsuammenreißen. Was ich uach nciht erwartet hatte. Lachend stand ich auf und holte dann meine paar Dessous, ehe ich uas dem Zimmer ging und mich im Bad umzog. Das erste DEssou war recht klassisch mit schwarze Spoitze, allerdings war es etwas kanpper. Schließlich kam ich zu Luke rein udn drehte mcih einmal. "Und wie seh ich aus?" fargte ich ihn grinsend.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 13.08.2016 23:09

Zufrieden sah ich sie an, als er meinte, dass er es sich noch überlegen würde. Hörte sich doch mehr als gut schon mal an. Wer wollte so etwas nicht gerne haben? Ich glaube jeder Junge, beziehungsweise Mann würde mir dabei zustimmen.
Als sie aufstand und sich ihre Sachen holte, sah ich nur die Spitze und schon jetzt freute ich mich darauf. Lächelnd lehnte ich mich an die Bettkante und sah dann zur Tür und als sie dann rauskam, zog ich scharf die Luft ein. Fleur's Körper wurde nur an den wichtigsten Stellen von hauchdünner und zarter schwarzer Spitze bedeckte, was ihre eher hellere Haut noch gut betonte. Außerdem wirkte ihr Dekollte noch üppiger und das war ja auch nichts schlechtes. "Das ist schonmal unter meinen Favoriten.", meinte ich und merkte selber wie rau meine Stimme war.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 13.08.2016 23:23

Mir gefiel seine Reaktion. Ich musste also wirklich scharf aussehen. Als ich die ganzen Dessous mal mit Blair gekauft hatte, hatte ich ihr nicht wirklich geglaubt, dass sie gut an mir aussehen. Aber bei Lukes Reaktion glaubte ich es. Mit einem Grinsen auf den Lippen drehte och mich noch einmal, ehe ich verschwand und das nächste anzog. Dieses Dessou war in helleren Tönen gehalten und verdeckte auch mehr. Dafür hatte es hinten eine Schnürung, sodass es fast wie ein Korset war. Ich glaubte dass Luke das erste besser gefiel, aber wir würden sehen. Schließlich ging ich zu ihm und sah ihn San. "Und?" fragte ich grinsend. Nach dem Dessou kamen noch 4 weitere. Als ich beim letzten, einem Roten mit Strapse war setzte ich mich zu ihm aufs Bett. "Welches findest du am besten?" fragte ivh ihn.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 14.08.2016 00:50

Ich hätte nicht gedacht, dass sie so viele heiße Dessous hatte. Bei ihr dachte man das einfach nicht. Doch sie konnte es tragen und das mehr als nur gut. Ich würde ja sagen eins hübscher, als das andere, aber das erste hatte mich so extrem geflasht.
Doch auch das Letzte war unglaublich. Als sie sich zu mir setzte, fasste ich an ihre Hüfte und hob sie auf meinen Schoß. "Das hier ist schon extrem heiß, aber das erste kann man dann doch nicht toppen.", raunte ich ihr zu und strich dann sanft am Bund ihres Slips entlang.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 14.08.2016 09:15

Kaum hatte ich mich hingesetzt, war ich auch schon auf seinen Schoß. Grinsend schlang ich meine Beine um ihn und legte meine Hände auf seine Brust. Luke trug immer noch ein Shirt, was gut war. So konnte ich mich zurückhalten ohne Probleme. "Also soll ich dir mit dem ersten die Tür öffnen?" Raunte ich ihm zu und sah ihn an. Ich merkte wo seine Hände waren und schmunzelte etwas, war ja klar dass er nicht die Figer von mir lassen konnte. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 14.08.2016 13:44

Schmunzelnd sah ich sie an und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. "Du kannst dich ja abwechseln und mir in jedem mal die Tür öffnen.", meinte ich grinsend und fuhr dann ihre Beine nach, wo die Strapsen waren. Dann aber lehnte ich mich wieder zurück, denn sonst würde ich mich nicht zurückhalten können. Meine Hände legte ich einfach mal wieder an ihre Hüfte und ich sah ihr erstmal nur ins Gesicht.
"Ich mag dich Fleur.", murmelte ich und lächelte dann, ehe ich mich kurz vorbeugte, um abermals einen kurzen Kuss auf ihre vollen Lippen zu hauchen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 14.08.2016 13:56

"Okay" schmunzelte ich und sah ihn. Mir fiel auf, dass er sich zurückhielt. Es gefiel mir aber irgendwie auch nicht. Aber ich beließ es erstmal dabei. Vielleicht  war es besser, wenn wir nicht sofort miteinander schliefen, und uns erst wieder aneinader gewöhnten. Lächelnd sah ich ihn an und strich über seine Wange. Das er das zu mir sagte, hatte ich nicht erwartet. Trotzdem war es schön es zu hören. "Ich mag dich auch" sagte ich zu ihm und seufzte innerlich auf, als er mir wieder nur einen kurzen Kuss gab. Hatte er Angst, dass ich ihm verführte oder was. "Ich zieh mich wieder um" sagte ich und grinste etwas. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum