Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 05.06.2016 17:30

"Ein bisschen Muskeltraining würde dir nicht schaden.", scherzte ich und testete dann grinsend ihren Bizeps, wobei es klar war, dass man da nicht viel ertasten konnte.
Meine Hände legte ich auf ihren Hintern und hob sie dann hoch, damit ich sie auf die Brüstung setzen konnte. Ihre Beine legte ich um meine Hüfte und meine Hände hielte sie an ihrer Hüfte fest. "Halt dich gut fest ja?", ernst sah ich sie an, da ich keinen Bock hatte, dass sie dort runterfiel, denn das waren schon ein paar Meter und angenehm würde das auch nicht sein. Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre und ließ meine Hände dann unter ihre Shirt wandern, um ihre Haut zu ertasten.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 05.06.2016 17:24

Ich streckte ihm die Zunge raus und biss ihm auch kurz in die lippen wegen seinen Spruch. "Dafür kann ich ja nichts" wehrte ich mich und sah ihn an. Ich war eben dünn, aber so war ich eben, fertig. "Doch doch darfst du" sgate ich zu ihm udn sah aufs Meer. "Ich hab nichts vor, wharscheinlich mach ich mir einfach einen entspannten Tag" meinte ich und zuckte mit den Schultern, was sollte ich uach groß sonst machen?

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 05.06.2016 17:14

"Mit deinen dünnen Ärmchen kann man dich ja fast nur unterschätzen.", meinte ich grinsend und drückte ihr abermals einen Kuss auf die Lippen.
Ich sah ihr Augenverdrehen und lachte leicht los, ehe ich mit den Achseln zuckte. "Nur so. Darf ich nicht neugierig sein?", fragte ich nach und lehnte mich an die Brüstung. "Also?", fragte ich weiter nach und zog eine Augenbraue hoch, ehe ich meine Arme um sie legte und sie an meine Brust zog.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 05.06.2016 16:55

Leise lachte ich und sah zu ihm. "Ich hab dir doch gesagt du solltest mich nicht unterschätzen" meinet ich nur und sah ihn an. Und schon spürte ich wieder seine Lippen auf meinen und genoss den Kuss. Der so sanft wie eigentlich immer war, ich wusste nicht ob er immer so sanft war oder nur bei mir, aber selbst wenn er es nur bei mir wäre, würde ich mir nichts drauf einbilden. Zumindest würde ich es versuchen.
Ich nahm meine Tasse wieder und sah, dass diese fast leer war, seufzend verdrehte ich die Augen udn trank sie mit einem Schluck leer, ehe ich zu Luke sah. "Keine Ahnubg warum fargst du?"

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 05.06.2016 16:41

"Schon gut.", winkte ich ab und lächelte leicht. "Doch ich hätte nicht gedacht, dass du in deinen dünnen Ärmchen so eine Kraft hast.", scherzte ich und verwickelte sie abermals in einen sanften Kuss. Ich mochte es sie zu küssen. Denn immerhin küsste sie nicht schlecht und ihre Anwesenheit war auch sehr angenehm.
Nachdem ich mich gelöst hatte, nahm ich einen weiteren Schluck aus der Tasse und reichte diese dann wieder an ihr weiter. "Was hast du heute alles so vor?", fragte ich an sie gerichtet.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 05.06.2016 16:14

Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen schmieget ich mich an ihn udn genoss es einfach. Es war schön hier mit ihm, genrell mochte ich es morgens auf meier Tereasse zu stehen, den Meer zuzuhören udn di efrische Luft einzuatmen. Es beruhigte mich einfach, vor allem nach solchen Nächten und nach Alpträumen. Es half mir einfach.
Ich sah zu luke hoch und grisnte etwas, ehe ihc wieder geradeaus sah. "Tut mir übrigensleid, dass ich dir eine reinfehauen hab" sgate ich zu ihm udn sah ihn an.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 05.06.2016 15:38

"Gut." ,murmelte ich und lehnte mich mit dem Kaffee in der Hand und Fleur an meiner Brust geschmiegt an die Brüstung. Eine Hand hatte ich locker um ihre Hüfte geschlungen, welche immernoch nur ein weites Shirt trug und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee.
Irgendwie war das hier ganz schön angenehm. Also Fleur hier an meiner Seite und einfach mal ein ruhiger Morgen. Bei mir war das eher weniger so. Weshalb ich auch jeden Morgen zum Sport ging, damit ich da meine Ruhe hatte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 05.06.2016 15:33

Als ich sein Nickne sah kam ich mit meienm Kaffe raus zu ihm udn wurde sofort an seine Brust gezogen. Lächelnd sah ich zu ihm hoch und schmiegte mich etwas an ihn. So könnte es von mir aus ruhig öfter sein, er könnte ruhig öfters bei mir schalfen udn dann draußen auf mich warten. Auch wenn unser Kuss nciht immer nach kaffe schmecken musste, klar mochte ich kaffe aber zu viel dann auch wieder nicht um ehrlich zu sein. "Ja...viel besser" sagte ich und lächelte ihn an, als er mir meinen Kaffe regelrecht wegtrank schüttelte ich nur den Kopf.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 05.06.2016 15:17

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Fleur da rumlief und sah durch das Fenster, wie Fleur in der Küche herumhantierte. Lächelnd sah ich sie an und zeigte ihr mit einem Nicken an, dass sie hier hin kommen sollte und sie tat es auch. "Naa.", meinte ich und zog sie sanft an meine Brust, ehe ich ihr den Kaffee stahl und einen Schluck von diesem nahm. Dann drückte ich sanft meine Lippen auf ihre und schmeckte in unserem Kuss nur den Kaffee. "Hast du nachher noch besser geschlafen?", fragte ich sie und nahm einen weiteren Schluck vom Kaffee.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 05.06.2016 15:11

Am nächsten Morgen wachte ich ohne Alpträume auf und sah mich um. Luke war weg, wahrscheinlich war er irgendwo im Huas, auch wenn ein kleiner Teil von mir davon ausging, dass er ganz gegangen war. Aber er wollte mir ja bewesien, dass er nicht so der Arsch war udn das wäre die perfekte Gelegenheit. Ich stan d nach einigen Minuten uaf und ging aus dem Schlafzimmer. Als ich in die Küche ging, sha ich aus dem Fenster, wie Luke auf der Tereasse stand und lächelte etwas. Er machte ncihts udn gerade wollte ich ihn auch nicht in seiner Ruhe stören, weswegn ich einafch einen Kaffee machte und ihn zunächst alleine ließ.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum