Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Luke
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Luke am 05.06.2016 10:45Ich wartete solange damit, dass ich meine Augen schloss, bis ich merkte, dass ihre Atemzüge immer gleichmäßiger wurden und sie langsam aber sicher schlafen würde. Erst dann schloss ich meine Augen und wurde auch sogleich von einem traumlosen Schlaf eingenommen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich Fleur immernoch fest umschlossen und vorsichtig, damit ich sie nicht wecken würde, löste ich mich von ihr und erhob mich aus dem Bett. Ich konnte es noch nie haben im Bett liegen zu bleiben, wenn ich einmal wach war. Leise ging ich aus dem Zimmer und verkrümelte mich dann auf die Terasse. Ich könnte jetzt schon nicht meinen Frühsport machen, da brauchte ich wenigstens frische Luft. Und verschwinden konnte ich ja wohl auch nicht, denn das könnte ich mir dann die nächsten Monate wieder von ihr anhören.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 05.06.2016 00:04Etwas perplex sah ich ihn an, als er so klar stellte, dass ich hier bleiben würde. Ich bekam kein Wort herraus und ncikte zunächst nur. "Okay..." murmelet ich dann und starrte auf sene nackte Brust, das machte es zwar nicht besser, aber so musste ich ihn nciht ansehen. Seine Arme um mich gaben mir ein gutes Gefühl. Ich fühlte mich einfach sicher und geborgen, auch wenn ich das nie erwartet hätte und vor allem nicht bei lUke. Ich hatte nie gedacht, dass er so sein könnte.
"Mach ich" murmelet ich und schloss meine Augen. Ich versuhcte einzuscahlfen, dohc gerade schwirrte mir zuviel im Kopf herum, was wirklich contra-produktiv für meinen Schlaf war. Doch iregdnwann trifftete selbst ich ab und schlief wieder ein. Diemsla traumlos.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 23:57"Vergiss es!", sagte ich kopfschüttelnd und sah sie fragend an. "Du bleibst genau hier und das war es. Punkt. Aus. Ende. Und jetzt mach die Augen zu. Wir werden jetzt versuchen weiter zu schlafen.", bestimmte ich und machte es mir mit ihr bequem. Meine Arme waren fest und bestimmend um sie geschlungen und mein Gesicht in ihren Haaren vergraben. "Jetzt kannst du nicht mehr um dich schlagen und wenn du wieder schreist, dann darfst du mein Hörgerät bezahlen.", murrte ich neckend und hoffte, dass sie jetzt mit ihren Vorwürfen, welche sie sich gerade bestimmt machte, aufhören würde. Aber bei Fleur war das ja wohl unmöglich. Es war ja auch kein Problem, dass sie sich nicht so nackt vor mir zeigte, aber ich wollte dann keine Entschuldigungen hören, sondern sie sollte fest zu ihrer Meinung stehen und manchmal sah man das bei ihr nicht und das ließ sie wie ein kleines Mädchen wirkend, dass nicht alleine bestimmen konnte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 23:50"Tut mir leid" murmelte ich leise und sh kurz zu Luke. Inzwischen hatte er ishc aufgesetzt. Es tat mir nicht nur leid, dass ich ihm geweckt hatte, sondern auch dass er wegen mir nicht schlafen onnte. Aber heute Abend hatte ich die Alpträume komplett vergessen, erst als ich mich schlafen gelegt hatte, waren sie mir wieder eingefallen. Was echt nicht so praktisch war. Erst lief ich nicht nackt genug rum und jetzt das, Luke musste ganz schön genervt von mir sein. Und ich nahm ihm das nciht mal übel, ich konnte es sogar verstehen. "Ich aknn auch auf der Couch schalfen, dann schläfst du wenigstens" murmelte ihc und sah zu ihm. Wie ich mich kannte, könnte ihc sowieos nicht mehr viel schalfen, aber deswegen musste er nicht wach bleiben. Ich lächelet etwas, als er mich auf die Stirn küsste und schloss kurz die Augen.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 23:43Ich ließ es zu, dass sie sich so an mich kuschelte und setzte mich ein wenig bequemer hin, sodass sie sich hinlegen konnte, wobei sie sich trotzdem an mich schmiegen konnte. Vielleicht könnte sie einfach weiterschlafen, was vielleicht das Beste war, da bestimmt erst zwei Stunden vorbei waren seitdem wir ins Bett gegangen waren und sie vielleicht von der Müdigkeit überfallen wird. Immer wieder strich ich ihr sachte über den Rücken und drückte ihr auch einmal einen Kuss auf die Stirn, damit sich sich wieder vollends beruhigen würde.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 23:30Doch ein Schmerz brachte mich dann dohc zurück in die RElität, weg von den TRäumen, die mich zerstörten und schreien ließen. Ich wusste nicht genau, wie ich aufgewacht war, ich wusste nur dass es weh getan hatte, aber wer sollte mir whe getan haben? Ach stimmt, LLuke war ja her und gerade war ich ihm dohc dnakbar udn schämte mich nicht dafür. Wahrscjheinlich, zumindest wenn es so schlimm wra wie immer, hatte ich ihn erwischt. Verwirrt sha ich mich um und schrie einfach aus REflex, dann spürte ich wie mich jemnad an sich drückte. Es war Luke, er wra hier bei mir. Ich schloss meine Augen udn verkroch mich regelrecht in seinen Armen. Ich heulte zwar nicht, aber war einafch geschockt. Diese Träume waren einfach schrecklich.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 23:21Geweckt wurde ich sehr unsanft. Und zwar bekam ich mitten in mein Gesicht eine Hand geschlagen und das mit einer vollen Wucht. Am Anfang hatte ich gedacht, dass irgendeiner meiner Kumpels sich einen wirklich schlechten Scherz gönnen würden, aber dann merkte ich, dass ich Haare im Gesicht hatte und dann hörte ich eine Frauenstimme direkt in mein Ohr schreien. Panisch setzte ich mich auf und sah auf Fleur, welche schreiend um sich schlug runter. Schnell reagierte ich und hielt ihre Hände fest, ehe ich mit der anderen Hand ihr ohne langes überlegen eine Backpfeife gab. Nicht sehr doll, sodass sie es mir vorhalten würde, aber so kräftig, dass sie dadurch wach wurde. "Kleines.", meinte ich beruhigend und zog sie an meine nackte Brust, damit sie erstmal zu sich fand.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 21:54Schnell schlief ich ein und innerlich hoffte, dass ich ruhig schlief, denn ab und zu hatte ich immer noch Albträume und jedes Mla war ich ein kleines Frack nach ihnen und ich wollte einfach nicht, dass er mich so sah. So sollte mich niemand sehen udn erstrecht nicht Luke. Eine lange zEit ging es gut, was ich genau träumte wusste ihc nicht mehr, aber es war nichts schlimmes. Doch mit der Zeit wurde es schlimmer und immer schlimmer. Ich wusste nicht was ich machen sollte, denn ich wachte nicht auf. Ich war mir nur sicher, dass ich schrie und irgendwann anfing um mich zu schlagen. Immer wieder sah ich wie sei starben, es machte mich fertig. Und ich schämte mich einfcah nur dafür, dass Luke mich so sah.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 04.06.2016 19:50Grinsend sah ich ihr zu, wie sie mich beim Ausziehen beobachtete und als wir im Bett lagen nahm sie nur meine Hand und leicht zog ich sie an mich. So schmiegte ich mich ein wenig an sie. Ihr würde es bestimmt auch gefallen und ich gebrauchte sie gerade besser gesagt ein wenig als Kissen. Das lag aber daran, dass ich ehrlich gesagt normalerweise mit vielen von denen schlief. Einfach ein Tick, den ich schon von klein auf hatte. Ich schloss meine Augen und merkte auch schnell, dass ich in den Schlaf abdriftete.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 04.06.2016 19:34Lächelnd beobachtete ich ihn als er began sich auszuziehen udn musste wieder stauen was für einen sexy Körper er doch hatte, und es fiel mir schwer nicht alszu sehr hinzustarren, dohc wahrscheinlcih tat ich es dennoch. Was Luke sicherlich nciht störte, wahrscheinlich gefiel es ihm sogar. Würde ich ihm zutaruen. Als er auch im Bett lag sah zu ihm und lächelte etwas, ich wollte ihn nicht bedrängen weswegn ihc nur seine Hnad nahm, nachdem ich mich in die dEcke gekuschelt hatte. "GUte Nacht" murmelte ich leise udn lächelte nochmal, bevor ich meine augen schloss.
Antworten