Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 14.08.2016 23:30

Nach der Frage wollte ich auch nicht mehr dsrüber reden, nicht jetzt. Auch wenn wir schon zu viel dsrüber geredet hatten, denn inzwischen war die Lsune wieder etwas gekippt. Und das hatte ich auch gar nicht gewollt. "Okay... ich wollte das nur geklärt haben" sagte ich zu ihm und beobachtete wie er untertauchre. 
Als er wieder oben war, lächelte ich und schlang meine Arme um ihn. Für mich war das Thema jetzt abgehakt, weswegen ich auch nicht mehr darauf einging. Stattdessen legte ich meine Lippen auf seine und verwickelte ihn in einen Kuss,  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 14.08.2016 23:44

"Schon gut Fleur.", winkte ich ab und sah sie abwinkend an. Wir sollten ja nach vorne gucken und das hier vergessen. Das ich ein Abtrünniger war, war ja nicht alles. Ich hatte ja auch eine Persönlichkeit, die nichts damit zu tun hatte, was ich für eine poliische Meinung hatte.
Lächelnd erwiederte ich den Kuss und ließ meine Hände zu ihrem Hintern wandern, während ich das Wasser noch ein wenig anheizte, sodass es quasi ein wenig brodelte, aber auch nicht zu heiß war. Irgendwann löste ich mich aus dem Kuss und hauchte ihr Küsse auf die Wange und dann einen auf die Stirn.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 14.08.2016 23:52

Es war gut, dass wir das Thema abgeschlossen hatten, sonst würde es zwischen uns stehen. Auch wenn es die Stimmung etwas gekippt hatte. Aber was anderes hatte ich bei diesem Thema auch nicht erwartet um ehrlich zu sein. Bei solchen Themen wurde die Stimmung eben nicht besser. Und ich hoffte auch, dass er wusste, dass ich ihn nicht nur als Abtrünnigen sah. Er war mehr als das, viel mehr. 
Und  mal wieder konnte er die Finger nicht von mir lassen, mir ging es genauso und ich musste mich wirklich zusammenreißen damit ich nicht zu weit ging und das meine Hände damit sündlich wanderten. Dazu musste ich zu geben, dass es wirklich praktisch war, dass er das Wasser wärmer machen konnte. Als er gefüjlt mein ganzes Gesicht abgeknuscht hatte, sah ich ihn an und hauchte dann ein paar Küsse auf seinen Hals. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 14.08.2016 23:59

Es war angenehm, aber auch ungewohnt, dass es hier nicht nur um Sex ging. So etwas war ich ehrlich gesagt gar nicht so gewohnt. Aber mit Fleur konnte man das auch mal machen. So wusste sie, dass ich sie auch wegen ihr selbst mochte und nicht nur wegen ihres Körpers oder wegen des Sex's.
Lächelnd sah ich sie an und drückte ihr noch einen letzten Kuss auf die Lippen. "Wollen wir langsam raus und irgendetwas essen oder so?", fragte ich sie, denn langsam fingen wir ja schon an zu schrumpel hier im Wasser, da wir eine ganzschöne Zeit hier auch einfach nur rumgelegen haben.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 15.08.2016 00:12

Seinen Vorschlag fand ich mehr als nur gut. Denn langsam bekam ich auch etwas Hunger. "Japp, was sollen wir denn essen?" Fragte ich Luke und überlegte selbst. Es kam eben drauf an, ob ich kochen sollte, ob er kochen wollte, ob wir zusammen kochen wollten oder ob wir doch etwas bestellren. Mir war eigentlich alles Recht, Hauptsache ich bekam etwas zu essen. 
Also stand ich auf und stieg vorsichtig aas der Badewanne, ehe ich mir ein Handtuch schnappte um es mir umzuwickeln. Ich hollte auch schnell eins für Luke und gab es ihm. "Wollen wir kochen oder was bestellen? " fragte ich ihn und kämmte mir dann erstmal meine nassen Haare.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 15.08.2016 00:19

Ich zuckte mit den Achseln. "Erwarte aber nicht zu viel von mir in der Küche Kleines. Ich bin mehr als unbegabt. Rate mal warum ich so viele Mitbewohner habe, denn ich kann nicht kochen.", meinte ich grinsend und zuckte mit den Achseln. Ich bekam hin Nudeln zu kochen, doch bei Soßen oder ähnlichem verzweifelte ich schon ein wenig. Meist nahm ihm sogar Ketchup oder ähnliches. Aus reiner Faulheit und da ich nicht immer bestellen wollte.
Neugierig sah ich ihr dabei zu, wie sie aus der Wanne stieg und sich ein Handtuch umwickelte. Ich tat es ihr dann gleich und nahm das Handtuch ab. Schnell trocknete ich mich kurz ab und band es mir dann um die Hüfte. Mich Anziehen konnte ich ja noch später machen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 18.08.2016 09:43

Ich seufzte und sah ihn an. "Deswegen bekomm ich also kein Frühstück ans Bett" beschwerte ich mich und grinste ihn frech an. Leider konnte ich es mir jetzt auch abschminken, dass er mal nur in Boxer shorts für mich kochen würde. Naja, schade. Aber vielleicht konnte er irgendwann doch kochen. 
Als auch Luke sich ein Handtuch um gewickelt hatte grinste ich zufrieden und drehte mich zu ihm um. "Was soll ich denn kochen?" fragte ich ihn und legte meine Hände hinter seinen Nacken.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 20.08.2016 13:10

"Ne du kriegst kein Frühstück ans Bett, da ich zu faul bin und ich eh nicht frühstücke.", meinte ich und schmunzelte leicht. Vielleicht würde ich das mal ändern, aber sie stand ja eh immer vor mir auf, also eigentlich immer, wenn wir beieinander geschlafen hatten.
Ich zuckte mit den Schultern und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Keine Ahnung! Mach du die Soße und ich die Nudeln?", schlug ich vor. So würde ich immerhin nicht nur untätig daneben stellen und sie hin und wieder ablenken, da ich sie zu mir ziehen würde, um sie zu küssen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 20.08.2016 13:37

Ich seufzte und sah ihn an. "Du fauler Sack" beschwerte ich mich grinsend bei ihm und sah zu ihm hoch. Er war wirklich unmöglich h. Nun ja, konnte man nicht ändern. War ja auch nicht weiter schlimm. Ich konnte mir schnell ein Frühstück machen und wenn er joggte hatte ich genügend Zeit um zu frühstücken. 
"Gut dann machen wir es so" Sagte ich lächelnd und ging noch schnell in mein Zimmer und zog mir schnell ein Shirt und Unterwäsche an, ehe ich zurück zur Küche ging und Luke noch schnell küsste. Dann begann ich mit der Soße

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 20.08.2016 17:36

Grinsend ging ich mit dem Handtuch um die Hüften in die Küche und suchte dann schon mal alle Utensilien raus, bevor ich ihr ebenfalls noch einen Kuss ging und dann das Wasser anstellte.
Beim Nudeln kochen konnte man ja gar nicht so viel falsch machen, weshalb ich ihr irgendwann mal über die Schulter sah und von hinten meine Arme um sie legte. Sanft hauchte ich ihr Küsse auf den Nacken und spielte mit meinen Händen am Bund ihres Höschen entlang. "Sexy Hausfrau.", murmelte ich in ihr Ohr und drückte ihr noch einen Kuss in den Nacken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum