Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 29.05.2016 19:03

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Nein nein. Das gefällt mir schon sehr gut.", meinte ich grinsend und schloss genießerisch meine Augen. "Mach ruhig weiter.", fordete ich sie auf, da aber hörte sie aber auch schon auf und schmollend sah ich sie an, grinste dann aber breit.
Fleur platzierte sich auf meinen Schoß und drückte dann fordernd ihre Lippen auf meine. Lächelnd ließ ich meine Hände unter ihr Shirt wandern und erwiederte dann ihren Kuss. Und dabei gab ich mir verdammt nochmal die größte Mühe, denn irgendwie wollte ich ihr das beweisen. Beweisen, dass ich es drauf hatte beim Küssen. Und würden wir bald mal im Bett landen, würde ich es ihr dort genauso beweisen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 18:18

"Ach wirklich?" fragte ich rein rhetorisch udn erwartete keien Antwort von ihm. Grisnend sah ich ihn an und fuhr dann durch meine Haare. "Lass mich doch, oder gefällt dir das nicht?" fragte ich ih und strich über seine Muskeln, fuhr sie nach. Neugierig sah ich ihn an. "Aber ich kann es auch lassen, wenn du das unbedingt möchtest" schlug ich vor, nachdem meien Hnad weiter nach unten gewandert war. Ih nahm sie wieder zu mir udn sah ihn an. Bei seiner Foderung lachte ich udn schüttelte den KOpf. "Nicht jetzt..." raunte ich und zwinkerte ihm zu, nachher konnte er isch gar nicht mehr zurükchalten.
Ich sah zu ihm. "Wie du willst"c murmelet ich und setzte mich auf seinen Schoß, ehe ich meine Lippen uaf seine legte um ihn so in einen Kuss zu verwickeln. Es war nicht gearde ein sanfter Kuss, aber dauaf konnte ich auch getrost verzichten. Ich drückte ihn dichter an mich und küsste ihn weiter.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 18:10

"Aber ich kann auch nichts dafür, dass ich so gut aussehe.", meinte ich lachend und schüttelte den Kopf, als sie mir abermals die Zunge rausstreckte. Die Kleine konnte wirklich frech sein, was mir mehr als gefiel. Ihre Hand strich über meine Haut und ich lachte leicht. "Und jetzt betatscht du mich noch.", neckte ich sie weiter und streckte ihr dann mal die Zunge raus.
"Na dann geh mir jetzt sofort an die Wäsche.", forderte ich sie grinsend auf, als sie sagte, dass sie ihr Shirt ausziehen würde.
"Wenn du jetzt schon denkst, dass ich gut küssen kann, dann musst du mich mal erleben, wenn ich es nicht nur halbherzig erwiedere.", sagte ich grinsend. "Und wenn du es wirklich willst, dann mach es einfach und frag nicht so dumm.", neckte ich sie.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 17:56

"Ich bin überahupt nicht oberlächlich! Ich achte auch auf dein Lachen oder dein Grinsen oder deine Witze udn was kann ich dafür, wenn du so gut aussiehst?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich war definitiv nciht oberflächlich, er sah einfach gut aus, das war eine Tatsache und fertig. Ich streckte ihm kurz die Zunge raus und sztrich kurz über seien Haut, ehe ich sien Shirt fallen ließ. "Gar nicht war, wöllte ich dir an die Wäsche, hätte ich dir das Shirt ausgezogen, nein ich hätte miens ausgezogen und dann deins" schmunzelet ich und sah wieder aufs Meer.
"Weil du gut küssen kannst, und ich Lust dazu hätte" meinet ich und zuckte mit den Schultern.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 17:40

"Ach ich hätte nicht gedacht, dass du so oberflächlich bist und nur auf mein gutes Aussehen achtest.", meinte ich und sah sie schmollend an. "Doch ja mir gefallen die Gründe sehr.", lächelnd sah ich sie an.
Als sie mir dann mein Shirt hochzog, lachte ich leicht und haute ihr sanft auf die Hände. "Jetzt will sie mir auch noch an die Wäsche.", rief ich grinsend und sah ihn amüsiert an. "Na na. Innere Verletzungen siehst du nicht, aber ich spüre die schon jetzt ganz ganz doll.", schmunzelnd sah ich sie an.
Überrascht sah ich sie an, als ich ihre Frage hörte. "Weiß nicht. Warum würdest du das denn tun wollen?", neugierig sah ich sie an.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 17:11

"Ich halte überhaupt keien Lobreden! Du willst Gründe... hm, du siehst ziemlich gut aus, kannst witzig sein, wenn du es denn willst und du kannst charmant und hilfsbereit sein,w enn du es denn willst2 sgate ich grisnend und streckte ihm ide Zunge raus. "Da hast du deine Gründe" meinte ich mit einem Grinsen. "Ich misshandel dich nicht" meinet ich udn zog eienn Schmollmund, was adchte er denn bitte von mir. "Du hast nicht aml einen Kratzer oder baluen Fleck" wandte ich ein udn zog kurz sein Shirt hoch um es ihn zu zeigen. "Guck? Absolut nichts" meinet cih zufrieden.
"Das tut mir aber wirklich leid" sagte ich und lachte, warum konnte er nicht immer so locker sein? Sow ar er wirklich cool und ich mochte ihn sehr wenn er so war. Es war einfach lustig mit ihm. "Vielelicht" schmunzelte ich und lächelte kurz. "Ich hab ne Frage, was würdest du machen, wenn ich dich jetzt küssen würde?" fragte ich ihn und hob fragend eine Augenbarue.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 17:04

"Na dann such mal ein paar mehr Gründe. Immerhin will ich auch wissen, warum du so Lobreden auf mich hälst.", sagte ich lachend und sah auf sie runter, als sie mir in die Seite stupste. "Hey. Gleich musst du den Krankenwagen rufen, wenn du mich weiter so misshandelst.", grinsend sah ich sie an.
"Naja?", entsetzte sah ich sie an und schniefte dann einmal laut. "Jetzt ist mein Herz gebrochen.", scherzte ich und lachte leicht. "Nur ich? Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?", fragte ich sie dann und strich kurz flüchtig über ihren Oberschenkel, lächelte aber leicht. 

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 16:43

"Ja dann" sagte ich und sah zu ihm, ein kleiens Lächeln umspielte meine Lippen und ich sah kurz zu Luke. Gerade fielen mir aber auch gar keine Fragen ein, wenn ich ehrlich sien sollte und sowas wie Lieblingsfarbe und so war mir dann doch zu blöd um ehrlich zu sein. "Es war etwas übertrieben, aber es trotzdem ein Problem, immerhin muss ich Gründe finden" meinte ich und sah ihn an, als er seine Beine ganz auf seine zog. So war es auf jeden Fall bequemer. Bei seiner kleinen Show, grinste ich und knuffte ihn in die Seite. "Naja..." neckte ich ihn grisnend udn hoffte, ich würde ohen Strafe davon kommen, denn er war definitiv stärker als ich. Gegen ihn hätte ich keine Chance. "Nicht jeder, du schon" hielt ich dagegen und grisnte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 16:10

"Ich habe ja nicht gesagt, dass ich alle beantworten werde.", meinte ich schmunzelnd und lächelte sie dann an.
"Ein ernsthaftes Problem? So würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber wenn du das so nennst.", sagte ich lächelnd und zog dann ihre Beine gänzlich auf meine, damit sie bequemer da saß.
"Das dauert?", gespielt entsetzt fasste ich mir ans Herz. "Ich dachte ich bin so toll, dass einem die Gründe dafür sofort einfallen.", grinsend sah ich sie an und lächelte dann aufrichtig bei ihrem ersten Grund. "Dich kann man aber auch recht schnell zum Lachen bringen.", hielt ich grinsend dagegen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 15:50

"Ach udn es würde dich nciht stören wenn ich dich mit tausend Fragen löchern würde?" fragte ich Luke udn zog eine Augenbraue hoch,d enn das würde selbst mich aufregen, immer nur Fragen zu hören und sie andauernd beantworten zu müssen.
Als er mcih an sich zog, schlug ich kurz auf seine Brust. "Lach nicht, dass ist ein ernsthaftes Problem" sagte ich, musste aber slebst etwas lachen. Meine Beine lagen leicht auf seinen, was mir gar nicht aufgefallen war. "Hm, das dauert aber..." murmelet ich udn dachte nach. Okay ich hatte vieelicht eien kleine Schwäche für seine Augen udn ich mochte sein Lachen, auch wenn er sihc meistens über mich lustig machte. "Für dich vielleicht" murrte ich und sah zu ihm. Als er mit sienen Augenbaruen lwackelet, fing ich an zu lachen und sha ihn an. "Gut ich mag es wenn du mich zum Lachen bringst, auchw enn es nicht deien Absicht ist" meinte ich, denn das war ein GRund, wahrscheinlcih, ich hoffte es einfach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum