Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 10.11.2016 22:03

Ich blickte zu Fleur und nickte nur. "Ich denke ich habe dazu genug gesagt.", meinte ich und strich über Fleurs Wange, bevor ich ihr Kinn anhob und sie auffordernd ansah. "Küss mich.", befahl ich ihr und beugte mich zu ihr runter, sodass ich meine Lippen genau vor ihren hatte. Ich brauchte das jetzt gerade. Ich wollte, dass sie mir zeigte, wie sehr sie mich vermisst hatte. Außerdem sollte sie mir zeigen, dass sie mir gehörte und dieser Typ nichts an ihrer Meinung geändert hatte. Ich war immernoch der Meinung, dass ich nicht gut genug für sie war, aber Andere hatten sie erst Recht nicht verdient und ich war definitiv zu egoistisch, um sie gehen zu lassen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 10.11.2016 21:53

Ich sollte mcih raus ahlten, wenn es um mich ging? Ja natürlich, ich wollte einfach nicht, dass Luke sich verletzte, doch er hatte anscheinend das Gleiche Vorhaben oder war einafch nur zu wütend. "Nein, es geht doch um mich", sagte ich zu ihm, doch er schien mich gar nicht wahrzunehmen. Ich sagte nichts mehr, ich sollte mcih ja raushalten, was das bringen sollte war mir zwar nicht ganz klar, aber nun gut. Xander antwprtete ihm, doch ich blendete es aus und wollte gearde schon ins Wohnzimmer, als ich hörte was Luke sagte. Meine Fleur, es hallte in meinem Kopf und ich blieb verdutzt stehen. WEnig später war Xander verscwhunden, was mcih wunderte, früher hätte er das nicht getan, aber wharscheinlich hatte er gemerkt, dass es nichts brachte. Immer noch starrte ich zur tür und sah dann zu Luke. "Danke", bekam ihc gerade noch so herraus.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 10.11.2016 21:44

Als ich dann erfuhr, dass dies ihr Ex-Freund war, sah ich nur noch rot. "Du kleiner Bastard hattest schon mal deine Griffel an meinem Mädchen.", fuhr ich ihn an und schob Fleur beiseite. "Halt dich dort raus.", murmelte ich ihr zu und blickte wieder zu diesem Xander. Ich schnappte mir seine Schulter und hob ihn an der Wand hoch. "Habe ich gerade klein gehört, du Pisser?", fragte ich und schnaubte. "Außerdem hast du nichts zu melden. Das Liebesleben von meiner Fleur sollte dir scheiß egal sein klar?", ernst sah ich ihn an und klatschte ihn nochmal fest gegen die Wand. "Und wagst du es nochmal sie anzufassen, werde ich dir beide Hände abhaken, hast du mich verstanden?", fragte ich ihn und schubst ihn in Richtung Haustür. "Und jetzt verpiss dich klar und lass dich hier ja nie wieder blicken."

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 10.11.2016 21:31

Xander sagte gar nichts, sondern starrte uns nur wütend an, anscheinend hatte er nicht damit gerechnete, fdass Luke jetzt sofort auftauchen würde und ich, um ehrlich zu sien, auch nicht. "Ich bin Xander... ihr Ex-FReund", sagte er schließlich udn ich sah ihn kalt und auch wütend an. Er hatte mich damls abserviert und jetzt dachte er, er hätte ein rEcht darauf zu bestimmen wer gut zu mir war. "Ja... Ex, also raus", murrte ich und sah ihn an. WAs sollte das? "Luke... das bringt nichts", murmelte ich, er sollte nicht so ausrasten. "WAs ich will? Sie hat jemand besseren verdient als einen kleienn Abtrünnigen, du kannst sie nicht beschützen udn bringst sie unnötig in gefahr", sagte Xander schließlich udn schubste Luke. "Hört doch auf...", verlangte ich von den Beiden, gewalt war doch keine Lösung. "Und ich kann gut auf mich selbst aufpassen", stellte ich klar und stellte mich zwischen die Beiden.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 10.11.2016 21:25

Fleur flüchtete dann fast schon wieder in meine Arme und ich drückte ihr einen Kuss auf den Haarschopf, bevor ich sauer in den Raum blickte, da derjenige von dem sie sprach und sie wohl nicht gerade die besten Freunde waren. "Was willst du von Fleur?", fragte ich ihn und baute mich mal ordentlich vor ihm auf. "Wer bist du und was machst du im Haus von ihr?", forderte ich ihn weiter zum Reden auf, denn jetzt gerade war mir noch nicht bewusst, wer genau dieser Typ vor mir war und warum sie unbedingt wollte, das er hier abhauen sollte. "Rede.", fuhr ich ihn an und schubste ihn gegen die Wand. "Verstehst du mich nicht!"

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 10.11.2016 21:09

Und er wolte nicht gehen, ich wurde langsma echt wütend. Vor allem, da er mir immer noch nicht erklärt hatte, warum er hier war. "Verdammt was willst du hier, Xander?", fragte ich ihn erneut und er drückte mich gegen die Wand. Sofort schupste ihn weg und klatschte ihn eine. "Du hast was besseres verdient als einen verdammten Abtrünnigen" sagte er und ich sah ihn geschockt. "Geh jetzt", sagte ich wütend und ging zur Tür als es klopfte. Diesmal war es wirklich Luke, sofort lächelte ich etwas und umarmte ihn. "Er soll gehen", murmelte ich in sein Ohr und hoffte er bekma es hin, ich konnte ja recht wenig ausrichten. Dann drehte ich mich um udn Xander sha mich wütend an. "Da ist die Tür, geh sofort", stellte ich klar und nickte zur Türe. Jetzt wra ich froh, dass ich kein Dessou angezogen hatte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 10.11.2016 20:57

Die nächsten Tage waren voll mit Terminen. Anschläge wurden geplant und auch Pläne, wie man in den Rat kam. Ich machte nur halbherzig mit. Klar ich war immernoch der Meinung, dass Menschen nicht verdient hatten zu leben, aber der Rat? Sie waren doch ebenso Wesen, wie wir es waren. Sollte man sie dann nicht in Ruhe lassen?
Damit ich aus diesem Alltag rauskam, machte ich mich irgendwann Nachmittags auf den Weg zu Fleur und schon vom Weitem sah ich, wie sich gerade die Tür schloss, was mich verwirrte. War eine Freundin von ihr da? Sollte ich dann überhaupt zu ihr kommen? Doch ich wollte sie jetzt wieder sehen, weshalb ich dennoch weiter ging und anklopfte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 10.11.2016 20:45

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Luke schon weg oder zumindest aufgestanden. Wenn er einfach gegangen war, würde ich mehr als ein bischen wütend sein. Irritiert setzte ihc mich leicht auf und sah mich um. Wo war er nur? Er konnte nicht gegangen sein, dass hätte er früher gemacht, aber nicht mehr heute, ich hoffte es zumindest. Irgendwann war ich wieder weggedöst und wurde von ihm geweckt. "Hey" murmelet ich noch etwas verschlafen und lächelte in den kuss. Er war doch noch da gewesen. "Okay" murmelete ich udn wenig später hörte ich wie die Huastüre zufiel.
Die nächsten Tage machte ich nicht viel, außer mein Haus zu renovieren, ich hatte mal etwas neues gebraucht und das war ganz gut. Dann klopfte jemand und sofort sprang ich zur tür, fda ich fester Überzeugung war, dass es Luke war. Aber es war nicht Luke, es war mein Ex. Sofort machte ich die Türe zu, versuhcte es zumindest. ER war zu strak. "Was willst du?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Was sollte das jetzt?!

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 10.11.2016 20:05

Ich grinste nur auf ihre Antwort und schüttelte amüsiert den Kopf. Wir schliefen dann beide auch relativ schnell ein und als ich am nächsten Morgen aufstand, löste ich mich ganz vorsichtig von ihr und gähnte. Vorsichtig krabbelte ich aus dem Bett und suchte meine Klamotten im Haus. Irgendwo fand ich dann zum Glück auch meine Jeans und auch ein Shirt. Selbst Schuhe hatte ich schon an, als ich wieder ins Schlafzimmer kam und Fleur vorsichtig weckte. "Hey Schönheit.", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Ich muss los.", raunte ich ihr zu, bevor ich ihr über die Wange strich. "Wir sehen uns ja?", meinte ich, bevor ich auch aus dem Haus verschwand.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 10.11.2016 19:56

Luke war wirklich unmöglich und so ein Quatschkopf, aber das hatte ich mir schon denken können. Vor allem die Antwort, ich hielt es aber für wharscheinlicher ein Dessou anzuhaben als gar nichts, sonst würde er sihc doch nicht zurückhalten können und sofort über mich herfallen. Was zwar nciht alzu schlimm wäre, aber ich wollte ja nicht so begrüßt werden. Also konnte er sich das schon mal abschminken. Ich lachte nur und schüttelte den KOpf, sagte aber nchts dazu. "Hm", machte ich nur und schmiegte mich an ihn, bis ich irgendwann in den Schlaf glitt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum