Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 29.05.2016 00:00

"Du möchtest nie über irgendwas reden, was dir gerade nicht in den Kram passt. Du musst alles unter KOntrolle haben, einfach alles" meinet ich zu ihm udn sah ihn an. Mir war klar, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war um näher nachzufragen, dass hatte er mir echt klar gemacht, mehr als deutlich gemacht.
"Ja ich kenne dich nicht gut, okay? Du mich auch nicht nur um das klar zu stellen. Aber ich sag dir eins, ich habe die Geduld dihc kennen zulernen, aber du lässt sowas ja nicht zu" schrie ich fast schon udn ballte meien Hand zur Faust, ich musste runterkommen udn hier kam ich das nicht. Nicht wenn ich mit ihm streitete. "Ihnen eine Chance geben sie kennenzulernen und ise nciht galeich immer bei jeden noch so winzigen Fehler abweisen" erklärte ichihm udn war froh, dass ich danach rausgegangen war, Ich hielt es nicht mehr aus, das Gestreite. "Ja" murmelet ich leise und lehnte mich an ihn.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 11:44

"Weil ich mit niemanden darüber rede und erst Recht nicht mit dir.", meinte ich nur kopfschüttelnd. Ich würed hier bestimmt nicht wie so ein Weichei ihr mein Herz ausschütten.
"Ich habe auch nicht behauptet, dass ich dich kenne. Aber für mich bedeutet kennenlernen nicht, dass ich dir mein Herz ausschütten werde und von all meinen Schicksalschlägen reden werde.", regte ich mich auf. Außerdem verstand ich jetzt nicht, warum sie so rumschrie. Warum nahm sie das so mit? "Wo weise ich denn irgendjemand ab?", fragte ich dann verwirrt nach und folgte ihr dann.
Als ich sie dann an mich rangezogen hatte, lehnte sie sich auch sofort an mich und ich strich ihr flüchtig über den Oberarm.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 11:50

"Gut, ich habs verstanden" sagte ich zu ihm und verdrehet die Augen. Bei dem was er als nächstes sagte, sha ich ihn skeptisch an. "Das hab ich uach nciht verlangt ok? Ich Will gar nciht wissen was mit deinem Herzen los ist" sagte ich genervt zu ihm. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf sowas. "Ist doch egal, ich habe keien Lust mehr zu reden" murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe ich mich hingesetzt hatte. Warum diskutierten wir eigentlich die ganze ZEit? Ich wollte überhaupt nicht mehr mit ihn reden, denn entweder man stritt sich mit ihm oder man hörte sich seine Sprüche an und auf beides hatte ich jetzt absolut keine Lust. Kurz und immer noch leicht wütend auf ihn, sah ich zu ihn ehe ich wieder aufs Meer schaute. Immer noch verstand ich nicht was er überhaupt hier machte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 13:26

"Was verlangst du denn sonst? Ich verstehe nicht, was du jetzt gerade willst.", meinte ich, dann aber beendete sie auch schon unsere Diskussion.
"Schweigen wir uns jetzt hier so an?", fragte ich sie nach ein paar Minuten in welchen sie nichts gesagt hatte. "Wenn du willst, dass ich gehe, dann mach ich das gleich auch. Ich muss eh nachher zurück und denen erklären, wo ich gewesen bin. Dann werde ich auch ein gutes Wort für dich einreichen, dann werde sie dich wahrscheinlich in Ruhe lassen. Ich habe da einiges zu sagen.", sagte ich und sah sie dann von der Seite her an.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 14:31

"Was ich will? Ich will dich kennenlernen und ich erwarte nicht dass du mir dein Herz ausschüttest. Ich will einfach nur wissen wer du bist. Mehr nicht" sagte ich zu ihm und atmete tief durch. Männer konnten wirklich schwer von Begriff sein und Luke erstrecht. Und ich war selbst schlecht in solchen Dingen, sowas mit Jungs eben, aber was anderes würde niemand erwarten. Und ich hatte auch keine Lust weiter zu diskutieren, weswegen ich auch nicht weiter auf das Thema einging. 
"Ja stört es dich? Du tust grad so als würde es dich stören." meinte ich schlicht und wollte am liebsten weiter schweigen. Wenn wir nicht gescheit miteinander reden konnten, konnten wir es genauso gut lassen. "Das istja das Problem. Ich will nicht dass du gehst, ich will das du bleibst und ich will das ganze nicht wollen. Ich will dich nicht so mögen und erstreckt will ich dich nicht brauchen" zählte ich schnell auf. "Das Problem ist nur, dass ich es trotzdem TU. Und das ist keine Liebeserklärung. Ich mag dich, mehr auch nicht" fügte ich schnell hinzu. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Scheiße. "Vergessen was ich gesagt hab" murmelte ich und schloss meine Augen für einen Moment. "Und danke..."

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 15:22

"Dann stell mir Fragen oder so. Aber denk nicht, dass ich einfach loslaber. Langsam müsstest du wissen, dass ich nicht so drauf bin.", meinte ich nur. So konnte mich wohl jeder einschätzen.
Ich zuckte mit den Achseln. "Ein wenig. Ich mag es nicht all zu gerne immer so zu schweigen.", sagte ich nur und sah sie kurz an. Als sie dann mit ihrer Rede anfing, erschien ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen. "Und warum magst du mich?", neugierig sah ich sie an. "Denn eigentlich findest du ja alles, was du von mir kennst scheiße.", ich grinste sie leicht an, denn man merkte, wie sehr sie es bereute mir das gerade gesagt zu haben. Mir war bewusst, dass ich ihr nicht gleichgültig war, aber das war schon irgendwie intensiv, was sie so gesagt hatte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 15:29

"Weiß ich auch. Fragen? Aber solche Fragen sind klischeehaft" murrte ihc und sah ihn an. Und uaf ein Antwort Frage Spiel hatte ich definitiv keine Lust. Alles nur das nciht. Aber anders würde es wohl nicht gehen, er war kein Typ, der gleihc alles erzählte. Und ich glaube, das würde er auch nie sein.
Bei seiner nächsten Frage zog ich eine Schnute und seufzte. "Das ist ein weitres Problem, cih weiß nicht warum ich dich mag" meinte ich daufhin nur udn sah zu ihm. Sein Schmunzeln hatte ich mir denken können, was anderes hätte ich auch nciht erwartet. "Und jetzt mach dich nicht darüber lustig..." bat ich ihn udn sah ihn an, ehe ich iweder gerade aus sah. Gott ich sollte definitiv lernen meinen Mund in seiner Gegenwart zu halten, oder zumindest nicht sowas zu sagen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 15:42

"Jap, das weiß ich auch, aber anders kriegst du nichts aus mir raus. Und wenn du etwas erfahren willst, dann musst du mich halt etwas fragen.", sagte ich und lächelte leicht.
Leicht lachte ich und zog sie etwas näher zu mir. "Dann überleg mal bitte ordentlich warum du mich magst und dann können wir weiterreden.", scherzte ich und musste dann wieder lachen. "Ich mach mich nicht lustig. Es ist schon ein wenig lustig.", grinsend sah ich sie an und wackelte mit den Augenbrauen. "Aber du kannst mir gerne so Sachen sagen. Auch wenn mein Ego bestimmt noch ein wenig wachsen wird."

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 29.05.2016 15:50

"Ach udn es würde dich nciht stören wenn ich dich mit tausend Fragen löchern würde?" fragte ich Luke udn zog eine Augenbraue hoch,d enn das würde selbst mich aufregen, immer nur Fragen zu hören und sie andauernd beantworten zu müssen.
Als er mcih an sich zog, schlug ich kurz auf seine Brust. "Lach nicht, dass ist ein ernsthaftes Problem" sagte ich, musste aber slebst etwas lachen. Meine Beine lagen leicht auf seinen, was mir gar nicht aufgefallen war. "Hm, das dauert aber..." murmelet ich udn dachte nach. Okay ich hatte vieelicht eien kleine Schwäche für seine Augen udn ich mochte sein Lachen, auch wenn er sihc meistens über mich lustig machte. "Für dich vielleicht" murrte ich und sah zu ihm. Als er mit sienen Augenbaruen lwackelet, fing ich an zu lachen und sha ihn an. "Gut ich mag es wenn du mich zum Lachen bringst, auchw enn es nicht deien Absicht ist" meinte ich, denn das war ein GRund, wahrscheinlcih, ich hoffte es einfach.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 29.05.2016 16:10

"Ich habe ja nicht gesagt, dass ich alle beantworten werde.", meinte ich schmunzelnd und lächelte sie dann an.
"Ein ernsthaftes Problem? So würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber wenn du das so nennst.", sagte ich lächelnd und zog dann ihre Beine gänzlich auf meine, damit sie bequemer da saß.
"Das dauert?", gespielt entsetzt fasste ich mir ans Herz. "Ich dachte ich bin so toll, dass einem die Gründe dafür sofort einfallen.", grinsend sah ich sie an und lächelte dann aufrichtig bei ihrem ersten Grund. "Dich kann man aber auch recht schnell zum Lachen bringen.", hielt ich grinsend dagegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum