Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Luke
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Luke am 10.11.2016 19:46Grinsend sah ich sie an und legte meinen Arm um ihren Bauch. Ihren Kuss darauf erwiederte ich liebevoll und schüttelte den Kuss. "Du musst nichts bestimmtes tragen. Am Besten trag einfach gar nichts.", scherzte ich ein wenig und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge, in welchen ich ihr einen Kuss hauchte.
"Und jetzt lass uns schlafen.", murmelte ich gegen ihre Haut und schloss meine Augen. Das ich immer schlafen konnte, wusste sie ja langsam auch und hoffentlich war sie ebenfalls müde, wenn nicht dann musste sie trotzdem dadurch, dass ich jetzt schlafen würde.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 02.11.2016 22:22Anscheinend hatte er meine Frage nicht erwartet. Während er überlegte beobachtete ich ihn genau und lächelte etwas. Es fühlte sich wirklich gut an, dass er hier war und neben mir lag mit einen Arm um mich. "Okay" sagte ich und strich immer noch gedankenverloren über seinen trainierten Oberkörper. "Ach was, musst du nicht" sagte ich und schüttelte den Kopf. Warum auch? Damit ich nicht gerade duschte? Ich bezweifelte, dass Luke das stören würde. "Wobei... Wenn du willst dass ich etwas Bestimmtes trage vielleicht doch" schmunzelte ich und küsste ihn kurz.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 02.11.2016 22:12Überlegend sah ich sie an und seufzte kurz auf. "Äh keine Ahnung Kleines. In ein paar Tagen oder so?", fragend sah ich sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß nicht. Ich muss gucken, was ich für die Anderen machen muss. Kann ein paar Tage dauern, wenn ich Pech habe, aber dann werde ich dich besuchen kommen okay? Oder muss ich mich dafür bei dir vorher melden?", fragend sah ich sie an und strich ihr über den Arm. Müsste ich es nicht machen, dann würde ich einfach bei ihr auftauchen irgendwann, wenn ich Zeit hatte und dann wieder ein oder zwei Tage bleiben. Einen geregelten Tagesablauf würde sie bei mir nicht finden.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 02.11.2016 22:05Ich verstand Warum er so reagierte und um ehrlich zu sein, würde ich nie zu ihm nach Hause wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher wäre, dass er dort war. Denn ich vertraute seinen Freunden einfach nicht und wollte wirklich ungern mit ihnen alleine sein. "Klar... Ich hatte nicht vor sonst zu dir zu gehen" sagte ich und fand es echt süß, dass er sich so Sorgen machte , doch das behielt ich lieber für mich. Ich ging schonmal in mein Schlafzimmer und zog mich dort nicht mehr um. Sofort legte ich mich und deckte mich zu. Wenig später kam schon Luke und lächelnd machte ich ihm Platz. Als er endlich lag kuschelte ich mich an seine nackte Brust und strich leicht über sie. "Wenn du morgen früh gehst... Wann seh ich dich dann wieder?" Fragte ich langsam und gähnte, ich wollte ihn nicht bedrängen oder so, einfach nur wissen wann er wieder bei mir war. Wann entschied er.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 01.11.2016 22:28Ich schüttelte den Kopf, als sie von meinem Zuhause sprach. "Da kannst du hinkommen, aber nur, wenn ich dir gesagt habe, dass ich dort bin, oder mit mir zusammen. Sonst möchte ich nicht, dass du dort hinkommst, hast du mich verstanden? Ich mag meine Freunde, aber ich will nicht wissen, was sie mit dir anstellen, wenn ich nicht dabei bin.", erklärte ich ihr, denn liebe Kerlchen waren sie alle nicht. Als sie nach meiner Hand griff, nickte ich und richtete mich wieder auf. "Klar können wir das. Geh du schonmal vor und ich mach das Licht im Wohnzimmer und alles aus. Und dann komm ich schnell wieder zu dir okay?", meinte ich und ging dann in ihr Wohnzimmer, wo ich alle Lichter ausschaltete und mich dann ins Schlafzimmer aufmachte, wo Fleur schon in ihrem Bettchen lag. Lächelnd hob ich die Decke neben ihr und legte mich auf den Rücken, sodass sie sich an mich kuscheln konnte, was sie auch machte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 01.11.2016 21:41"Aber ich wollte alleine sein, nur einen Moment... Ich wollte nicht dass du mich so siehst" sagte ich zu ihm und sah ihn an, mir war natürlich bewusst, dass er mich so schwach schonmla gesehen hat, doch gerade zählte das nicht. Gerade befang´den wir uns in einer ganz anderen Lage. Erstmal waren nciht meine Freunde, sondern meine Familie gestorben und zweitens war es zwischen uns anders. Aber letzteres hatte auch seine vorteile,ich wusste wenisgtens, dass ich mich auf jemanden verlassen konnte, der nicht meine beste Freundin war, wobei die in letzter Zeit auch sehr beschäftrigt warm, was ich aber nicht schlimm fand, war bei mir ja genauso. "Zu dir? Zu deinem Haus? In dem Haus, wo deine Freunde sind und du nicht da sein könntest?" fragte ich ihn, denn das wollte ich nicht. Ich nahm seine Hnad in meine und lächelte etwas. "Können wir schlafen gehen?", fragte ich ihn und stand vorsichtig auf.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 30.10.2016 20:41"Ja du hast es mir erzählt und das ist auch gut so, aber ich kenne dich langsam nun und ich kann es mir nicht vorstellen, dass es für dich gut ist, wenn du alleine bist, wenn du mit so etwas klarkommst. Das passt nicht zu dir.", meinte ich und strich über ihren Handrücken. "Und ich bin für dich da, wenn etwas ist.", murmelte ich und legte meine Hand an ihr Kinn. "Und wenn du irgendwann mal etwas loswerden willst, dann kannst du zu mir kommen.", sagte ich und meinte es auch ernst. Zwar war ich niemand, der es mochte, wenn Leute sich bei mir ausheulten, aber vielleicht würde ich bei ihr da lieber eine Ausnahme machen und vielleicht würde ich ihr irgendwann auch meine Geschichte erzählen, doch ich wollte nicht, dass sie mich anders sah. Wie einen kleinen Jungen, den man trösten musste. Bei den Abtrünnigen war es normals, die hatten alle so etwas erlebt, sie zwar auch, aber trotzdem würde sie mich sicherlich so behandeln.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 03.10.2016 13:41Man, cih mochte Luke wirklich sehr, wahrscheinlcih sogar zu sehr, doch warum verstand er nicht, dass ich kurz einen moment brauchte? Einen ganz kleienn Moment ohne ihn? Machte er sich Sorgen? Wahrscheinlich, aber dachte er wirklich ich würde mich jetzt ertränken oder was war los? WAhrscheinlcih sollte ich einfach froh sein, dass er sich überhaupt Sorgen machte. Doch gearde störte mich das eher. Ich sah auf meine Hände und sagte nichts, als er reinkam. Als er vor mir saß, sah ich ihn an und seufzte. "Ich habs dir doch erzählt?" sagte ich zu ihm udn sah ihn verwirrt an, oder meinte er ich hätte es ihm früher erzählen sollen? "Ich hab nur noch niemanden außer Blair, Cara und... dich" murmelte ich und sah woanders hin, ich wollte ihn damit nicht bedrängen, aber war noch einer der wenigen Personen auf ide ich mich noch einigermaßen verlassen konnte und wahrscheinlich sah das bei ihm ganz anders uas.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 03.10.2016 13:33"Fleur.", rief ich ihr hinterher, als sie wegrannte. "Komm schon.", meinte ich nur und erhob mich von dem Sofa. "Renn doch jetzt nicht weg.", fügte ich hinzu und öffnete die Tür. Sie saß auf dem Badewannenrand und ich kniete mich vor ihr. "Hey Kleines.", meinte ich und drückte ihr kurz einen Kuss auf die Lippen.
"So etwas ist wirklich schwer ok? Aber du kannst mir so etwas auch erzählen. Da ist doch nichts schlimmes bei." Ich nahm ihre Hand und drückte kurz diese.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 03.10.2016 13:22Ich nickte nur und versuchte mich zu beruhigen, di eletzten Wochen hatte ich genug geheult und ich hatte Zeit gehbat, dass alles zu verarbeiten und dennoch bekam ich es nicht auf die rEihe, was mich wirklich sehr störte. Ich fühlte mich so schwach udn das wollte ich nicht, ich wollte nicht dauernd Hilfe brauchen, ich wollte auch etwas mal alleine hinbekommen. Ich sah irgendwo hin, nur nicht Luke. Damlas war ich nicht nur wegne ihm ins Hotel gegangen, nein, ich hatte auch eine Auszeit von meinem gewohnten Umfeld gebraucht um nicht dauernd an alles erinnert zu werden, das hätte ich einfach nicht ausgehalten. "Ich hab genug geweint" sagte ich zu ihm und schlcukte. Dann stand ich auf und sah kurz zu ihm. "Ich brauch kurz einen Moment" murmelte ich und lief dann ins Badezimmer um mich dort hinzusetzen. Ich brauchte ienfach meine Ruhe.
Antworten